ok aber man kann ja nicht alle felgen drauf machen auf den rs oder? meine sommerfelgen mit winterreifen zu überziehen ist auch schwachsin oder?
Beiträge von Pivo49
-
-
Hallo jungs ich werde mein tt rs im dezember bekommen und brauche für die zeit auch winterreifen was denkt ihr den wo man da billiger als bei audi weg kommt auch mit schönen felgen vieleicht ?
-
so habe meine gewünschten 15 % bekommen einfach dreist sein hingehen sgen das und das will ich dann unterschreiben wir ansonsten schau ich mich woanders um haben die mir sofort gegeben !dann habe ich bei meinem ersten händler angerufen die mir gesagt haben mehr als 13 geht nicht auf keinen fall wird es das irgendwo geben und auf einmal meinte die liebe frau bei uns hätten sie das auch noch bekommen sagte ich aha aber sie meinten mehr ls 13 ist nicht drin und warum sie mir das dann nicht gleich gegeben hat die 15 meinte sie sie hat die probefahrten und den service mit einberechnet das ist lächerlich !
-
hi ich will dir nicht irgendwie in dein plan rein reden oder ähnliches aber ich finde man sollte doch das so lassen wie es ist wenn man irgendwo vorbei fährt gucken alle sogen wow aber denken sich dann kann sich kein rs leisten aber macht als wenn der ein fährt weißte was ich mein ich will nicht sagen das du dir kein leisten kannst aber für die aussenwelt ist das bischen so !aber jeder sollte selber wissen was er macht
-
15 % denke ich ist schon sehr gut denke das schaff ich jetzt aber auch noch bei meinem händler!!
-
männer ihr glaubts nicht nachdem mir mein erster händler gesagt hat das 13 die endstation ist hbe ich bei einem anderen händler angerufen und kriege nur durch den tel anruf 14 % da sieht man mal was das für schwätzer sind!!!!ich bin mir sicher wenn ich jetzt wieder bei händler 1 anruf gibt der mir wieder mehr aber das mache ich aus prinzip nicht weil die mir ins gesicht gelogen haben nein mehr gibts nirgens wo!!!
-
die haben doch schonmal bei akte was über die haubentaucher da geizeigt über diese vermittlungen! dewegen auf sowas habe ich eigentlich keine lust 25% anzahlung wenn mir einer sowas schreiben würde der würde sone anzahlung kriegen das dem schlecht wird!also ich versuche noch bei 1-2 anderen audi zentren was zu bekommen und dann mal schauen!
-
ja aber sp richtig hat man da ja keinen ansprechpartner oder ?und das geld muss ich dann ja auch überweisen !!irgendwo hin am liebsten wäre mir ein audi zentrum der mir sowas macht!!
-
also ich werde auf jeden fall nochmal woanders anfragen vieleicht gehen ja noch 1 bis 2 prozent was dann immerhin 500 bzw 1000 euro wären
-
hallo männer was denkt ihr was bei einem tt rs an prozenten möglich ist habe gestern ein angebot bekommen mit 13 % denkt ihr das ist wirklich schon ds limit oder geht da noch etwas mehr?die vom autohaus meinten das sie durch die 13 % nur noch 2 prozent gewinn machen....was meint ihr?
-
Also ich bin den s und den rs gefahren und eindeutig der Aufpreis beim rs auf jeden Fall Wert das ist ein Traum der Wagen also wer sich das erlauben kann auf jeden Fall rs sofort!!!
-
hallo ich hätte da mal eine frage zu dem automatikgetriebe beim tts ein freund arbeitet bei audi uns sagt das es ganz viele anfälligkeiten bei diesem dsg getriebe gibt! hat da jmd erfahrung mit gemacht?
-
wow dachte das es eigentlich bei 250 feierabend wäre!der normale tt fährt laut einem freund 272 tt 2.0fsi!ich bin derzeit mit meinem bruder am streiten das ich den tts haben will er meint frauen kutsche blödes gelaber!