Beiträge von rs3audirs3

Gute Abend miteinander,

sorry erstmals für die späte Rückmeldung🧐 Das Wochenende verlief anders wie geplant 😅 Und somit muss ich die Abende nun die Kalender fertig machen, Bilder ins Layout einfügen. Vorweg mal die Preise für die die einen Kalender haben möchten. Siehe auch hier: https://www.wir-machen-druck.de/monatskalender…0-x-297-mm.html

Gerne schicke ich Euch auch das PDF, dann könnt Ihr es selber drucken lassen. Gerne auch eine andere Druckerei. Bei uns im Umkreis will das keine kleine Druckerei machen, da die Stückzahl zu gerinig ist

GROSS

DIN A3 (42 x 30 cm), 14 Blatt, einseitig bedruckt, quer, 250g, matt Monatskalender, Foliendeckblatt (PVC), Folie eingeschweist

1-4 Stück : 23,86-12,61 €/Stück + evtl. Versand (siehe unten)

5-9 Stück: 10,10-7,83 €/Stück + evtl. Versand (siehe unten)

10-19 Stück: 7,10-5,29 €/Stück + evtl. Versand (siehe unten)

... (also umso mehr umso günstiger) 😅

KLEIN

DIN A4 (30 x 21 cm), 14 Blatt, einseitig bedruckt, quer, 250g, matt Monatskalender, Foliendeckblatt (PVC), Folie eingeschweist

1-4 Stück : 20,62-10,17 €/Stück + evtl. Versand A4 (siehe unten)

5-9 Stück: 8,13-5,92 €/Stück + evtl. Versand A4 (siehe unten)

10-19 Stück: 5,30-3,66 €/Stück + evtl. Versand A4(siehe unten)

Abholung in der Nähe von Basel (20km entfernt) möglich, Versand oder auch Versand von mehreren Kalendern an eine Anschrift

VERSAND CH

DIN A3 Kalender = 7,50 CHF (mehr als drei Kalender= 9,70 CHF)

DIN A4 Kalender = 2,35 CHF (bis drei Kalender= 4,15 CHF, bis fünf 7,50 CHF, mehr als fünf 9,70)

VERSAND DE

DIN A3 Kalender = 5,29 € (bis drei Kalender = 5,99 €, mehr als drei Kalender =6,99 €)

DIN A4 Kalender = 2,10 € (bis drei Kalender= 3,75€, bis fünf 5,99€, mehr als fünf 6,99€)

(Umschlag inkludiert, bei mehr als drei Kalender gibt's en Karton die muss ich nicht extra kaufen)

ALTERNATIV DOPPELSEITGIER DRUCK = 24 BILDER

GROß 24 Druck

DIN A3 (42 x 30 cm), 14 Blatt, doppelseitig bedruckt, quer, 250g, matt Monatskalender, Foliendeckblatt (PVC), Folie eingeschweist

1-4 Stück : 24,10-15,14 €/Stück + evtl. Versand (siehe unten)

5-9 Stück: 12,11-10,40 €/Stück + evtl. Versand (siehe unten)

10-19 Stück: 9,36-8,28 €/Stück + evtl. Versand (siehe unten)

... (also umso mehr umso günstiger) 😅

KLEIN

DIN A4 (30 x 21 cm), 14 Blatt, doppelseitig bedruckt, quer, 250g, matt Monatskalender, Foliendeckblatt (PVC), Folie eingeschweist

1-4 Stück : 20,62-11,28 €/Stück + evtl. Versand A4 (siehe unten)

5-9 Stück: 9,22-6,97 €/Stück + evtl. Versand A4 (siehe unten)

10-19 Stück: 6,27-4,74 €/Stück + evtl. Versand A4(siehe unten)

ALTERNATIV Druck EIGEN (kleine Stückzahl)

DIN A3 (42 x 30 cm), 14 Blatt, doppelseitig bedruckt, NUR LANGS, 100g, Normalpapier Monatskalender, Foliendeckblatt (PVC)

(0,76 € Papier, 3,7 €/Bindung, 7€/ Druck = 11,46€)

Stück : 13 €/Stück + evtl. Versand A4 (siehe unten) [Doppelseitig 24 Seiten: 20 €]

-> macht kein Sinn DIN A3 selber zu drucken, da 13 €/Stück [Fotodruck = 15 €/Stück) und nur Hochformat bindbar.

DIN A4 (30 x 21 cm), 14 Blatt, ein oder doppelseitig bedruckt, quer/längs, 100g, Normalpapier Monatskalender, Foliendeckblatt (PVC)

(0,22 € Papier, 0,65 €/Bindung, 3,5€/ Druck = 4,37€)

Stück : 6 €/Stück + evtl. Versand A4 (siehe unten) [Doppelseitig 24 Seiten: 9,5 €]

DIN A4 (30 x 21 cm), 14 Blatt, ein oder doppelseitig bedruckt, quer/längs, 200g, Fotopapier Monatskalender, Foliendeckblatt (PVC)

(1,77 € Papier, 0,65 €/Bindung, 3,5€/ Druck = 5,92€)

Stück : 7,5 €/Stück + evtl. Versand A4 (siehe unten) [Doppelseitig: 11 €]

Also zum Verständnis 😅👌

Z.b.

Din A3 Kalender, fünf wollen einen haben, dann muss jeder

= 10,10€/Stück+ 5,29€/7,50 CHF Versand bezahlen

= 15,39€ (DE) oder ca 18 CHF(CH) (nach aktuellem Kurs

DIN A4 Kalender, fünf wollen einen haben, dann muss jeder

= 8,13€/Stück + 2,10€/2,35 CHF Versand bezahlen

=10,23€ (DE) oder ca 10 CHF(CH) nach aktuellem Kusr

Hoffe das ist so etwas verständlich 😂

Nochmals die Info😅

Ihr müsst keinen kaufen bzw könnt ihn auch selber drucken😅

Im Anschluss bitte Mal abstimmen wer Interesse an gedruckten Kalender hat (DIN A3 oder DIN A4 und wem es egal ist kann beides auswählen (selbstverständlich machen wir dann nur eine Größe) und wer keinen möchte bitte auch bei NEIN abstimmen

(Sollten wir mehr als zwölf Autos haben, würde ich die vorziehen die einen Kalender haben möchten, macht ja Sinn oder😅)

Sollten sich nur ganz wenige melden weniger als fünf, kann ich auch anbieten diesen selber zu drucken siehe Liste, Aber nur DIN A4 (das ich DIN A3 nur Hochformat binden kann), aber dann besser auf Fotopapier wegen der Qualität dann kommen wir so auf 9€/Stück inkl Versand ab dem ersten Stück egal wieviele nur Mal als Info vorab

So jetzt ich habe fertig😂😂😂

🙈🙈🙈

Viele Grüße Andi 👋

Guten Abend zusammen :) ,

keine Panik . Ich werde morgen mit dem Kalender beginnen. Eigentlich sollten diese letzten Sonntag in Druck gehen... Leider hat sich bei mir einiges verschoben.

Bitte daher auch um Verständnis, wenn ich noch nicht allen auf Ihre Fragen (egal über welches Medium mir zugesandt) geantwortet habe.

Ich bitte die sich später dazu Gesellten , bitte noch meine Pn (Gruppennachricht) zu beachten. Danke Euch.

Aber bis Ende Dezember bekommen wir den Druck auf jeden Fall realisiert. Die Druckerei benötigt ca. 7 Tage und ich nochmals drei für den Versand...

Viele Grüße und viel Spaß beim "Türchenöffnen" :D und eine frohe Vorweihnachtszeit.

Andi

Guten Abend zusammen :) ,

ja freut mich, sind ja schon ein paar zusammengekommen 8) Ich habe noch ein paar Bilder per pn und WhatsApp erhalten.

Vielen Dank Euch allen :thumbup:

Mindestens drei weitere Bilder/Autos bräuchten wir noch. Ein-zwei Ausfahrts-Bilder habe ich zur Not noch :thumbup:

evtl. "bearbeitest" das Foto ja noch und fügst einen etwas "schöneren" Hintergrund ein.......

Meine Fotos entstehen meistens bei mir an der Werkstatt, da ich etliche TT Kunden habe.........

der vordere ist dabei meiner....

Hi Paule,
    für das Bearbeiten bin ich leider der falsche Mann ;( aber evtl. kann Dir da Alex helfen, er hat halt leider immer viel um die Ohren... Ansonsten gebe ich mein Bestes... Aber evtl. hast Du auch ein tolles Bils direkt in der Werkstatt, das wäre auch mal ne andere Location 8) Wenn Du mir mehrere Bilder schickst, kann ich daraus eine kleine Collage machen dann sieht das auch gut aus ;) (vier Bilder auf einer Seite, z.B.)

Geile Idee aber das Foto eventuell per Mail in voller Qualität?

Hi Oliver,

ja gerne per Mail, ich werde jedem gleich nochmals meine Mail-Adresse und alternativ (für mich einfacher) WhatsApp/Tel-Nummer per pn senden sodass Ihr mir die Originale zusenden könnt.

Wir wollten erst mal schauen, ob überhaupt was zusammen kommt ^^

Viele Grüße und gerne noch ein 2-3 Audis mehr :thumbup: von Mitgliedern aus der TTS-Freunde-Community.

Guten Abend zusammen,

wie wäre es mit einem Forumskalender 2023, der TTS-Freunde :) ? (Bitte verschieben, falls es nicht in News passt, danke)

Lange Rede kurzer Sinn... Ich habe mit Alex besprochen, dass ich für Euch ein Kalender erstelle; sofern ein paar Bilder zusammenkommen. :thumbup: .
    Danke an Alex für die Freigabe. 8) :thumbup:

Ich drucke dieses Jahr wieder ein paar Audi und nicht Auto-Kalender. Da mir das Spaß macht, hier mal für das TTS-Freunde-Forum
    Die Kalender lass ich bei wir-machen-druck drucken, selbst möchte ich damit nichts verdienen. Wer einen haben möchte kann sich gerne melden, es gilt der Preis der Druckerei durch die Anzahl der Exemplare. :) (aber dazu später mehr), erst mal schauen ob wir überhaupt genügend Bilder zusammenbekommen 8) .

-> Schickt einfach mal Eure Bilder, von Euren Boliden, bis diesen Samstag, 26.November 23:59. Es muss Euer Auto sein (es ist dabei egal, was für ein Audi (gegebenenfalls auch andere Marke) es ist) und davon Euer Lieblingsfoto. Es muss kein Profi-Foto sein, es kann mit dem Smartphone aufgenommen worden sein. Einfach Euer Lieblingsfoto. Es darf auch eine ganz spezielle Perspektive sein. Es wird ein Din A3 Kalender Querformat hätte ich mal gesagt.

Danke für Euer Teilnahme. Bitte auf jeden Fall in diesen Theard das jeweilige Foto reinstellen.

Viele Grüße Euer Andi :)

Das ist zwar eine Ecke weg und komplett VAG, aber am gleichen Tag und evtl. interessant.

https://www.motor-nuetzel.de/events/vag-meeting-hof/

Danke für den Tipp, das wäre eine toller Alternative, für die den Termin jetzt schon fest eingeplant hatten.

Neckarsulm ist für viele ungünstig. Meine Meinung. Ingolstadt ist schon von der Location her viel besser. Die Piazza ist richtig groß. Direkt vor dem Museum, dem Restaurant und der Auslieferungshalle / Shop etc. Da kann man sich ne Weile aufhalten. Das hat Neckarsulm alles nicht. Von einer Piazza kann man hier auch nicht sprechen. Alles so direkt an der Hauptstraße gelegen. Das gefällt mir persönlich dort überhaupt nicht.

Ja das stimmt, allerdings ist unser Einzugsgebiet als Audi 5 Zylinder Community Baden-Württemberg und Schweiz eher halt B-W Stuggi und der Schwarzwald als Ingolstadt. Zumal in Ingolstadt gibt es ja schon einige Events. Aber wir behalte dies mal im Hinterkopf, sollte nächstes Jahr das Forum Samstags immer noch geschlossen sein
    Vielen DAnk für die Empfehlung. Vg Andi

Servus,

ich empfehle Hohenlohe, weniger Verkehr, weniger Kontrollen 😎 man könnte Rothenburg ob der Tauber besichtigen, in einer Brauerei essen…?

Brian

Guten Morgen Brian,

entschuldige die späte Rückmeldung;(. Ja das würde sich sehr gut anhören 8)

Ich hoffe Du bist uns nicht böse und wärst nächstes Jahr auch bereit für eine Tourenplanung ;)

Leider ist das Interesse relativ verhalten... Momentan wären wir zu Dritt^^ Auch von unserer Audi 5 Zylinder Community- und vom Club-Members habe ich bisher nur Absagen erhalten (angeblich sind die meisten abwesend, da Ferien)...

Ich werde die Buchung der Piazza bei Audi nun absagen müssen.

Sehr schade, ich hätte gedacht wir bekommen ca. 20 Audis zusammen... Dann starten wir nächstes Jahr einen neuen Versuch und dann Anfang Juli /vor den Ferien.

Dann planen wir das zu Dritt Joey, Du und ich ;):thumbup:

Viele Grüße und nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen:thumbup:

N´Abend zusammen :),

heute habe ich eine weitere Mail von Audi erhalten, bzgl. unseres Events und wieviele wir ca sein werden;), hoffentlich viele. Daher möchte ich mich auch mal zu Wort melden :saint:

Ja wie Euch Joey schon mitgeteilt hat, ist das Forum und das ganze Drumherum nach wie vor Samstags geschlossen ;((hoffen wir, dass das 2023 besser aussieht).

TTS (soll das heißen , für die die es nicht deuten können :))

Ich hoffe wir sind dieses Jahr mal wieder einige Fahrzeuge mehr, auf der Piazza in NSU.

Das was unser gemeinsames TTS-Event im Südschwarzwald 2019 ^^

Ich kann Euch im Hohenlohischen schon sehr schöne Ecken zeigen, die sich lohnen.

Ach übrigens: Ihr dürft in Hohenlohe kurvenreiche, recht leere und hügelige Strassen erwarten, zu Futtern gibts auch gute Sachen, aber die Strassen entsprechen nicht immer Gourmet-Asphalt (für die Sportfahrwerke Nachrüster) 😂

Das hört sich sehr interessant, wir sind noch am Überlegen ob wir in Richtung Norden (Odenwald/Hohenlohe) oder Richtung Süden (Nordschwarzwald) die Tour legen und wahrscheinlich nur 1-tägig; je nach den Wünschen der Teilnehmern. Und die REgion können wir ja abhängig davon machen, aus welcher Region die meisten Teilnehmer kommen. Wenn wir SA+SO die Tour machen, dann können wir beides mitnehmen (Hohenlohe/Nordschwarzwald)
    Ein paar tolle Spots wären dann noch wichtig, neben dem Fahren wollen wir auch ein paar tolle Bilder machen.

Mega gute Idee! Sehr schade das es keine Werkstour gibt! :( (Alternativ R8 Manufaktur?) Oder Rennstrecke Neuburg?

Leider ist die R8 Manufaktur auf unbestimmte Zeit auch wochentags nicht "besichtigbar"

was natürlich auch geil wäre für zwischendurch, an einem Samstag oder so GoKart fahren!

Was meint ihr?

Prinzipiell spricht hier nichts dagegen, auf die Schnelle habe ich diese KArt-Bahn gefunden, ca 15 min von NSU:

https://kartbahn.de/

30 min ca. 40 €/Teilnehmer (bei min. 10 Leuten), wäre ne tolle Option die man mit rein nehmen kann :thumbup:

Viele Grüße Andi

Achso machen wir mal eine Teilnehmer/Interessen-Liste, wer alles dabei wäre:

Audi Forum Neckarsulm + Motorworld Böblingen🏁

Samstag, 9.April ab 9.00 Uhr

auf der Audi Piazza NSU

-> großes Audi 5 Zylinder Treffen bei Audi

-> Odenwald-Ausfahrt (Mittag) (wer mag)

-> Essen/Rodelbahn (wer mag)

-> Besuch der Motorworld Böblingen

-> Testturm Rottweil

Für die Anmeldung und alles weitere, bitte um Euren Post oder pn

Freuen uns auf Euer Kommen, wir sicher wieder mega spaßig 😎🤪🏁❄

Euer Andi🙌

Guten Abend miteinander, am 2+3. Okt hätte ich mal wieder ein kleines Event

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

❌ Samstagabend Grill + Auto-Kino👌🚦🚗

❌ Sonntag Car Meet auf 1000 m

---------------------------------------------------------------------------------

-> Samstagnachmittag --abend in der Nähe von D-79379 Müllheim Baden

👌 17.00 Uhr Gemütliches Grillen

Grill +Sitzmöglichkeiten (Indoor) stehen bereit, Grillgut vor Ort kaufen oder mitbringen, Salate/Brote/Getränke werden, Besteck und Geschirr am besten mitbringen (geringe Anzahl vorhanden), etc sieht Gruppe

👌 19.00 Uhr Auto-Kino

Beamer und Leinwand 6x4m stehen bereit, Film nach Abstimmung in der Gruppe Auto-Stehplätze-Anzahl beschränkt, da Indoor (Rest Sitzplätze ohne Auto), eine Outdoor-Vorstellung wäre möglich würde allerdings ca.160€ "Gema"ähnliche-gebühr bedeuten.

Gebühr 5€ /Auto(, erhaltet Ihr in Form von Goodies retour

Die Teilnehmer wird ausgelost.

Die 3G-Regel gilt, Test könnt Ihr in der näheren Umgebung kostenfrei durchführen

Falls gewünscht können wir vor dem Grillen noch eine Ausfahrt machen.

Interesse geweckt?

Gebt mir bitte bis diesen Sonntag(19.9) Bescheid, sofern Ihr verbindlich teilnehmen möchtet.

Rückmeldung wer verbindlich dabei ist, folgt kommende Woche Montag(20.9).

( Fun-Faktor )

💥💥💥💥💥Spaßig

💥💥💥💥💥 Zeit Austausch

-> Sonntag Car Meet auf 1000 m 1h von D-79871 Titisee (30 min von der A5 und A81).

Wie gewünscht machen wir nun ein "großes" Treffen, ohne (große) Ausfahrt (bzw. Ihr kann auch direkt zum Treffpunkt fahren).

👌 9.00 Uhr schöne Schwarzwald-Ausfahrt zum Car Meet Treffpunkt (Ihr könnt auch direkt (ohne Ausfahrt) zum Car Meet um 11.00 Uhr fahren.

👌 11.00 Uhr Highest Black Forest Car Meet 2021

Wir haben die Erlaubnis, eine begrenzte Anzahl von Autos auf den Parkflächen auszustellen; aus diesem Grund ist leider auch die Verlosung der Plätze nötig. Quatschen und was dazugehört.

Es folgt eine Fahrzeugbewertung, der speziellen Art, daher ist auch das Foto vom Auto notwendig, zur Zugehörigkeit, für die Bewerterinnen.

👌 ca. 12.30 Uhr Mittagessen

👌 ca. 14.00 Uhr Gruppen-Foto-Shooting by @fotolowlife (Ihr könnt auch ein keines Einzel-Shooting mit dem Jens ausmachen, die Location dort oben bietet sich hierfür an)

👌 ca. 15.00-18.00 Uhr Ende des Treffens und optionale Ausfahrt

👌 ca. 18.30 Uhr Black Forest Burger Essen

Gebühr 5€ /Auto(, erhaltet Ihr in Form von Goodies retour

Die Teilnehmer wird ausgelost.

Die 3G-Regel gilt, Test könnt Ihr in der näheren Umgebung kostenfrei durchführen

🚫Interesse geweckt?🚫

---------------------

Gebt mir bitte bis diesen Sonntag(19.9) Bescheid, sofern Ihr verbindlich teilnehmen möchtet.

Rückmeldung wer verbindlich dabei ist, folgt kommende Woche Montag(20.9).

( Fun-Faktor )

💥💥💥💥💥⚡ Spaßig

💥💥💥💥💥⚡ Zeit Austausch

💥💥⚡⚡⚡⚡ Fahren

💥💥💥 ⚡⚡⚡Kurvig/schnell

Übrigens bei der Wertung kann man mit Serie-Auto wie mit der geilsten Karre abstauben😜

Wir freuen uns, wir sicher wieder mega spaßig, 😎🤪🏁❄Eure Audi🙌

Guten Morgen, diesen Samstag (10.Juli) machen wir die schöne Ausfahrt von Böblingen nach Villingen-Schweningen, leider ist das Audi Forum noch immer geschlossen bzw. erschwert und dieses Wochenende findet parallel das Stadtfest in Neckarsulm statt. Somit lassen wir NSU komplett aus und treffen uns in der Nähe von Böblingen, dort halten wir eine kleine Führung ab und später haben wir die Freigabe, unsere Audis im Wasserschloss abzustellen. Am Abend besuchen wir noch einen der höchsten Türme im Südschwarzwald.

Die Sonntagstour findet bei mindestens 5 Interessenten statt, u.a. haben sich aktuell 3 TTRS angemeldet.

Allen ein schönes Wochenende

Gibt es denn "normalerweise" auch ein Treffen im Rheinland oder beschränkt sich das meistens auf den Süden?

Guten Morgen,

da weis ich leider nicht Bescheid :( Von meiner Seite mache ich nur Treffen im Schwarzwald (alles andere kenne ich nur so lala ^^ denn ich habe gerne die Strecken-Topografie komplett geistig abgespeichert :D

Die "Allgemeinverfügung" wird so leider schon umgesetzt..

Beschränkt sich hier ganz im Südwesten aber eben leider nicht nur auf diese Verfügung, sondern sobald sich ein paar Autos mehr auf einem Parkplatz treffen, rückt die Polizei an.

Chaoten sind da überall dabei, ironischerweise kamen in Singen aber die meisten davon aus der Schweiz.

Ich denke da werden noch weitere Regulatorien kommen und wie meist, trifft es genau die Leute, die nichts Böses im Sinn haben. Genauso die "Rennen"-Thematik. Die Raserei in Innenstädten und Hochzeits-Burnout auf Autobahnen werden nicht weniger, dafür kann es aber sein, dass man als einzelner der Thematik "Rennen" verzeigt wird oder gar auch bei einer Ausfahrt einer aus der Rolle fällt und alle Teilnehmer dafür gerade stehen sollen... Ja wer die Hintergründe kennt, weis auch, dass dies so nicht geregelt werden kann (die haben teils nicht mal ein Führerschein, Fahrzeug geliehen...) :thumbdown:

Naja lassen wir das Thema und genießen, solange es noch möglich ist, ein paar Ausfahrten

Viele Grüße und einen schönen Sonntag Andi

Im Bodenseeraum, gerade im Raum Konstanz/Singen, würde ich vorsichtig sein mit einem Treffen.

Dort hat man es mittlerweile sehr auf die "Tuningszene" abgesehen, in Singen sind sogar Treffen mit mehr als 5 Autos verboten worden. Habe selbst leider keine Zeit, aber würde empfehlen, diesen Umstand in der Planung zu berücksichtigen!

Vielen Dank für Deine Info.:thumbup::thumbup::thumbup: Ich habe dies am Rande mitbekommen, allerdings nicht, dass dies schon rechtskräftig ist.
    Nun für uns ist dies bei den aktuellen Corona-Bestimmungen eh nicht von REleanz 3 Haushalte + geimpft/genesen.
    Wir werden das Treffen nun auch in Basel und nicht in Konstanz abhalten und je nach Teilnehmerzahl die Ausfahrt aufteilen.
    Schade an dieser Sache ist dies, dass sich normal-benehmende Autofahrer in einen Sack wie die Chaoten gesteckt werden =O

Habe es nochmals hier reingepostet, da Doppel-Post, ich hoffe das ist so in Ordnung?

Guten Morgen zusammen;),

ich hole mal etwas aus ^^ 2019 durfte ich mitm Joey @Joey83 die tolle TTS-Ausfahrt organisieren:). Das hatte richtig Spaß gemacht und war eine mega tolle Truppe:thumbup::thumbup::thumbup: mit neun Fahrzeugen haben wir im Südschwarzwald eine tolle Ausfahrt gemacht. Soweit so gut... Nun 2020 ging es ja nicht, dank C... Aber dieses Jahr würde ich dies gerne wiederholen.8)

Joey und ich haben für dieses Jahr die Überlegung angestellt, dass wir uns dieses Jahr in Neckarsulm (bei Audi) treffen möchten und dann dort unsere 2-tägige Tour starten möchten, in Richtung Black Forest. :). Nun musste ich leider vom Joey erfahren, dass er bei dem geplanten Termin nicht dabei sein kann und ich leider das Problem habe, dass mein Terminkalender für alle Wochenenden belegt ist. So besteht für mich nur die Möglichkeit diesen Termin beizubehalten. Leider bin ich aber nicht im Besitzt eines TTS und daher wollte ich zuerst die Tour als normale Audi-Tour starten. Vorletztes Jahr waren es ebenfalls 4 TTS, 2 TTRS, 1 TT 3.2 und 2 RS3 (glaube ich zumindest). Nun habe ich mal mitm Alex gesprochen und er meinte von der TTS-Seite sei aktuell noch nichts geplant (Wegen der C.-Unsicherheit) sodass wir uns nicht in die Quere kommen...:D... Also Ihr habt nun die Möglichkeit damit zu leben und teilzunehmen oder auf ein besseres Event zu warten (was sicherlich auch noch vom Forum aus kommen wird). Für mich zählt nicht aber auch das Auto aber primär die Person dahinter und da gehts einfach um Spaß an der Sache und um ein nettes Miteinander...

Also was wäre geplant: Wir wollten uns ursprünglich in Heilbronn/Neckarsulm treffen evtl. starten wir das Event auch bei der Motorworld in Böblingen; je nachdem aus welcher Gegend mehr Teilnehmer stammen. Wir starten mit einer tollen Rundfahrt werden dann gemütlich Mittagessen. Am Nachmittag erkunden wir dann den schönen Nord-Schwarzwald und sehen uns ein-zwei Sehenswürdigkeiten an. Wir übernachten in einem tollen Hotel in Mitten im Südschwarzwald (tolle Lage) und genießen am Sonntag die kurvenreichen, wenig befahrenen Nebensträßchen des Mittel- und Südschwarzwaldes. Natürlich fahren wir nicht nur sondern schauen uns auch das eine oder andere Highlight des Schwarzwaldes an. Wer also lieber nur Fahren möchte der ist an einem der anderen Events besser aufgehoben :), bei dieser Ausfahrt geht es um ein tolles 2-tägiges Event, was alles beinhaltet. Ich möchte auch nicht zuviel verraten, sonst hat das ganze keine Spannung mehr;). Das finde ich selbst schade, wenn alles vorab kalkulierbar ist. Also lasst Euch überraschen und es wird wieder definitiv so toll wie vor zwei Jahren.

Viele liebe Grüße

Andi

Guten Morgen zusammen,

endlich und hoffentlich haben wir "Corinna" bald überstanden und es gibt erste Lockerungen. Endlich können wir auch wieder, wenn auch teils nur in kleinem Kreise, das eine oder andere Treffen starten:)
    Ich wünsche allen alles Gute und im Anschluss hier mal die kommenden Treffen, bei Interesse einfach melden :thumbup: Wei gewünscht, keine langen Romane mehr sondern kurz und knapp :P

-> 19.Juni Sa Dreiländerecktreffen +Ausfahrt Region Basel / Konstanz

1. (ORT BASEL/BODENSEE)😇 Ist ein Abendtreffen evtl. am Basler Hafen oder am Konstanzer Hafen und evtl. sind ein paar Fotografen vor Ort. Vor diesem Treffen machen wir eine kleine Ausfahrt nach dem Buch "12543 Black Forest", wer möchte. VAG offen

-> 3.Juli Sa Grimselwelt 1-Tages-Passtour/FAmilienevent

2. (ORT SCHWEIZ/MITTE) 😇Eine gemütliche Pässetour rund um die Grimselwelt, es ist bewusst eine Familientour (wie gewünscht), mit oder ohne Kind/Partner/in/e sind alle willkommen. Familientour bedeutet einfach eine entspannt, langsame Tour. Bei der Tour werden wir nicht nur Fahren sondern eben auch die grandiose Landschaft/ Gebiet erleben (Hängebrücke, Standseilbahn, Laufen, etc.). Wer nur Fahren möchte, kann das auch gerne tun, es gibt im Umkreis acht tolle Pässe (wir werden zwei uns in zwei Gruppen aufteilen und uns immer wieder treffen) https://www.grimselwelt.ch/

-> 10-11.Juli Sa/So Treffen Audi Neckarsulm / Ausfahrt Sinsheim/Nord-/Süd Schwarzwald

3. (Ort Heilbronn/ Neckarsulm / Stuttgart - Basel)😇 Wir treffen uns evtl. bei den Audi Werken und sofern das Audi Forum geöffnet hat, besuchen wir dieses (alternativ die Motorworld in Böblingen). Wir werden rund um Neckarsulm und im Anschluss Richtung Nordschwarzwald, am Samstag, eine tolle Ausfahrt machen. Am Sonntag werden wir den mittleren und südlichen Schwarzwald besuchen. Am Sonntag werden wir auch an zwei Treffpunkte länger vor Ort sein; falls wer kein Interesse an einer Ausfahrt hat, sondern sich nur treffen möchte (gilt auf für den Samstag Start- und Zielpunkt). Primär für Audi-Fahrer.

-> 24.Juli Sa Club-Ausfahrt Kaiserstuhl + Automuseum Führung (D)

4. (Ort Breisach / Nähe Basel) 😇Die Club-Ausfahrt hangelt sich an den schönen Straßen des Kaiserstuhls entlang, wir gehen lecker Essen und genießen noch ein paar Sehenswürdigkeiten (wir fahren nach dem Buch "12453 Black Forest Route 1"

Über Eure Interesse und Kommen freuen wir uns sehr 👋 Wenn Ihr Fragen zu den Ausfahrten/Treffen habt, freue ich mich über Eure Rückmeldung 🙏

Viele liebe Grüße Euer Andi

Guten Abend,

ich hoffe es geht Euch allen gut. ;)8) Und Ihr kommt mehr oder weniger mit Corona zu Recht :cursing:

Endlich dürfen wir am (11)-12-13. Juni (Fr-wer mag oder Sa)-So unsere jährliche Silvretta-Ausfahrt durchführen :thumbup: In Österreich dürfen wir uns legal treffen und fahren :lol:

In Quarantäne bei der Einreise und Rückreise müssen wir ebenfalls nicht, entweder man macht ein normaler Test oder ist schon geimpft.

Start ist wie letztes Jahr am Bodensee, aber dieses Mal mit einer komplett neuen Route, über ein paar Pässe and so on. Fotografen sind auch mit an Board. Alle weiteren Infos folgen noch

Seid schnell, die haben nur noch ein paar, wenige Doppelzimmer

Viele GRüße Andi und bleibt GESUND :)

Viele Grüße Andi :) Euer Kommen freue ich mich

Guten Abend,

ich hoffe es geht Euch allen gut. ;):thumbup:

Entschuldigt, ich habe "meine Treffen" im falschen Theard erstellt :(. Danke fürs Korrigieren.

Also von meiner Seite kann ich Euch folgende Ausfahrten anbieten, unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Auflagen; diese wären bitte auch zu beachten 8)

-> Kommendes Wochenende Sa/So( 20/21) findet unsere Silvretta -Tour, startend am Bodensee (in der Nähe von Lindau) statt. Es sind noch zwei Zimmer frei. Zur Zeit sind wir 9 Audis. Wir übernachten oben auf der Silvretta. Es sind zwei Fotografen dabei und wir werden hoffentlich richtig tolle Bilder machen können.

-> Am 4. Juli findet das Treffen mit Ausfahrt beginnend in Neckarsulm statt

-> 18/19 die TTS-Ausfahrt, es sind aber auch alle TTRS ler herzlich willkommen

....
    Falls Ihr Interesse habt, dürft Ihr Euch gerne bei mir melden: oder schreibt mir, bei Fragen, etc. :pop:

Viele Grüße Andi:*über Euer Kommen freue ich mich