Ich habe meinen TT RS Ende 2024 verkauft. Das Fahrzeug hatte nahezu alle Performance-Parts, mit Ausnahme von Fahrwerk, Bremsscheiben und Felgen.
Baujahr 2016, knapp 50.000 km, APR-Tuning, Vollausstattung sowie zahlreiche weitere Umbauten.
Hier mein Umbbau auf paar vielen Seiten Dokumentiert:
Thema
Sven’s TTRS
Hallo Zusammen,
Hier geht's mal um meine Umbauaktionen von meinem TTRS, da ich oft gefragt werde.
Es handelt sich um ein 2016 TTRS in Catalunyarot was als Austellungsfahrzeug für die Journalisten benutzt wurde. Weshalb es nur 80km drauf hatte beim Kauf 2019.
Außerdem handelt es sich um ein Kleinserien Fahrzeug mit Sonder Typengenehmigung 8J1. Was mir noch später Probleme gemacht hat.
Angefangen Mai 2019
Komplett Serie.
Was soll man dazu sagen, schickes Auto
…
Hier geht's mal um meine Umbauaktionen von meinem TTRS, da ich oft gefragt werde.
Es handelt sich um ein 2016 TTRS in Catalunyarot was als Austellungsfahrzeug für die Journalisten benutzt wurde. Weshalb es nur 80km drauf hatte beim Kauf 2019.
Außerdem handelt es sich um ein Kleinserien Fahrzeug mit Sonder Typengenehmigung 8J1. Was mir noch später Probleme gemacht hat.
Angefangen Mai 2019
Komplett Serie.
Was soll man dazu sagen, schickes Auto
…
TekToniiik
Verkauft habe ich ihn ende 2024 für fast 70k€.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Preise auf ihrem Höhepunkt – inzwischen ist der Markt deutlich abgekühlt.
Den roten TT RS würde ich aktuell realistisch bei etwa 54.000–59.000 € einschätzen.
Den FL halte ich hingegen für zu teuer, insbesondere da keine Keramikbremse und keine Volllederausstattung vorhanden sind.