Beiträge von Stuttgarter

Hast du denn schon genaue Vorstellungen was für ein TTRS es werden soll? Also Farbe, Handschalter, Ausstattung, ein TTRS+?

Soll bestimmt wieder ein Roadster werden oder?

Um ehrlich zu sein schwanke ich zwischen verschiedenen Autos. Gebraucht kommen S3 8V, 235xi und der TTRS 8J in Frage, neu der Seat Leon Cupra. Ich möchte tatsächlich weg von einem Cabrio, da ich als Motorradfahrer echte Konflikte habe :thumbup:
    Wenn es der RS werden soll dann ausschließlich in grau (aktuell fahre ich das Daytonagrau) oder schwarz, als Coupé mit dem Proll-Spoiler ( :geil ). An Ausstattung brauche ich nicht viel, die Sportabgasanlage, Parksensoren hinten, eine Sitzheizung und ein Tempomat wären schön, auf den Rest kann ich verzichten. Ich habe eine leichte Tendenz zur STronic aber Handschalter sind auch ok. Ich habe noch eine ganze Weile Zeit und als nächstes wird der Cupra Probegefahren. Die Probefahrt beim TTRS gestaltet sich natürlich etwas schwierig, da war es bei den drei anderen Fahrzeugen leichter, da sie alle als Vorführwagen bei den Händlern standen.

Hallo zusammen,

bin über motor-talk auf das Forum gestoßen und lese gerade fleißig mit. Aktuell Fahre ich ein A5 Cabrio mit dem 2.0 TFSI S-Tronic und quattro. Ist ein Leasing Fahrzeug und der Vertrag läuft bald aus, ggf. soll es ein gebrauchter 8J TT RS werden. Ich hatte vor etlichen Jahren viel vergnügen mit diesem Kollegen (nur für ein Wochenende)

Es war ein TT quattro mit ~250 PS.

Viele Grüße