Fahrertüre ja. Unterm Sitz ist so eine Klappe aber kein richtiges Fach.
Zu der Mittelarmlehne,
es werden auch verschiedene Bezüge mitgeschickt. Das was ich nicht brauche soll ich zurück senden. Finde ich erst mal nett.
Bin gespannt und mache Bilder.
Fahrertüre ja. Unterm Sitz ist so eine Klappe aber kein richtiges Fach.
Zu der Mittelarmlehne,
es werden auch verschiedene Bezüge mitgeschickt. Das was ich nicht brauche soll ich zurück senden. Finde ich erst mal nett.
Bin gespannt und mache Bilder.
Hört sich alles nicht gut an...![]()
Ja auf den Bildern sieht es wirklich speckig aus.
Mir ging es ja auch um das zusätzliche Fach welches vorhanden ist.
Irgendwo muss ich ja Griffbereit mein Pfefferspray unterbringen ![]()
Lasse das Teil mal nach Hause kommen und werde berichten.
Hallo zusammen. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Mittelarmlehne gemacht? Einbau oder Funktion?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/arma…644649-223-8702
Nach Vorne gegen die Frontscheibe, Zumindest bei einem Frontalaufprall.
Mein Opa hat immer gesagt es gibt keine dumme Fragen, obwohl ich mir da langsam nicht mehr so sicher bin.![]()
Habe ca. 4000 Rettungsdienst Einsätze hinter mir und schon sehr viele Verkehrsunfälle vor Ort gesehen und bisher ist keiner von seinem Navi verletzt worden. Zumindest waren die Verletzungen vom Aufprall die primären Verletzungen.
Morgen geht´s zur Paddle Reparatur.
Da bin ich mal gespannt und skeptisch
(habe meine berechtigten Gründe, vielleicht später mehr dazu).
Dann wird auch nochmals verhandelt ob ich das mit den Reifen so hinnehmen soll.
Ich denke eher nicht![]()
So mal was positives. Heute mein Auto mit 2 neu lackierten Felgen abgeholt.
Ich kann nur sagen Topp! ![]()
Wenn der Lack jetzt noch so hält wie er aussieht, bin ich mehr als zufrieden.
Hier noch vorher / nachher Bilder.
Ach ja das auf der Felge ist Staub, da ich die Bilder erst Zuhause machen konnte und noch durch eine Baustelle fahren musste.
Ja habe denen ja per Mail geschrieben und auch per Mail eine Antwort bekommen. Hatte#ja eine Frist gesetzt. Warte jetzt eine Woche dann rufe ich wieder an.
Hallo zusammen, habe einen wirklich praktischen Handy Halter gefunden.
Hat den noch jemand verbaut?

Handy ist stabil quer sowie hochkant da es am Lüftungsgitter anliegt.
Einfach die Halterung von oben zwischen die Luftdüsen stecken.
Bin begeistert.
zu finden bei Ebay![]()
Habe heute nochmals mit denen telefoniert und dessen Aussage war das man schon eine einvernehmliche Lösung finden würde, die Bearbeitung würde aber noch ein paar Tage (mindestens) dauern...
Hülle? Ja Mist die ist nicht dabei![]()
Ich denke mal die brauche ich nicht wirklich. Normalerweise fahre ich eh mit Google alleine schon die Zieleingabe zum Beispiel: `Einkaufcenter in der Nähe` und los gehts, ist unschlagbar.
Wollte nur nicht mehr mit der 2013er Version herumfahren. Und im Notfall eine halbwegs aktuelle Navigation on Board dabei haben.
Für mich ausreichend ![]()
https://www.ebay.de/itm/AUDI-NAVIG…5.c100012.m1985
Bei ebay wohl auch. 2017er für 35 Euro soeben erworben. Original, gebraucht.
(Angebot war ähnlich)
Hallo zusammen,
wie ich sehe ist das Navi in meinem erworbenen TT vom Vorgänger wohl stiefmütterlich behandelt worden. ![]()
Oder sehe ich das falsch?
Ja es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema. Aber kann ich von dieser Version einfach auf 2018 aufrüsten bzw. updaten?
Das heißt Radio und Navi update?
Habe schon mal so ein Problem gehabt. Es ging um ein Möbelstück. Hatte alles versucht bis kurz vorm Einschalten eines Anwaltes. Dann habe ich auf deren Facebook Seite mehrmals gepostet was das doch für ein miserabler Kundenservice ist und schwupps am nächsten Tag konnte ich das Teil umtauschen. Habe es selber nicht geglaubt ist aber so.
Scheue auch nicht den Gang zum Anwalt. Ich weiß das ich im Recht bin. Habe Zeugen und weiß auch was ein Rechtsstreit kostet. Der Gegner weißt das auch denke ich.
Schauen wir mal. Wenn die sich trotz versprechen nicht Melden...
Melde ich mich![]()
Habe denen auch gesagt das dier Plakette in die Ecke und GERADE aufgeklebt werden soll. Die sind ja Profis und machen nix anderes, deshalb denke ich das ich vom Prinzip her nichts falsch gemacht habe.
Blöd geschaut haben die da auch schon.
Habe es ja auch schon anders erlebt.
Ich denke schon das ich es Beweisen kann. Vom Verkäufer vor 10 Tagen bis zu Bekannten vor dem Tausch der Scheibe.
Reicht das als Beweis / Zeuge?
Anbei zwei verkleinerte Bilder
So habe Car.... angeschrieben und das Problem geschildert. Normalerweise müssten die ja auch gegen so etwas eine Versicherung haben.
Jetzt bin ich gespannt.
Bilder stelle ich gleich noch ein
Hallo zusammen. Im Zuge der Mängelbeseitigung nach Kauf meines TT habe ich mir eine neue Scheibe wegen Steinschlag einbauen lassen.
Der Einbau klappte auch zeitnah und völlig problemlos.
Jetzt haben die Experten (große Firma in Deutschland) beim Scheibenwechsel mir doch einen Kratzer ins Display von meinem RNS 193 reingemacht. Habe ich auf dem Nach- Hauseweg gesehen. Sofort angerufen und denen das mitgeteilt. Ist zwar nur ein kleiner Kratzer aber sehr ärgerlich, bin sauer!
Aussage.. am Montag seien Sie wieder da und dann soll ich mich nochmal Melden und man würde schauen..
arghh, mache später mal ein Foto.
Das kann doch echt nicht sein.
Der Kratzer war definitiv vorher nicht drin.![]()
Wie findet ihr denn den Hankook S1 Evo (K107)? Der ist in den Test immer sehr gut und relativ günstig.
Ein Bekannter von mir hatte über Jahre 3 TT und hat auch verschieden Reifentypen gefahren. Michelin ist quasi Referenz aber Hankook ist auch wirklich gut und die hat er mir auch empfohlen. Nutze auch keine Nordschleifeund denke das ist für mich ein guter Kompromiss.
Ich denke das der Riss nicht tiefer wie das Profil ist. Die Karkasse ist sehr stabil. Kannst ja trotzdem mal zum Reifenhändler deines Vertrauens fahren.
Na das ist doch selbstverstänldlich. Hast du denn das Auto schon, bzw. damit gefahren?