Beiträge von dirtbiker

Habe meine auch über Vermittler newcar24 bestellt.
    Vertrag kam 2 Tage später von Audi Zentrum Nbg.
    Lieferzeit war 7 1/2 Wochen.
    Rabatt mit unserem Firemnlogin (Mitarbeiterkonditionen) war 17,5% - normal gabs zu dem Zeitpunkt 17% aktuell sind es knapp 16%.

Deswegen gehrt man zum Vermittler ttslover2901!
    Mein bestes Händlerangebot war 14,5%.

Hat also alles perfekt funktioniert und der TTS ist mitlerweile 4 Tage alt :)

Hat der TT-RS ein anders RNS-E Navi plus?

In der Preiliste steht auf Seite 9:

"2 integrierte MMC-/SDKartenleser für MP3 (bis zu 32 GB),"

Da würde bedeuten dieses kann Karten von 16 GB lesen?

Oder ist das evtl. nur ne Firmwareangelegenheit?

Habe 17,5% über Onlinevermittler newcar bekommen - man beacht es handelt sich im www nur um Vermittler.

Den Vertrag bekam ich vom Audi Zentrum Feser Nürnberg - und die werden sicher nicht vom Draufzahlen leben, zumal der Vermittler ja auch noch Provision bekommt.

Mein bestes Angebot im Raum Oberfranken war 14,5%.

Habe in der Bucht nach dem rSAP Adapter gesucht.

Nur jetzt ist mir aufgefallen, das es wohl eine neue Generation 2 gibt.
    Wo ist da der Unterschied?

Die "Alten bekommt man neu so für ca. 200 und die Generation 2 habe ich nur für 399 gefunfen :(

Edit: hat sich schon erledigt - die Gen. I war mit Kabel - also sind die Angebotenen alle die gleichen nur eben zu sehr großen Preisunterschieden.

Hallo an alle schon TTS-Fahrer aus Bayreuth (Oberfranken/Bayern).
    Z. Zt fahre ich noch ein Mercredes Sportcoupe C230 Kompressor Väth V18KIII mit LLK - aber nur noch 3 Tage.

Am Montag den 30.3 habe ich dann endlich den ersehnten Termin in Ingolstadt ;)
    TTS Coupe mit DSG und jede Menge Zusatzkram...

Und in der Woche ?will/muss? ich auch noch nach Kempten (Chiptageermäßigung).
    Da haben mich die unterschiedlichen Erfahrungen in den entsprechenden Beiträgen doch wieder etwas verunsichert.
    Die Wahl ist wegen der umfassenden Garantie auf ABT gefallen - will gleich mit 3 Jahren Verlängerung machen - das beinhaltet ja die Audi CarLife Plus 3 Jahre und kostet nicht wesentlich mehr (479€/Jahr bei ABT zu 1070 bei Audi)
    Eigentlich wollte ich das auch erst bei ca. km2000 machen - also wenn ich weiß wie er mit original Leistung ist - aber bekome ich dann noch den um 380€ ermäßigten Preis???