Beiträge von sTTeegy

    Zitat

    Original von $il3nceR
    Hast nen ja endlich :D Glückwunsch...


    Hat lange genug gedauert oder? :D


    Auf jedenfall sehr geile Kombi. Bin mal gespannt wie sich Jeans auf dein Weißes Leder auswirkt.


    Blaue Jeans Färben auf dem weißen Leder, ich habs gereinigt mit Orginal Audi "Aktiv Schaum" da geht es Super raus. Aufjedenfall würd ich auch die Lederpflege von Audi empfehlen...! Grüße und viel Spaß mit deinem TTS

    Zitat

    Original von _Speedy_
    dass das kombi heller wird liegt an der sonneneinstralung,damit man es auch immer gut lesen kann, ist normal.
    das batteriezeichen ist ehr nicht normal.bist schonmal länger gefahren,evtl ist die batterie ja etwas leer,dürfte aber wenn er von händler kommt au nicht sein


    Ich hatte ihn vor 2 Tagen abgeholt 6000km, davor stand er ca. 5-6 Monate. Gefahren bin ich schon mehr als genug, die Batterie ist voll! Selbst nachts gehts Licht aus und wieder an. Normal mit "Schalter" Licht fahren geht. Aber die "Lampe mit dem Baterie Zeichen" Leuchtet immer im FIS.

    Zitat

    Original von Azul Mar
    Herzlich Willkommen!


    Aber klär mich auf :)
    Wie heißt denn das kleine Kaff in der Nähe von BB?


    Magstadt ;), Da fahren glaub ich noch mal 2 TTS herum 1 weißer und 1 schwarzer. Kommst auch aus der nähe?


    @ SoTTle
    Mein alter TTR war auch Sprintblau, ist einfach die geilste Farbe überhaupt ;)

    Hallo, wollte mich auch mal kurz Vorstellen... i bin ausm Schwaba Ländle 25Jahre, wohne in nemm kleinen Kaff nähe Böblingen. Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum a bisl mit, gefällt mir alles super bis jetzt. ;)


    Gestern war es endlich soweit... durfte ich meinen alten TT gegen den neuen TTS eintauschen. Bilder werd ich aufjedenfall noch paar Reinstellen wenn ich Zeit habe.


    Viele Grüße schon mal
    Steffen

    Hallo, bei meinem TTS wird des auch immer hell und dunkel. Egal auf welcher Position ich den Schalter habe. Allerdings leuchtet bei mir eine "gelbe Batterie" im FIS was soviel heisst wie, Spannungs Problem oder irgendwas an der Batterie sein müsste. Muss sagen das er 6 Monate stand und gestern hab ich den Audi abgeholt. aber dürfte doch Normal nix Ausmachen?