Beiträge von Amokexe

:willkommen

Nimm's mir bitte nicht übel, aber mMn ist das die grausamste Innenausstattung in Kombination mit der Außenfarbe. <X <X Blau und Braun passt überhaupt nicht zusammen. :panik Wenn die Außenfarbe zumindest Dunkelbraun wäre.... Dir gefällt es, soll es ja geben, dann passt es. ;) ;)

Also Live habe ich das Ganze auch noch net gesehen, sollte es mir aber gar nicht zusagen ist ja eine Folierung im absehbaren Preisrahmen. So ein mattes Braun mit weißen, gelben Akzenten 8)

Grüße aus Kaiserslautern!

Bin geschäftlich oft bei euch in Eisenberg/Hettenleidelheim etc. unterwegs.
    Vielleicht sieht man sich ja.

klar, hau mich mal per PM an, Kaffee geht immer. Bin auch oft in KL beim Fußball.....

Herzlich willkommen :willkommen

:pics
    Farbe / Ausstattung? Hau mal paar Specs und die Umbauten in Zukunft raus :boogie
    Wo genau aus der Pfalz kommst du denn?
    Gruß Flo!

Ich komme aus Eisenberg Kreis KIB/ROK

Tja, zur Ausstattung kann ich noch relativ wenig sagen, da ich leider die Hersteller von Spoilerlippe, Heckspoiler und Felgen nicht kenne. Werde den Wagen bei Abholung das erste Mal näher inspizieren können und gebe dann die Infos gerne weiter. Auspuffanlage ist meines Wissens OEM, H&R Federn sind verbaut, Interieur ist Audi Exclusive. Gerne nehme ich schon erste Anhaltspunkte über die Hersteller der Anbauteile von Euch entgegen :)

Schönen guten Tag in die Forumsrunde,

ich heisse Jens, bin 34 und komme aus der schönen Pfalz. Ich werde am kommenden Samstag den TT bzw. in meinem Fall TT RS Virus injiziert bekommen und fortan mehr oder minder aktiv im Forum lesen und lernen :)

Derzeit bin ich noch mit einem Chevrolet Camaro 6,2L, Schalter, 450PS unterwegs. Er hat so ziemlich die selben Spezifikationen wie mein TTRS. Beide sind aus dem Baujahr 2012 (November) und haben 40000km runter.

Bisher war ich nur stiller Mitleser, da ich mich vorab gerne mit den Macken/Problemen des kommenden Fahrzeugs auseinandersetze. Ab jetzt möchte ich dann auch aktiver meinen Senf dazugeben und Euch Löcher in der Bauch fragen :thumbup:

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier mit Euch und wünsche vorab eine beulenfreie Restsaison 2017 :D