Beiträge von Tee_Tee_Ess

Zitat

Original von lagrue
    Das wird definitiv nicht funktionieren. Du kannst nicht mal die Titel über einen angeschlossenen iPod am iPod Connector im Display ablesen. Ausschließlich Track 1 usw.

Jetzt mach mich nicht schwach!!! Ernsthaft?
    Selbst mit der Ipod-Vorbereitung im Handschuhfach kann ich nicht die Liedernamen auf dem Navi-Display sehen???

Im A5 geht das doch auch!

Danke für Eure Hilfe

Ich hoffe mir kann einer von euch folgende Frage beantworten:

Wenn ich die Handyvorbereitung für 535€ nehme und darüber mein Iphone anschließe, kann ich dann darüber auch die Musik vom Iphone hören?
    bzw dann auch die Titel aufm Navi-Display sehen und sie übers Lenkrad anwählen etc?

Ich denke mal nicht, oder?

LG Benny

Danke für eure Antworten.

Ich hab mich jetzt glaub ich doch umentschieden und nehme ihn in weiß.

Am Dienstag wird bestellt *freu* :D

aber leider ca. 8 Wochen Wartezeit :(

Ich hoffe mir kann einer von euch folgende Frage beantworten:

Wenn ich die Handyvorbereitung für 535€ nehme und darüber mein Iphone anschließe, kann ich dann darüber auch die Musik vom Iphone hören?
    bzw dann auch die Titel aufm Navi-Display sehen und sie übers Lenkrad anwählen etc?

Ich denke mal nicht, oder?

Hi!
    Nun gibt es ein Mitglied ausm Ruhrgebiet mehr bei den TTS-Freunden. 8)

Ich heisse Benny, bin 31 und bald wohl auch glücklicher TTS-Fahrer. :D

Es soll der Roadster werden mit Madras-braunem Leder.

Das einzige Problem was ich noch habe, ist die Entscheidung der Farbe.

Schwarz ist eigentlich meine absolute Lieblingsfarbe, aber irgendwie find ich, dass das Perleffekt-schwarz kein "richtiges" schwarz ist.
    klingt komisch, is aber so! ;)

Naja und nun bin ich echt am grübeln, ob ich nicht vielleicht doch weiß nehmen soll.

Dagegen spricht allerdings, dass der Roadster in weiß natürlich sehr oft auf der Straße zu sehen ist.

ach menno, ich weiss auch nicht...

was meint ihr denn dazu?

LG Benny