Beiträge von nico

    Tolle Begrüßung allerseits, dankeschön :)
    Auch, dass ich direkt als Franke bezeichnet werde, muss ich keine traditionellen Aufnahmetest bestehen? In Freiburg muss man z.B. einmal in die städtischen Bächle gefallen sein.


    @Savas: ich sehe du kommst aus Fürth; ich bin heute relativ lange neben einem schwarzen TTS voller (offensichtlicher) Bewunderung mit meinem schwarzen Ford C-Max (Mietwagen) gefahren, war das vielleicht ein unwahrscheinliches Zufallstreffen? Ich war auf dem Weg zum Real/Mediamarkt, der TTS ist dann irgendwann nach vorne hin verschwunden...

    So, jetzt getraue ich mich auch mal, nachdem ich hier einige Wochen ein wenig herumspioniert habe.


    Ich komme ursprünglich aus Freiburg, ziehe aber gerade wegen meines neuen Arbeitsplatzes nach Nürnberg und stehe kurz vor dem Kauf meines Traumautos, einem weißen TTS (Coupe, Roadstar hat irgendwie einen scheußlichen Hintern.. hoffentlich habe ich mir damit jetzt nicht die ersten Feinde gemacht :P).


    Jedenfalls freue ich mich, dieses tolle Forum gefunden zu haben und hoffe euch bald (bestenfalls nächste Woche!) die ersten Fotos präsentieren zu können.


    Grüße aus Nürnberg,
    nico


    PS: wer mein Wunschmodel zufällig gerade abzugeben hat; ich bin noch auf der Suche.