Hallo, wir haben noch genug BAB wo der Koffer bis ans Limit laufen darf, also alles gut soweit...
Und wer meint in der Stadt mehr wie 55 oder 60 zu fahren ist selber schuld, LG
Hallo, wir haben noch genug BAB wo der Koffer bis ans Limit laufen darf, also alles gut soweit...
Und wer meint in der Stadt mehr wie 55 oder 60 zu fahren ist selber schuld, LG
Willkommen, super chic der Hobel, Allzeit gute Fahrt, LG
Hi, also scheint doch eine gelungene Optimierung zu sein, hoffe das Grinsen bleibt, Allzeit gute Fahrt, LG
Gude
TTRS 8j Coupé, Pfungstadt /Hessen
Hi Alex, lösch den Helden, einer ohne benehmen gehört hier nicht hin. Kann in Zukunft seinen Audi Partner fragen, Leute gibt's, naja, 50,meint bestimmt mit seiner Karre er ist was besseres, und tschüüüüss
Hallo, hätte da noch einen Satz Rotor mit Dunlop Bereifung, original TTRS, 9x19 ET52, 255 35 19
LG
Hallo, bist halt ein Fortgeschrittener und ich ein Schüler... LG
Also bei mir ist es ohne bohren montiert, original Rieger, sind genau 10 längere Schrauben, das Mittelteil wird dazwischen geschoben und mit den längeren Schrauben in die original Löcher befestigt, zu bestaunen auf hoffentlich eines unserer nächsten Treffen, LG
Hallo, ich habe genau diese Lippe bei mir verbaut, ganz ohne bohren, nur geschraubt, hält bombenfest. Habe mich für die Rieger entschieden weil nur längere Schrauben nötig sind, LG
Also die Lippe kostet aktuell 169€ incl. Versand, Montage erfolgt wie in der ABE beschrieben, bohren braucht man dabei rein gar nichts, alles andere ist dann ohne Zulassung da nicht montiert wie beschrieben, LG
Ach auf einmal werden die Antworten nicht mehr so runterspielend. Komisch....
Wieso braucht da einer Klopapier, er hat doch die Verpackung der Schokolade und kann mit Sekt nachspülen..
Es wird noch schlimmer, glaubt mir.
Die Amerikaner machen es vor, der Waffenkauf boomt, die
Sorry für meinen Unmut, aber ich glaube Sommer hast du ihn noch nicht, sorry, aber die Lage verschlechtert sich stündlich, LG
In der heutigen Zeit ist illegal immer schlecht, BE erloschen, Beschlagnahmung, ein Haufen kosten, zurück bauen, naja muss jeder selbst wissen...
In Hessen und Baden-Württemberg und NRW hast damit nicht lange Spaß. Aussehen =super gut
LG
Das sieht ja mal richtig gut aus ? ?
bin gespannt wie es weiter geht
Bei soviel Schokolade braucht er kein Klopapier mehr...
Alle die meinen noch Witze machen zu müssen sollten kein Klopapier mehr kaufen dürfen...
Ich für meinen Teil bleibe dabei :
Es kommt noch schlimmer...
Es wird der Tag kommen da hat es auch der letzte kapiert.... LG
Sieht mir nach einem Modul für die Blinker aus, hatte ich im Corrado auch verbaut, simulieren amerikanisches Begrenzungslicht. LG