Heute zuerst einen Anruf dann eine Mail bekommen in der mir zugesichert wurde das das Geld in den nächsten Tagen auf meinem Konto sein wird,
geht doch!![]()
Heute zuerst einen Anruf dann eine Mail bekommen in der mir zugesichert wurde das das Geld in den nächsten Tagen auf meinem Konto sein wird,
geht doch!![]()
Ich glaube da braucht man nicht mehr weiter diskutieren
Es sei denn, Geld spielt keine Rolle ![]()
Wir haben uns ja einen Kia Ceed Diesel vor 3 Jahren als Neuwagen gekauft.
17.200 Euro mit einigen Extras wie zum Beispiel Lenkradheizung, Tempomat, Klima. etc..
Hat jetzt ca. 80.000 km auf der Uhr und ist noch nicht einmal außerplanmäßig liegen geblieben oder zur Werkstatt gefahren. Und mit 135 Diesel PS und Sechsgang auch nicht sooo langsam.
Inspektion alle zwei Jahre oder alle 30.000 km, das war bei Dieselfahrzeuge auch mal anders, also kürzer von den Intervallen her. Das Auto fährt meine Frau noch immer. Ich denke mal noch 3 Jahre und dann wird verkauft. Und wenn es denn nur noch 5000 Euronen gibt... so what ... ist doch ok.![]()
Wären dann 12.000 Euro für 6 Jahre Diesel und ca. 150.000 km.
Für uns voll ok.![]()
Tolle Vorstellung! Willkommen von meiner Seite![]()
Willkommen auch von mir als Neuling ![]()
Bei so einem doch hochpreisigen und vor allem aus der aktuellen Fahrzeuggeneration produzierten Auto finde ich das aber ein wenig enttäuschend
.
Hab schon oftmals bei Neukauf Enttäuschungen bezüglich Qualität erlebt. Mein LG Fernseher ist jetzt zum zweiten mal innerhalb von noch nicht einmal 2 Jahren kaputt.
Ist aber ein anderes Thema![]()
Ist der neue TT den so laut? Außer Abrollgeräusche höre ich bei meinem NULL Knarzen oder Knirschen und das mit 19 Zoll und 35er Querschnitt sowie 112.000 km auf der Uhr.
Da kann ich ja Punkto Geräuschentwicklung echt zufrieden sein![]()
Guten Morgen, bis jetzt noch keine Antwort. Na ja vielleicht ist die Dame ja noch beim (Oster) Eiersuchen. Ist ja erst eine Woche her...![]()
Da muss man nix bohren.
Die Abdeckung aus Kunststoff kommt raus und die Platte darunter wird abgeschraubt und die neu mitgelieferte Platte in die original Gewindebohrungen wieder festgeschraubt.
So nach einer Woche mit Armauflage möchte ich das Teil echt nicht mehr missen. Super praktisch und bequem noch dazu. Kann man auch etwas negativ einstellen also etwas schräg nach unten. Ist wirklich sehr bequem und noch keiner der das Teil live gesehen hat, hat mich gefragt ob das original ist oder nicht![]()
Conti + Evo passt nicht zusammen, dann ist das Linglong
Klar, natürlich Hankook, sorry war wohl noch zu früh am Morgen.![]()

Wie gesagt mein Lenkrad vibriert bei ca 110-130 km/h auch. Zwar nur sehr leicht , aber es stört mich. Ebenso habe ich laute Abrollgeräusche, die sind so laut als das man denken könnte ein Radlager wäre defekt.
Dem scheint aber nicht so zu sein. Habe auch billig Reifen von Nankang drauf die aber kommende Woche ausgewechselt werden. Werde dir Berichten ob das Problem dann behoben ist.
Aber keine linglong oder?!
Nein Habe nach eingehender Recherche, besonders mit der Problematik Sägezahn und Abrollgeräusche und weitere Informationen bei einem befreundeten TT Fahrer, der auch schon 3 TT´s hatte, mich für Continental S1 Evo2 entschieden.
Der soll auch nach einer gewissen Abnutzung unproblematisch sein, was die Geräuschentwicklung betrifft.
Ja ihr habt mich überredet, besser gesagt überzeugt. Habe nun neue Sommerreifen bestellt.
Welche Reifen hast du denn aufgezogen?
Will mich nicht an der Diskussion beteiligen. Fakt ist wohl das ich zuerst angegriffen worden bin und mich verbal gewehrt habe. Ich bin kein schlechterer Mensch nur weil ich noch nicht so lange hier angemeldet bin. Andersherum sollte man sich mal überlegen das hier Menschen hinter den Pseudonymen stehen. Und wenn man denen auf den Füßen tritt muss man mit einer Reaktion rechnen und die ist halt nicht immer angenehm . Egal wie lange man Mitglied ist oder nicht, das muss man dann auch mal abkönnen
.
So genug dazu geschrieben. Werde auch nicht das letzte Wort hier haben wollen.
Frohe Ostern Euch allen![]()
Ja habe mal ohne Hebebühne so weit es geht alles angeschaut. Finde jetzt keine weiteren Beschädigungen.
Dann denke ich das ich mal die Spur / Sturz überprüfen lassen sollte?
Mit nem 2013er Modell ist er ja fein raus...
Genau deshalb wollte ich kein Modell vor 2011 haben und darauf habe ich im Vorfeld geachtet ![]()
Hier auch nochmal die Problematik angesprochen:
Ist ja Toll das deine Meinung über mich steht
@Ravenous und du so ein Toller Typ mit Durchblick zu sein scheinst
.
Ich kenne das aus anderen Foren. Oftmals sind die Leute mit Problemen durch Schlaumeier in Foren so eingeschüchtert das sie gar nicht schreiben wenn sie Probleme haben, sondern nur lesen.
Das sieht man oftmals auch daran wie viele Gäste im Forum unterwegs sind.
Übrigens habe ich auch vor dem Kauf recherchiert und der erhöhte Ölverbrauch in Verbindung mit den zu dünnen Kolbenringen trat nur vor dem Baujahr 2011 wie auch in dem Video bei 2:45 min angesprochen auf.