Welcome on Board
Beiträge von 0utlaw
-
-
Servus Uli, willkommen bei uns im Forum! Leider gehen deine Bilder nicht aaaaber ARABLAU ist sowas von ner geilen Farbe!
Glückwunsch und allzeit gute fahrt!
schließe mich an!
WILLKOMMEN BEI UNS!
-
übelst geil!
-
-
sehe ich 1 zu 1 auch so. ATE sind quasi Audi Beläge nur ohne Logo. Und admin danke für die Teilnummern.
-
hi natürlich helfen wir dir!
-
ein SUV TT realy?! WTF!
-
WILLKOMMEN im BESTEN Audi Forum
-
eines muss man audi lassen, werbung können die!
-
Also für den Preis und dann noch VB finde ich ist es ein sehr gutes Angebot. Und 250km/h hört sich auch seriös an und nicht so nen Heizerbubi, fahr hin und wenn du was siehst zum verhandeln, umso besser.
-
absoluter Witz, stimme @Ravenous zu!
-
wunderschöne Konfig! Freu dich drauf!!!!
-
Hallo miteinander,
wisst ihr: Ohne Kritik und nennen wir das Trend-Wort beim Namen: "Hate" könnte man zum einen, wenn man dafür offen ist, daraus keine Schlüsse ziehen und zum anderen wäre doch wirklich etwas Faul wenn jeder jeden "lieben" würde.
Mal ganz ehrlich: Ihr habt Recht! Ich bin aktuell bei weitem kein KFZ-Technik-Guru und das ist überhaupt kein Problem für mich. Das Bremsen Thema kennen alle und hier wissen auch alle wie viele Autos/ welche Autos wirklich davon betroffen waren. (Schnee von gestern)
Ich weiß - das Video ist Journalistisch keineswegs transparent und objektiv und ich würde es auch keinesfalls nochmal so sagen und kommunizieren.
Aber danke, dass man sich hier so große Sorgen um meine Persönlichkeit macht. Wie oft haben wir uns schon gesehen? Weihnachen, Silvester und Geburtstage im engen Freundeskreis gefeiert? Genau: Ihr wisst wie oft
Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber eins möchte ich euch mitgeben: Ich bin der letzte Mensch der sich aufgrund von materiellem Besitz egal ob geliehen, finanziert, geleast oder gekauft: Ansatzweiße besser fühlt, im Gegenteil. Niemand wird von mir aufgrund seiner Herkunft oder seines Autos beurteilt. Sondern als Mensch. Weil alles andere relativ ist. Ebenso relativ wie euer offensichtlich nicht vorhandener Sinn für Humor
Danke für die amüsanten Zeilen TTS-Freunde.
Ich hatte dich früher auch abonniert auf Insta und co.
Aber leider hast du dich total ins negative entwickelt. Du bist total auf der Clickbait Schiene gelandet, machst laufend völlig dämliche Selfies und schmückst dich mit "Abt" Sportsline
Jeder normale Mensch mit bisschen Geschmack macht nen großen Bogen um das Unternehmen.
Deine Videos sind von den Aufnahmen nicht mal schlecht, aber der Inhalt ist nur noch schlecht um es noch ganz nett zu sagen. Das hat rein gar nichts mit "wir kennen dich" etc. zu tun. Das mag durchaus sein, dass du privat ein cooler Dude bist aber hier geht es darum wie du dich als Influencer in der Öffentlichkeit darstellst.
Und falls es dir noch keiner direkt gesagt hat, du nervst mit deiner Art. Auf der internen Skala von nervigen Personen würde ich dich wie folgt einordnen.:
1. D. Abt
2. Drachenlord
3. Audikult
4 Angela Merkel
Du tendierst aber stark auf Platz 2 zu kommen. Ich für meinen Teil fände es echt gut wenn du einfach deine Art Videos zu machen, Instagram zu nutzen überdenken würdest. #meinemeinung.
P.S. finde es aber gut das du dich dazu äußerst.
-
Das beste Shampoo ist meiner Meinung immer noch das Sonax Glanz Shampoo!
-
-
Hallo und willkommen im Forum
-
ich sehe das auch so! Hab von diesem "Fehler" auch noch nichts gehört. Würde aber selbst sofort zum Freundlichen fahren und mir instant den/die Sitze tauschen lassen, denn normal ist das sicher nicht!
-
richtig übel! hoffentlich geht es den Insassen gut! Weiß jemand warum das passiert? Bremsen wirklich defekt?
-
-
Meiner Meinung nach übertreibt Audi es nur noch mit den Q und e-tron Modellen....