Beiträge von Mathias1972

@Ravenous

ich dachte S-line ist ein optik Zusatzpaket???

Ubrigens hab ich S-Line Einstiegsleisten:)

Ich meine er hat alles an Ausstattung was es so damals gab ausser S-line Paket

Hier mal ne Aufzählung

Rns-e Radio

Telefonvorbereitung

erweitertes Lederpaket

elektrische Sitze mit Lordose

Tempomat

Einparkhilfe hinten

Aussenspiegel elektrisch verstell-beheiz und anklappbar

Innenspiegel mit automatischer Abblendfunktion, Kompass und Garagentoröffner

Magnetic Ride

Regensensor

usw.

Ich denke das ist schon nah an Vollausustattung, zumindest wüßte ich nicht was er an Technik nicht hat die es 2007 Werksmäßig gab.

Aber da können mir hier sicher einige vielleicht noch ein paar dinge nennen.

Gruß Mathias

Vielen Dank euch allen.

Zoran ist der Inhaber von Custom Chips und hat eine Software für den 3.2er entwickelt wo der Motor und das S-Tronic Getriebe so laufen wie sie sollten. Also kein Tuning sondern eine Feinabstimmung. Aber damit läuft er um Klassen besser als im Auslieferungszustand.

Gruß Mathias

Nachdem ich hier schon ein bisschen mitgelesen habe möchte ich mich vorstellen.

Mein Name ist Mathias ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig. Letzte Woche hab ich mir als Zweitauto Für`n Spass:) einen 2007er TT 3.2 gekauft.

Das Auto scheint bis auf vordere Parksensoren Vollausstattung zu haben und 2016 wurde von Zoran das DSG optimiert und ein NWT gemacht, ansonsten ist der TT völlig unverbastelt.

Ich denke das dass auch so bleiben wird.

VG Mathias

https://picload.org/view/dcldawgl/dsc_1399.jpg.html