Undichtigkeit am Radialwellendichtring
Beiträge von FausO
-
-
naja, er schreibt doch RS3 Limo Scheiben, nix Clubsport.
8V0.615.301.R (Limo, neuer Stand gegen "Quietschen/Rubbeln")
8V0.615.301.S (Sportback, neuer Stand gegen "Quietschen/Rubbeln")
-
Vielleicht hilft es, bei mir anscheinend ja nicht.
Es gibt eine TPI seit Juni: 2037688/12
-
Was ist denn ein Turbolader Überdrehungsschutz?
Ich bin zwar kein Tuner aber meiner Meinung misst der TT lediglich den Ladedruck und kann daraus schlussfolgern das der Turbo überdreht. Ladedrucküberschwinger können schon vorkommen, aber davon sollte er eigentlich nicht in Notlauf gehen. Wenn er bei Überschwingern regelt merkt man es eigentlich fast gar nicht.
-
Der Audi Händler hier will 1.400€ und nichts im Rahmen der Anschlussgarantie machen bzw. Einen Antrag auf Übernahme beim Hersteller stellen.
KM Stand: 45T
-
Ich habe jetzt zwar keine Garantie mehr, aber mein Freundlicher meinte wenn ich wenigstens die Inspektion machen würde, wären solche Schäden in zukunft abgedeckt, wenn das aber so abgeschmettert wird, überlege ich mir das mit der nächsten Inspektion....
Hast Du das Gehäuse jetzt wechseln lassen? Was hat es gekostet?
Ich hab jetzt auch Kühlmittelverlust und es steht auf der Unterbodenkapsel zwischen Motor und Kühler.
Genau da wo der Kühlmittelregler sitzt.
Mir ahnt auch schon böses... Mal schauen was der Audi Händler sagt, hab noch Anschlussgarantie.
-
Viel Spass mit der Gerät!
-
Kotflügel gleich.
Schweller gleich.
Was meinst Du mit Radhausverbreiterung?
-
Mit Föhn gut warm machen und mit Zahnseide unter die Ringe oder Buchstaben, Klebereste mit Benzin und Politur abreiben, fertig. Heißluftpistole sehe ich kritisch, kann Lackblasen geben ?
Exakt so mach ich das auch immer. Einfach unter die Ringe packen und ziehen ist gefährlich weils dann die andere Seite in den Lack drückt. Also schon sanft und flach die Zahnseide durchziehen.
-
Es hat nicht jemand zufällig ne Driftbox im Raum Ingolstadt? Würde mich auch mal interessieren.
-
Gemessen mit ner Driftbox oder wie?
-
Versteht mich bitte nicht falsch aber gibt es wirklich Menschen die sich ihr KFZ nach Wertstabilität oder nach möglichem Restwert aussuchen
Gibt es bestimmt, nur von denen fährt keiner Audi.
-
Passt doch.
Vorausschauend für die neuen Gesetzgebungen bei denen der Lärmpegel auf 65db reglementiert wird.
Das genaue Einsatzdatum weiss ich nicht auswendig, aber es wird auch Audi treffen.
-
Und es sind leider immer die absolut sinnfreien und nutzlosen Dinge wie die OLED Rückleuchten die Begehrlichkeiten bei uns Menschen erzeugen.
-
Über ein Audi Interieur meckern und zu BMW wechseln passt ja mal überhaupt nicht zusammen.
Zugegeben, der Dreh-Drücksteller im BMW funktioniert gut, besser als in den Audis, aber ansonsten hängen die Münchener da weit hinterher.
Fahrdynamik als Argument hätte ich verstanden.
-
Gefällt mir optisch sehr gut im Vergleich zu den Konkurrenten, was meint Ihr?
-
na selbstverständlich, der Nachbar muss ja sehen was man hat.
Und wenn es alle halbe Jahr einen neuen gibt muss man penibel immer darauf achten, brav die Farbe zu wechseln, damit auch die komplette Nachbarschaft merkt, dass man wieder ein neues Auto hat.
-
Ich habs nachgerüstet, funktioniert einwandfrei.
Jedoch von k-electronic.
-
Das ist halt das was der Markt will. Keiner will nur 2 Endrohre links bei einem S-Modell.
Das war beim A4 vor Facelift schon so. Ein V6 TDI hatte 2 links und ein R4 TFSI hatte schön eins links und eins rechts.
Ich denke auch nicht, daß die Endrohre oder der Sound das Kaufkriterium Nummer 1 in dieser Klasse ist, sondern ob Benziner oder Diesel.
Die S-Diesel werden sicherlich viele Freunde finden unter Geschäftswagenfahrern.
-
Benziner kannste nicht mit dem Diesel vergleichen. Irgendwo muss der große SCR-Tank hin.