Hey,
die Seitenschale ist die richtig silber oder grau ?
Auf dem Foto würde ich sagen silber.
Gruß
Kurt
Beiträge von Dakkurt
-
-
Hey,
meine sehen aus wie vorher!!!
kannst du mal ein Bild einstellen?
Gruß
Kurt -
Du machst mir MUT !!!

-
Da bin ich ja mal gespannt !!!
-
Hey,
wollte nur vor der Haustür ein bischen spielen,Kartenupdate,mal Google Earth an usw.
Hab mit meinem Handy kein Vertrag und somit kaum Internet Volumen.
Gruß
Kurt -
Hallo,
ist es eigentlich möglich wenn ich vor der Haustür WLan habe den Audi damit zu verbinden ,ohne Handy?
Blöde Frage??
Gruß
Kurt -
Hey,
hab meine neuen Seitenschalen bekommen,haben eine andere Artikelnr, sollen ltd. Audi überarbeitet sein.
Die Kopfstützenhalter waren bei mir auch gebrochen.
Hab jetzt 2Jahre Garantie,schauen wir mal!!! -
Hallo,
@ Celsi
Du hast mir ja das Video geschickt mit dem Steuermodul für die Klappe,ist das der orig Auspuff ,oder hast du da schon die DP montiert?
Gruß
Kurt -
Hallo,
wie oben erwähnt möchte ich mir eine Spurverbreiterung gönnen.( 8S 20")
Habe natürlich noch ein paar Fragen.
1.welche gibt es mit ABE (will nicht eintragen lassen)
2.sieht das was aus ohne Tieferlegung
3.Hersteller Empfelung ?
4.hat jemand ein Bild vorher -nachher?
5.muss ich neu vermessen lassen
6.ändert sich der Vorlauf (insbesonders hinten?)
vielen Dank
Gruß
Kurt -
So,
hab heute vom AZ bescheid bekommen das eine Lösung des Problems gefunden wurde und ich in nächster Zeit angeschrieben werde zwecks Termin.Bin mal gespannt!! :scherz: -
So,
jetzt nochmal bei Audi nachgefragt,wie oben schon erwähnt gibt es unterschiedliche Meinungen.Der Meister würde sie nach vorne machen ADAC meint nach hinten.
Ich habe auch mal nachgefragt wegen der unterschiedlichen Höhe (alt/neu),er meinte "die 3mm machen nichts aus".
Jetzt bin ich wieder so schlau wie vorher. Ich lass die jetzt erstmal hinten drauf,fahr 5000km und messe dann nach. -
Mein Reifenhändler meint,das wir nach 10000km was sehen können und dann evtl. danach Spur oder Sturz einstellen sollen.
Ich werde trotzdem nochmal bei Audi nachhaken,das kann es wirklich nicht sein.
Gruß -
Hey,
hatte das gleiche Problem 8J im Schein, 8S wird er genannt.
Viel Spaß mit deinem neuen !! -
Hm..,
verstehe ich jetzt nicht,bekomme ich dann eine Fehlermeldung ?
hab mal Haldex bei Wikipedia nachgeschaut,Bj 2015 TTS 8Smüsste doch die 5 Generation haben hydraulisch ? -
Hey,
habe auch die Spur vermessen lassen,ausser hinten links hat er etwas korrigiert +6,42 sollte +6,57 Grad sein.Nicht die Welt,sollte keine Auswirkung haben.
Alles andere Top.
Ich soll jetzt 10000km fahren ,dann nachmessen.
Bei deinen sieht man auf den Fotos eigentlich bei den 3Rillen keinen Unterschied,oder täuscht das ?
Habe gerade bei den 50km gelaufenen nachgemessen : 8mm die drei dicken Rillen ,4mm aussen die kleinen Querrillen.
Bei dir nicht mehr richtig zu erkennen.(du hast doch die orig Bereifung von Pirelli drauf?)
Wenn natürlich 3 oder 4mm abgefahren werden sieht das natürlich schon "blank" aus.Wieviel mm haben deine 3 dicken Rillen ?
Gruß
Kurt -
Hey,
das ging ja schnell!
Danke
Gruß
Kurt :up: -
Hallo Gemeinde,
hab jetzt 2 neue Reifen bekommen,der Reifenmensch hat mir die neuen nach hinten gemacht mit der Begründung "beim Quatro macht man das auf die führende Achse".
Ich habe eigentlich gedacht,das es für die Lenkung und für den Gripp (er ist ja vorne schwerer) besser ist,wenn vorne neue drauf sind.
Liege ich da falsch?
Gruß
Kurt -
Hallo,
hört sich ja gut an,wenn das Wetter passt,schau ich mir das ganze mal an.
Gruß
Kurt -
Hallo,
gibt es eigentlich auch ein Treffen hier im Mönchengladbacher Umkreis oder Stammtisch,Ausfahrten ect.?
Gruß
Kurt -
Du hast das Auto ja gebraucht gekauft. Ist bzw war der Wagen tiefergelegt?
Würde Mal Sturz/Spur vermessen lassen.
Vorbesitzer sagt nein.
Sturz/Spur werde ich am 11.04 ansprechen(hab dann meine 30000km Insp.)
Hab einfach mal gefragt wie es mit einem Leihwagen aussieht
!!
Taxischein (2,50 muss ich selber zahlen)!!
Ich bin mit meinen anderen Autos in einem 1Mann Meisterbetrieb, Leihwagen kein Problem.Irgentwas läuft schief. :kotzen: