Ja das Dröhnen ist echt lästig.
Mein RS4 B5 hatte MTM ab Turbo und untertourig oder Autobahn fahren war echt eine Qual.
Ja das Dröhnen ist echt lästig.
Mein RS4 B5 hatte MTM ab Turbo und untertourig oder Autobahn fahren war echt eine Qual.
Und wieder finde ich den Polo schöner.
Haben damals für meine Frau den Polo 6R gekauft da ihr der A1 nicht so zusagte.
Würden jetzt wieder so entscheiden-Schade der Wagen ist einfach nicht „stimmig“.
Hallo
Also ich bin wirklich negativ überrascht von Audi.
Da haben wir so schöne BiXenon Scheinwerfer mit Tagfahrlicht und dann ist da so viel Schmutz(Staub,Mücken etc.) im Scheinwerfer drinnen das es mir jedes Mal wenn ich das sehe das kotzen kommt.
Hatte bis jetzt noch nie ein Auto wo das so schlimm war.
Da ich gerade auf Facelift umrüste habe ich mir die Scheinwerfer mal zur Brust genommen und „Staubgesaugt“.
Habe die Blinkerbirne rausgenommen und bin mit einem sauberen flexiblen Schlauch(Durchmesser 5mm) in den Scheinwerfer rein-andere Seite mit dem Staubsauger verbinden und dann den Dreck den Kampf angesagt
Ist zwar echt ne Geduldsfrage aber es zahlt sich aus.
Achtung!!Passt auf die Blende vor der Blinkerlampe auf das ihr die nicht abbrecht!!
Für alle Perfektionisten ist es jedoch frustrierend-man kommt einfach nicht überall ran und das nervt richtig.
Bilder werden Nachgereicht(muss sie erst verkleinern)
Bin auch so einer-ganz oder gar nicht
Hab mittlerweile mit mehreren Tunern telefoniert und anscheinend reicht die 2,75“ bis 420Ps.
Bin wirklich am überlegen, denn 500€ ist nicht gerade wenig Geld wenn die 2,75“ für 330-350Ps ausreichen würde.
Nur interessant wäre ob die 3“ Lauter/anders vom Sound her ist.
Habe mir ebenfalls vor kurzem einen TTS mit 135000km gekauft-auf Anfrage beim Händler(mit Fahrgestellnummer) hieß es 180000km ohne Zeitbeschränkung.
Also laß ich den definitiv noch drinnen.
Es ist aber eine Leistungssteigerung geplant, da wird er natürlich vorher gewechselt.
Hast den Riemen mal ausgehängt und die einzelnen Rollen geprüft?
Hallo
Habe heute angefangen den TTS Facelift Grill zu montieren und mich dazu entschieden die Stoßstange abzubauen.
Die Entscheidung war richtig da der Grill von hinten vier mal geschraubt war!!
Hab schon des Öfteren gelesen das er von hinten nur zwei mal verschraubt ist.
Komisch war auch das er links unten im Eck und unten in der Mitte verschraubt war-also nicht symmetrisch.
Hatte das sonst noch jemand?
Würde mal den Riementrieb prüfen oder die Klima aus und einschalten wenn’s pfeift-vielleicht liegt’s am Zusatzlüfter.
Ist halt ein Preisunterschied von 500€.
Wenn für 340PS die 2,75“ ausreicht kann ich das gesparte in eine Downpipe investieren.
Hallo
Möchte mir eine Sportabgasanlage kaufen und die gibt es in zwei Varianten- 2,75“ oder 3“. Ab wieviel Leistung braucht man wirklich die 3“ oder soll man generell nur 3“ verbauen?
Muss ich mal schauen und geduldig sein.
Lackiere die Sättel vorne neu(schwarz) da sie sehr „Matt“ sind und da wäre ne neue Haltefeder vom optischen her perfekt.
Du hast Stage 2 mit Original Downpipe/Abgasanlage?
Vorkaut auch noch drinnen?
Wieviel Leistung hast du?
Dachte Stage 2 geht nur in Verbindung mit Abgasanlage.
Ja, er kann damit was anfangen-besten Dank!!
Hallo
Möchte meine Haltefedern vom Bremssattel erneuern da der TTS Schriftzug nicht mehr so schön ist.
Kostet aber eine Feder beim freundlichen 68,06€
Hat jemand Kontakte wo man die zu einen „erschwinglichen“ Preis bekommt?
Der Preis ist schon wirklich mehr „Abzocke“ als gerechtfertigt.
Hallo
Was hast du am Auspuff gemacht?
Möchte ebenfalls ne „Kraftkur“ und bin noch unschlüssig welche Downpipe und Abgasanlage ich nehmen soll.
Grüße
Bin gerade am umbauen-Bilder Folgen.
Ja das stimmt.Hatte MTM Stufe 3, Avussilber, Recaros mit Stoff High Tec und Carbonleisten.
Auch wenn die Autos in die Jahre gekommen sind leuchten meine Augen wie bei einem kleinen Kind wenn ich nen RS4 B5 sehe.
Ist jetzt schon wieder 10-12 Jahre her und wenn ich zurückdenke war ich damals einer der „schnellsten“ in meiner Umgebung.
Also entlüften wäre die einfachste/billigste Lösung.
Sollte es dann nicht besser werden bleibt nur noch die Geber/Nehmerzylinder zu checken.