Also ich finde den Front Splitter gar nicht mal so schlecht. Sieht gut aus. Sehr dezent
Beiträge von TekToniiik
-
-
Linke OLED: 8S0945207
Rechte OLED: 8S0945208
-
Wann kommen die Fahraufnahmen von der Abgasanlage?
-
Hier nochmal die Komplette Offizielle Verkaufsinformation der Performance Parts für den TT/TTS/TTRS
Download Link ---> Vertriebsinfo_TT_ASPP <---- Download Link
-
-
-
Mal eine Frage:
kann es sein, dass der Endrohrüberstand bei der Akra ein wenig länger ist, als bei der Serienanlage?
Ggf. wegen der Passung auf den Performance Diffusor?
Finde, dass das auf dem Standard Diffusor ein wenig "suboptimal" aussieht...
Es gibt zwei Versionen der Akrapovic für den TTRS
Akrapovic für Aerokit 1 bzw Aerokit 2 (Länger als Serie)
Akrapovic für Serien Fahrzeug sowie Aerokit 3 (Serien Länge)
Ich habe mir die Längere Version geholt weil ich später das Aerokit 1 drauf mache.
Außerdem mehr Titan fürs gleiche Geld
-
@Competition
4S0 951 523 E
Aber bei Originalteile Märkten wird nur von "Funktionswahl-Taster-Set drive select und Start-Stopp für Lenkrad 4S0951523E" gesprochen. Aber wenn du mal die Nummer in Google eingibst dann findest du leute die das mit 4 Satelliten verkaufen.
-
Hey Catalunya,
Man nennt mich auch Toni Montana
.
Spaß bei Seite, ich habe ein Klappenmodul von CETE eingebaut. Dies kann man per ESC Taste in der Schalterleiste deaktivieren damit man die Serien Klappensteuerung wieder hat bzw Legal unterwegs ist. Normalerweise habe ich das Modul aber aktiv wegen dem Kaltstart. Stecker ziehen würde ich nicht machen da das Motorsteuergerät die Info bekommt Klappen Elektrischer Fehler. Da der Motor jetzt nicht weiß ob die Zu oder Offen sind Regelt der extrem obenrum runter damit kein zu hoher Gegendruck entsteht der den Motor killen kann.
-
-
-
Ich habe selber einen 3D Drucker und die Qualität ist echt mies. Die kosteten in der Herstellung Centbeträge.
-
-
Wenn man schon betrügt sollte man es richtig machen, aber das ist ja richtig schlecht gemacht. Einfach das Mikrofon vor das Gesicht damit man nichts sehen kann
-
-
-
Zitat
das Forge Dogbone ist drin
Bitte mal einen Erfahrungswert berichten. Welcher Unterschied besteht zum Originalen bezüglich Schaltverhalten/Comfort/etc.
-
Bin mal gespannt wann mein Aerokit 1 geliefert wird. Es ist seit einer Woche schon bei der Spedition
.
Ich werde auf jeden fall alle Teile mit einer Steinschlagfolie folieren lassen. Weil meine Front ist jetzt schon ein Kriegsschauplatz
-
Zitat
Hier wird Eventuri einen zusätzlichen Schutzgummi ins Paket integrieren
Ich verstehe nicht warum man auf Krampf unbedingt so ein großes Rohr gemacht hat was gar nicht richtig passt. Würde man den Durchmesser nur paar mm kleiner nehmen würde es wohl passen oder?. Aber ein Schutzgummi ist natürlich billiger. Wie bei Audi....
-
Zitat
Jetzt rüstet man einen ESD nach, der mehrere dB lauter ist? Ehrlich?
Für die ist es eine Nachrüst-AGA und die darf nicht die Schallpegelwerte im Schein überschreiten
Oliver1991 Soll ich oder willst du schreiben?