Beiträge von gomar1985

ich finds halt schon arg schlimm. aber da setzt eben jeder andere prioritäten! sonst is er durch und durch hübsch ;)

Geschmäcker sind halt wohl einfach verschieden .. ich für meinen Teil finde sogar, dass der Innenraum ohne erweitertes Lederpaket schöner aussieht ... ist ja schließlich ein "Sportwagen", wozu will ich da überall Leder haben, und diese "Riffeloptik" (ich nenn es halt mal so) von der normalen Ausführung finde ich viel sportlicher :)

Also ich seh auf dem Tacho nur max. 271 .. wird also die ganz normale Version sein die bei 250 abgeriegelt ist!

Lustig find ich es allerdings immerwieder, wie offensichtlich doch so manch einer sein Nummerschild präsentiert und dann gleichzeitig (sehr offensichtlich) viel zu schnell durch ein Industriegebiet o.ä. fährt oder zur Schau stellt, wie er/sie mit 250 einhändig und Kamerahaltend über die Autobahn donnert :thumbdown:

@ Horch:

Was ich bestellt habe siehst du hier und hier

"Bestellt" hatte ich ihn Mitte März .. fiel aber damals (zum Glück) direkt in die Bestellsperre, was dazu geführt hat, dass ich quasi blind das Facelift bestellt hatte .. nehme an, dass mein Händler die bestellung dann Mitte/Ende April platziert hat.

@ MasterKill: Hehe .. meine Freundin stand zähneknirschend daneben, als die junge Dame mit mir ins Auto stieg 8)

@ scheffe: Kennst du das AH Käsmann? Komme aus einem kleinen Ort zwischen Mosbach und Sinsheim und arbeite in Heidelberg :)

Sooo .. nachdem es hier jetzt schon die erste Weiße (Facelift) Göttin gibt, wollte ich euch meine Black Beauty auch nicht vorenthalten :)
    Habe Sie am Montag um 13:00 Uhr in Neckarsulm abgeholt und die Einfahrphase ist auch bald vorbei :thumbup: Ist auf jeden Fall ein geiles Teil und ich bereue es keinen Moment, mir dieses Auto gekauft zu haben :)
    Die neue Front des Facelifts fand ich ja schon auf Bildern super, aber jetzt in echt finde ich sie noch schöner .. auch viel schöner als die alte Front ;) *duck und weg*

Hab meinen gestern abgeholt!!! JUHU :) :thumbup:
    Jetzt beginnt die Wartezeit das die 1000km voll sind und das "einfahren" abgeschlossen ist... :D

Wo hast du deinen abgeholt? War gestern auch meinen abholen in Neckarsulm .. 13 Uhr hab ich ihn bekommen (schwarz mit Titanfelgen)

Also wenn ich bedenke, dass ich auf meinen knapp 5 Monate warten musste, dann habt Ihr wirklich alle Glück gehabt :thumbup:

Am schlimmsten war der A4 Avant 1,9 Tdi den ich solange bekommen habe (naja, aber besser als gar nichts ;) )

Naja ... ich fahr derzeit mit nem A3 Sportback 1,6 TDI als Leihwagen rum .. geht also noch schlimmer :D

Noch 7 Tage .. dann ist es endlich soweit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bei mir sieht das ganze so aus:

2003 - 2005: BMW 316i (E36) mit 102PS (tiefer, breiter, lauter etc. :D )

2005 - 2009: Audi A3 2.0 FSI Ambition mit 150 PS

2009 - 2010: Audi TT Roadster 1.8 TFSI mit 160 PS

in einer Woche dann Audi TTS Coupe :thumbup:

Ich halte von der These eigentlich gar nichts ... siehe z.B. den kaum vorhandenen Unterschied zwischen S3 und TTS.

Und warum sollten sich die TTRS Kunden verarscht vorkommen? Ist doch ganz einfach .. wenn ich was sportliches mit zwei Türen, 2 Sitzen und nem begrenzten Kofferaum will (bzw. mir das genügt) nehme ich den TT RS ... brauche ich dagegen mehr Platz und mehr Sitze nehme ich einen RS3...

Btw ... manch einer (Proll) sollte hier mMn mal erheblich an seinem Ego bzw. seinem Geltungsbedürfnis arbeiten :P

Wieso hast du schon ein genaues Datum? Bei mir hieß es "KW 30 - genaues Datum gibt´s zwei Wochen vorher"

Hmm ?( keine Ahnung.

Hab gestern per Post dieses dicke Paket bekommen (Infos über die Abholung, über Neckarsulm + diese Tasche für die Kennzeichen) und am selben Tag hat mich wie gesagt mein Händler angerufen, um einen Termin zu vereinbaren...

Hab gerade auch mit meinem :) gesprochen, kann meinen TTS am 19. Juli abholen.

Holst du deinen in Ingolstadt oder Neckarsulm ab? Falls bei mir KW 29 stehen bleibt, werd ich meinen nämlich auch am 19.07 in Neckarsulm abholen :)

Hab gerade auch mit meinem :) telefoniert ... momentane Lieferwoche ist KW 29, er versucht aber noch ob man das ein bisschen vorverlegen kann (liegt auch in seinem Adresse, weil er mir ab KW 26 einen Leihwagen geben muss 8) )