Rechne mal bei MC Chip noch 2 Jahre Garantie, TÜV und Einbau dazu - beim Wiederverkauf macht sich MC Chip sicher auch nicht so gut.
Beiträge von dirtbiker
-
-
Die GALA Funktion gibts nicht in Verbindung mit BOSE. (siehe Bedienungsanleitung).
Diese Fahrzeuge haben eine "dynamische Fahrgeräuschekompensation". -
Habe meine auch über Vermittler newcar24 bestellt.
Vertrag kam 2 Tage später von Audi Zentrum Nbg.
Lieferzeit war 7 1/2 Wochen.
Rabatt mit unserem Firemnlogin (Mitarbeiterkonditionen) war 17,5% - normal gabs zu dem Zeitpunkt 17% aktuell sind es knapp 16%.Deswegen gehrt man zum Vermittler ttslover2901!
Mein bestes Händlerangebot war 14,5%.Hat also alles perfekt funktioniert und der TTS ist mitlerweile 4 Tage alt
-
Wie lässt sich die Frontlippe entfernen?
Einfach nur von unten die die Sicherungsstifte entfernen und Spoiler abziehen?
Es sollte keinesfalls was abbrechen oder zerstört werden.Würde diese gerne bei meinem schwarzen TTS analog zum TTRS in der Farbe des Heckdifusors, also silber, lackieren lassen.
-
Hat der TT-RS ein anders RNS-E Navi plus?
In der Preiliste steht auf Seite 9:
"2 integrierte MMC-/SDKartenleser für MP3 (bis zu 32 GB),"
Da würde bedeuten dieses kann Karten von 16 GB lesen?
Oder ist das evtl. nur ne Firmwareangelegenheit?
-
Bestellt Anfang Februar - Abholung 30.3 - also ca. 7 Wochen.
-
Habe 17,5% über Onlinevermittler newcar bekommen - man beacht es handelt sich im www nur um Vermittler.
Den Vertrag bekam ich vom Audi Zentrum Feser Nürnberg - und die werden sicher nicht vom Draufzahlen leben, zumal der Vermittler ja auch noch Provision bekommt.
Mein bestes Angebot im Raum Oberfranken war 14,5%.
-
Habe in der Bucht nach dem rSAP Adapter gesucht.
Nur jetzt ist mir aufgefallen, das es wohl eine neue Generation 2 gibt.
Wo ist da der Unterschied?Die "Alten bekommt man neu so für ca. 200 und die Generation 2 habe ich nur für 399 gefunfen
Edit: hat sich schon erledigt - die Gen. I war mit Kabel - also sind die Angebotenen alle die gleichen nur eben zu sehr großen Preisunterschieden.
-
Hallo an alle schon TTS-Fahrer aus Bayreuth (Oberfranken/Bayern).
Z. Zt fahre ich noch ein Mercredes Sportcoupe C230 Kompressor Väth V18KIII mit LLK - aber nur noch 3 Tage.Am Montag den 30.3 habe ich dann endlich den ersehnten Termin in Ingolstadt
TTS Coupe mit DSG und jede Menge Zusatzkram...Und in der Woche ?will/muss? ich auch noch nach Kempten (Chiptageermäßigung).
Da haben mich die unterschiedlichen Erfahrungen in den entsprechenden Beiträgen doch wieder etwas verunsichert.
Die Wahl ist wegen der umfassenden Garantie auf ABT gefallen - will gleich mit 3 Jahren Verlängerung machen - das beinhaltet ja die Audi CarLife Plus 3 Jahre und kostet nicht wesentlich mehr (479€/Jahr bei ABT zu 1070 bei Audi)
Eigentlich wollte ich das auch erst bei ca. km2000 machen - also wenn ich weiß wie er mit original Leistung ist - aber bekome ich dann noch den um 380€ ermäßigten Preis???