Beiträge von gomar1985

Zum Thema eBay Billig Schürzen hab ich hier doch direkt was passendes :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Frontschürze

Heckschürze

Ich persönliche halte von dem ganzen Rumgebastel und auf "S oder RS Look-Machen" überhaupt nichts. mMn. sollte man mit dem zufrieden sein was man hat und auch dazu stehen, wenn man eben KEIN S/RS haben kann/will/soll oder was auch immer.

Heute ist mir ein schwarzes RS5 entgegen gekommen bzw. langsam an mir vorbei gefahren ...aber irgendwie fand ich den jetzt nicht so toll von hinten .... das schwarz und die grauen/silbernen Applikationen sahen irgendwie nicht so toll aus .. weiß auch nicht ?( 8| ?(

Aber der Sound ist genial :D :thumbup: :thumbup:

@phoenixgoldzpa: Noch ein Marcus mit C :) Kannst du gerne dann mal machen! Freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel .. aber die 3 Monate werden jetzt auch erstmal sehr sehr lange ;(

@all: Hehe .. großes Navi hab ich total vergessen in meiner Auflistung, aber natürlich bestellt! War das erste was ich zum Händler gesagt habe ... wäre für mich auch undenbkar sich so ein Auto zu kaufen und dann kein Navi reinzubauen :D

Hallo miteinander,

Nachdem ich einige Beiträge schon geschrieben habe, wollte ich mich hier auch noch vorstellen :)

Ich bin 24 Jahre und komme aus der Nähe von Heidelberg. Habe vor kurzem mein TTS Coupe bestellt und werde Anfang Juli das Facelift in Neckarsulm abholen.
    Habe das Auto (momentan) folgendermaßen konfiguriert - Änderungen sind immernoch machbar :)
    - Brilliantschwarz
    - 7 Doppelspeichen 19'' Felgen
    - Innen komplett schwarz Leder/Alcantara
    - BOSE Soundsystem
    - Audi Music Interface
    - Bluetooth Einrichtung
    - Schaltwegverkürzung
    - Innen aut. abblendend
    - Navi Plus

Das wars was mir gerade so einfällt :D
    Bilder gibt es dann natürlich sobald ich den Kleinen abgeholt habe :thumbup:

Ich hab den neuen noch nicht gesehen und mein Händler wusste auch noch nichts genaues ... seine persönliche Meinung war nur, dass er denkt, dass das Facelift sehr gering ausfällt. Und falls er mir überhaupt nicht gefallen sollte (was ich nicht glaube), dann kann ich vom Vertrag zurücktreten!

Hallo zusammen,

Wollte mit euch mal diskutieren, was ihr glaubt, wie es in dem nächsten halben Jahr so am Automarkt aussehen könnte. Lieber jetzt ein Auto kaufen oder noch warten? Werden die Verkäufer mehr unter Druck sein als heute? Wie siehts mit Jahreswagen aus? Besser jetzt?

Viele Grüße

Hallo zusammen,

Ich möchte mir einen TTS als Jahreswagen kaufen - habe auch eigentlich schon fast den optimalen gefunden (zu einem guten Preis), aber leider fehlen ihm der Tempomat und die Bluetooth Freisprecheinrichtung. Kann man die beide bei AUDI nachrüsten lassen (ja es muss bei Audi sein, will original Sachen haben) und falls ja, was wird sowas etwa kosten?

Danke schonmal!