Ist das nicht ne komplette RS Front ohne Grill? ![]()
Der TTS kommt auf jeden Fall sehr gut!!! ![]()
Beiträge von Lukas1993
-
-
Herrzlich Willkommen,
Endlich mal wieder einer mit Mut zur Farbe
her mit den Bildern 
-
Wie gesagt, da ist man einen Tag nicht online und verpasst deinen Geburtstag, tut mir ernsthaft leid!!
Ich hoffe du hattest nen guten Tag und hast dich ordentlich gefeiert!!
Bleib weiterhin so wie du bist und natürlich auch hier nochmal viel Erfolg im weiteren Leben!
Gruß
Lukas
-
hört sich doch toll an!
ich hoffe du stellst den RS dann acuh mal hier vor, würde mich sehr interessieren!GRuß
Lukas -
Dein Roter is einfach ein traum
Danke für die Bilder 
-
Sind jedoch ohne ABE / nicht zugelassen, wollte ich nur mal aus Gründen der Richtigkeit erwähnen

-
Hallo S-Tronic,
schön dass du deinen Renner jetzt auch mal vorstellst, sieht sehr sehr geil aus!! Auch die relativ kleinen Felgen gefallen mir irgendwie sehr gut an deinem Roadster.
Auf den Umbau und die 400+ PS bin ich schon sehr gespannt!!
Und wenn die Aga / der Motor echt so brüllt -> sehen / hören will !!
Gruß
Lukas -
-
Muss misterk in allen Punkten rechtgeben
schön das zu lesen, wenn man mal genauer darüber anchdenkt!
OT: misterk, ich glaube du hattest echt ne reihe an hammer Autos, könntest du mal n paar bilder hier hochstellen?
nur aus reiner Interesse (soll nicht dazu dienen dich als Hochstapler oder sonst etwas zu überführen, sage das auch nur weil wir vor einem monat ja so einen Fall hatten. Will dir wirklich nichts unterstellen!!
) reine Neugierde eines kleinen Jungen 
-
Herrzlich Willkommen ichfliegegern!!
Bin gespannt was du dann auf lange Zeit zum TTRS sagst, ich hoffe du bleibst ähnlich begeistert!
Gruß
Lukas -
Tschuldigung, welch Schmach für einen Moderator!
Ich schiebs mal auf den Abistress
Nein Spaß bei Seite, kommt nichtmehr vor! 
Gruß
Lukas -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Zur K-Sport kann ich nix sagen, aber die werden auch gut sein, keine Frage! Das war mehr so ne Kopfsache, mein Auto ist komplett von Raeder aufgebaut und die verbauen nunmal die Movit Anlagen und haben damit die besten Erfahrungen.

-
vertippt
3 Schöne TTs natürlich

-
Freut mich, dass es noch was geworden ist bei euch
2 Schöne TT's
Gruß
Lukas
-
Herrzlich Willkommen und viel Spaß hier
ich hoffe du findest alles was dich interessiert 
Gruß
Lukas -
Wahnsinn, was für ein geiles Ding!! Wär ich an dem Tag in Ingolstadt bei Audi gewesen hätt ich auch am Geländer gestanden und mich gefragt, was das für n geiles Ding is

Herrzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit
Erscheinen auf nem Treffen is schon fast Pflicht
Wennste mit dem Umbau dann fertig bist kannst dich gerne bei mir melden, hätte ernsthaft Interesse an dem Auto....
Erinnert mich iwie an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bilder her von deinem RS

-
Also der Anfang ist schon mal mehr als überzeugend
Man darf gesapnnnt sein wies weitergeht 
-
Immer gerne: