Dir entgeht auch nichts. ![]()
Beiträge von gped
-
-
Genau so macht man das👍🏻👍🏻 gibt paar Vögel hier, die sollten sich da mal 'ne Scheibe von abschneiden!🤘🏻🤘🏻
jaja

-
Willkommen und Grüße aus dem Norden.
-
Herzlich willkommen.
Glückwunsch zum TT und 3,2l ... ein guter Anfang.

-
-
Kaufe ordentliche Markenreifen wie Conti, Michelin oder Dunlop und fahre sicher im Winter, so einfach kann es sein🤗🤗
Wird der Roadster auch bei Schnee gefahren?
Meiner z.B. nicht. FInde die Hankcook Evo3 bei normalen Strassenverhältnissen gut. Nicht schlechter aus die Conti WinterContact.
-
ich hätte diese Dinger im Angebot.

8SO601025N 9Jx19 ET52. Die waren auf meinen TTS. Sind aber nur Conti 245/35. 7mm Profiltiefe.
-
Moin aus der südlichen Nähe von HH (WL)
und viel Spaß hier im Forum. -
Die Farbe ist ok.

-
auf NF = Nordfreisland? Dann einen Gruß in den Norden aus der Nordheide

und willkommen an Bord.
-
Herzlich Willkommen.
Das Thema Folie gefällt mir.

-
Gruß aus dem Norden.

-
Dagegen haben die Herren sicherlich nichts einzuwenden.
(Linglong war aber auch böse) -
Grüße nach AT und viel Spaß mit dem gelbem Gerät.

-
Glückwunsch zum neuen TT. Sieht gut aus das Teil.

-
Kurzes Feedback von mir.
Das Update mit einer Scandisk Ultra 64GB hat 40min gedauert. Von 0192 2021/22 -> 0330 2023/24.
Ein Traum.

-
Oracle Java installiert?
Ja. Damit gibt es aber keine Unterstützung im Browser. Die API gibt es nicht mehr.
-
Wie umgegeht man das Problem : "Failed loading mapcare installer." ??
Versucht mit Firefox, Edge und Chrome. An unterschiedlichen Tagen probiert.

-
gped: und hat es was gebracht? Die Abrollgeräusche (Reifen sind neue Michelin) nerven mich auch ziemlich wenn Dach doch mal zu ist. Habe ich von meinem 8j so nicht in Erinnerung. Höre gefühlt jeden Kiesel im Radkasten.
@ alle: schön dass nicht nur mein ttrs unter ungleicher Gewichtsverteilung vorn links leiden muss

Das Rollgeräusch bleibt, aber weniger nervig.

Bei der TTRS Probefahrt im letzten Jahr dachte ich die Reifen leiden unter Sägezahn. Der Vergleich zu meinem TTs war schon deutlich zu hören. Der Aufwand ist nicht groß, lohnt sich aus meiner Sicht, bei geringen Kosten.
-
das wäre mal ein Grund mehr Sport zu machen.
Desweiteren ist die Kiste hinten zu leicht, das kompensiert etwas.

Verarbeitet habe ich 1,4qm. Das Zeug ist die 3mm Variante mit 4Kg/qm. Also 5,6Kg.