Danke, aber soll bei Audi nicht so sein.
Beiträge von TTRS-Berlin
-
-
Habe ich schon gemacht 2x 10km Stadtverkehr OHNE Sensoren auf dem Beifahrersitz.
Fehler bleibt.
Muss man das System evtl. zurücksetzen nachdem es ja 8 Sensoren gefunden hat?
-
Ich habe heute NUR die Reifen wechseln lassen. Felgen und Felgenposition ist geblieben.
Seit dem habe ich das blinkende Symbol für den Luftdruck und TPMS Symbol.
Ich kann es nicht rücksetzen da "Das gewählte System ist zurzeit nicht verfügbar"
Fehler lässt sich rücksetzen mit VCDS ist dann aber sofort wieder da.
Ich bin schon 2x10km gefahren in der Hoffnung...
Nun hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann
Danke Daniel
achso, ich hatte vier RDKS Sensoren auf dem Beifahrersitz? (aber die in den Rädern sind natürlich geblieben)
kann das meinen jetzigen Fehler verursacht haben?
-
Ich habe zwar keyless go allerdings die Alarmanlage nicht mitbestellt. Diebe kennen die Technik und somit stellt die Alarmanlage keine große Hürde da.
Z.B. hilflos gegen elektronischer Schlüsselverlängerung oder Nachschlüssel aus unseriöser Werkstatt.... -
Hallo,
ich plane mir eine Alarmanlage einbauen zu lassen. Gibt es Erfahrungen zur o.g. Anlage?
Soll bei mir in einen TTRS 8s aber die Eerfahrungen sind sicher Modellübergreifend.
Macht ein Radarsensor Sinn oder ist der zu fehlalarmintensiv?
-
"leider" habe ich Alles wieder zusammenbekommen
und kein Foto gemacht. Aber die Leiste geht einfach ab, schaust du nach und wieder zu... -
Ich habe gestern meine Dashcam hinten eingebaut und an die Kennzeichenleuchte geklemmt. Falls du es vermeiden möchtest die ganze Leiste zu kaufen, kauf dir zwei LEDs die mit 12V betrieben werden und klemm sie an. Die LEDs sind etwas lieblos aufgeklebt. Sollte mit Heißkleber oder besser 2k-Kleber funktionieren.
Viele Erfolg
-
Gibt es

Beispiel: https://www.st-suspensions.de/produkte/spurverbreiterung/dzx
ich finde dort nur 15mm pro Achse und ohne ABE sondern nur Gutachten. Hat jemand damit Erfahrung auf der Vorderachse? Ist sehr sensibel der TT auf nicht 100% Zentrierung
-
vorne wäre ET40 perfekt aber 5mm Distanzen gibt es glaube ich nicht
-
achso, wenn man den Knubbel entfernt hinten

-
Ich fahre hinten ET35 und vorne ET45 auf ner 9x20 Felge mit 255/30/20. Beim TTRS 8s passt es gut.
-
bei meinem 2020er quietschen die Bremsen auch ein wenig kurz vorm Anhalten bei sachtem Bremsen. Stört nicht so doll aber ohne wäre besser. Gibt es nen Tipp dazu?
-
Falls noch jemand sucht. Das Spiegelglas muss mit einem Saugnapf zum Fahrzeug hin abgezogen werden. dabei muss der Saugnapf im äußeren Drittel befestigt werden.
-
na daran soll es nicht scheitern
-
Hast du ein paar Details zum Kauf?
Was möchtest du denn wissen? Preis und Nachlass werde ich nicht nennen, da parallel eine Inzahlungnahme erfolgte und das ne Mischkalkulation war mit Eroberungsprämie.....
Danke Euch für die netten Worte -
-
Hallo,
ich lese schon seit ein paar Monaten und durfte jetzt meine TTRS in Daytona abholen. Klasse Gerät. Gibt es eigentlich Berliner hier? Allzeit gute Fahrt euch.
-
taiwo Mein Beileid!
Ich möchte nur die Spiegelkappe ersetzen. Bekommt man die von Außen ab oder muss man zuerst das Glas entfernen?
Kannst du ja bestimmt gut erkennen. Drücke die Daumen, dass du Alles von Außen machen kannst.
Grüße Daniel
-
-
Sieht sehr geil aus! Nur der blitzsaubere Heckdiffusor passt optisch gar nicht...... da musst was dran machen