Vielen Dank euch Allen!
dann dürften die OZ Leggera in 9x19 ET 4(1/2?)ja ganz gut im Radhaus stehen, oder?
Hinten wollte ich auch das 3M Klebeband für die Schilder nutzen. Vorne bereitet es mir noch etwas Kopfschmerzen bei dem grobmaschigen Gitter.
Vielen Dank euch Allen!
dann dürften die OZ Leggera in 9x19 ET 4(1/2?)ja ganz gut im Radhaus stehen, oder?
Hinten wollte ich auch das 3M Klebeband für die Schilder nutzen. Vorne bereitet es mir noch etwas Kopfschmerzen bei dem grobmaschigen Gitter.
Wie befestige ich denn das Kennzeichen an der Front am besten? Ich möchte keinen sichtbaren Halter haben.
und kennt Jemand die genauen Maße der 19' Felgen? 9x19 vermutlich. ET könnte um die 40 sein?
Danke ![]()
Das ist wirklich ein Thema, bei dem ich sehr gespannt bin! Ich werde den TT auch auf der Nordschleife fahren und bin gespannt was die Stahlbreme dort kann. Ich fahre immer nur eine Runde am Stück und gebe dem Auto anschließend Zeit abzukühlen. Sowohl mein erster Scirocco mit K-Sport Bremse, mein 230PS TT 8S, als auch mein jetziger Serien Scirocco R haben das gut verkraftet.
Verändert wird stand heute eher nichts
Hatte mal einen Scirocco in den über 15k an Tuning geflossen sind. Da hatte ich mir vorgenommen künftig gleich das "richtige" Fahrzeug zu kaufen.
danke für die nette Begrüßung und die Anteilnahme an der langen Wartezeit ![]()
übrigens: das Board ist nicht wirklich gut für das IPhone geeignet, kann das sein?
Schwarz? Ganz ehrlich: das kleinste Übel!
Ich war war lange Zeit auf rot fixiert. Leider nur bis ich es live gesehen habe. Ist für mich eher ein orange. Das blau ist super! Traue mich aber nicht, da ich das Fahrzeug sehr sehr lange fahren möchte. Alle anderen Farben wirken mit dem Alu Paket nicht.
welche Farbe hättest du gewählt?
Vielen Dank!
Ja, die 5-6 Monate werden hart... Aber ich spare seid ich 2014 den 230PS TT gefahren bin auf den RS, da kommt es auf die übrigen Monate auch nicht mehr an ![]()
So: heute zugeschlagen!
Und somit hole ich nun auch die Vorstellug meiner selbst nach :
gleich noch eine Frage: Weiß jemand wie die Serien Fußmatten aussehen?
Hallo Zusammen!
Ich heiße Sven, bin 28 Jahre und habe gerade mein Studium an der Uni Mannheim beendet. Ich beginne im Februar bei Aldi Süd als Verkaufsleiter und habe mir zum Abschluss des Master nun meinen Traum vom TTRS erfüllt.
und nein: nicht von den Eltern subventioniert ![]()
das ist meine Konfiguration:

Bin jetzt bei 17,15% ![]()
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass ich als Gewerbekunde bestelle. Da kommt alleine schon mal über 1200€ von Audi direkt.
Mir gefallen beide nicht wirklich.
ich möchte aber aus Komfort und Gewichtsgründen keine 20er fahren. Vielleicht kommen dann ein paar OZ Leggera unter den Karton.
Vorstellung hole ich gerne nach, alsbald ich den Vertrag unterschrieben habe ![]()
Navi kann ich natürlich morgen auch den Händler fragen. Die 19' hat aber leider kaum ein TTRS montiert. Hatte gehofft, jemand hätte ein Bild von denen. Und in wie weit ich noch handeln kann, wird er mir eher nicht ehrlich beantworten...
* danke für das Bild!
Hallo Liebe TT Gemeinde!
Ich werde mir morgen voraussichtlich den RS bestellen. Ein paar Fragen bestehen aber noch, die ihr ja vielleicht beantworten könnt:
- was kostet die nachträgliche Navi Freischaltung, wenn man Media Sound Paket bestellt?
- wie sehen denn die original 19' Felgen live aus? Kenne nur die Bilder aus dem Konfigurator.
- was ist so der maximale Rabatt aktuell bei Bestellung auf Gewerbe? Möchte 17% haben. Stehe aktuell bei 15,5%.
grüße Sven