Sehr schöner RS und sehr schöner Bericht, was will man mehr
Das mit dem Sitz ist ärgerlich, aber die Lösung finde ich gut.
Allzeit knitterfreie Fahrt! ![]()
Gruß
Lukas
Sehr schöner RS und sehr schöner Bericht, was will man mehr
Das mit dem Sitz ist ärgerlich, aber die Lösung finde ich gut.
Allzeit knitterfreie Fahrt! ![]()
Gruß
Lukas
Hoch damit ![]()
Kommts mir nur so vor oder ist das Mini Coupe einfach ein ungelungenes Auto? Ich finde da stimmt garnichts ![]()

Hier auchnochmal alles alles Gute zum Geburtstag und dass du uns noch lange erhalten bleibst ![]()
Lass dich feiern und viel Spaß hier noch ![]()
Gruß
Lukas ![]()
Du gibst deinen schönen blauen so bald wieder ab? :o schade ![]()
Danke Danke Danke ![]()
Andy, ich weiß schon was du meinst....
Und das will ich doch mal hoffen, dass das stattfindet
Ich reise dann natürlich nichtmehr mit der Bahn an ![]()
Candyweiß war die Wunschfarbe ![]()
Gruß
Lukas
Danke Nic und Uli
freut mich dass er euch gefällt ![]()
Bis jetzt sehr zufriedenstellend!! Der Vorbesitzer ist sehr sorgsam damit umgegangen! ![]()
Gruß
Lukas ![]()
Da ist das Ding
Lukas hat seinen Beziehungsstatus geändert:In einer Beziehung mit kleiner weißer Hai
![]()
Bittesehr:

Gruß
Lukas
![]()
Sieht sehr gut aus ![]()
Du wohnst auch in München, da ist das glaub ich nochmal krasser
wie ich das letzte mal für 3 Tage in Muc war hab ich einen TT RS gesehn keinen TTS und gefühlte 1000 Porsche Boxster und 100 Elfer ![]()
Daas mit den reinziehen kann ich aber nur teilweise verstehen. Also ich wenn sowas seh denk ich mir: Armes Auto
Wenn mir dann so einer wie z.B. TTS-Jens Oranger übern Weg "läuft" denk ich: Es gibt noch Leute mit Geschmack und den Nerven, ein Auto sehr schön zu "tunen" bzw. besser gesagt zu personalisieren. Nur weil mir mal ein breit und laut golf 2 über den Weg fährt, sind nicht alle Golf 2 hässlich. Gibt so manchen alten Golf, der beinahe oder komplett Original belassen ist und sehr nett anzusehen ist ![]()
Kann ich mir gut vorstellen, ich hoff mal , dass dann morgen auch alles klappt. Ist ja doch ein gewisses Restrisiko vorhanden. Aber ich geh mal nicht davon aus ![]()
Du darfst dich ja auch schon wieder auf was freuen
![]()
Leute Leute ![]()
Das ist doch auch nur zum Showzweck, und am See werden 90% sagen, BOAH GEIL
Für mich hat das auch nichts mehr mit Sportwagen zu tun, aber jeder muss selbst wissen was er mit seinem warsch. hart erarbeitetem Auto macht.
Wenn er dem Stei so gefällt, dann soller das so machen, wir leben hier ja Gott sei Dank in einem freiem Land, und nicht in einer Diktatur ![]()
Mir gefällt das Auto nicht, zu tief, zu goldene Felgen und einfach im Moment unfahrbar.
Die Flachwerkanlage ist im Moment das beste daran ![]()
Gruß
Lukas
Ich finde es wirklich toll, dass du dich mit Autopflege so gut auskennst GTSport, und deine Bilder sind auch klasse. Denke auch nicht, dass das hier jemand bestreiten wird
Aber es gibt eben immer ein besser, schneller, weiter, stärker etc.. Und deshalb lass den Blauauge doch mal machen, und für einen Laien wie mich sieht das von ihm gepostete auch nicht schlecht aus!
Klar kann er vllt noch etwas dazulernen (wie gesagt, kenne mich nicht aus), aber das geht vor allem sachlich. Ist doch umso besser, wenn er sein Wissen evtl erweitern kann
Will nur nicht, dass das hier in einen Streit ausartet und immer so weiter geht.
Gruß
Lukas ![]()
Also eines muss man euch lassen, gutes Timing
Morgen wird er zu 99% gehohlt, sollte alles oke sein
aber denke und hoffe ich doch mal
Dem Wunsch nach Bildern komme ich dann natürlich nach ![]()
Gott freu ich mich auf morgen, wie das erst sein muss wenn man einen TT erwartet
![]()
Seh das genau so wie der Nic, der hat sich überall bissl was abgeschaut und hats bissl übertrieben. Schön ist anders, aber umso besser für alle anderen RS User, eurer ist (in meinen und vielen anderen Augen) schonmal schöner als der hier
![]()
Gruß
Lukas
Gefallen mir Gut die Bilder
TTS-Front würd ich sogar weglassen ![]()
Hi, erstmal herrzlichen Glückwunsch zum TT!
silber wäre zwar niemals meine Wahl, aber schließlich musser dir gefallen!
Und nach den Umbauten schaut die Welt(t) wieder ganz anders aus, bin gespannt was das wird! ![]()
hier das Bild von ehem. TT von $il3nceR mit 19" TN4 ![]()
gruß
Lukas
Mal ganz unabhängig davon wer das jetzt gmacht hat. Ich finde das Ergebnis (sofern man das über das Internet bewerten kann) als Laie saugeil
Jetzt ist deine schwarze Diva auf Hochglanz poliert ![]()
also dem bild nach würd ich auf 20" wetten...
![]()