Beiträge von Norweger

    Der TT ist Checkheft geflegt, vom ersten Tag biss heute.

    Alle wichtigen Komponenten wurden letztes Jahr getauscht.

    Es sirht so aus, das alle Besitzer ihn wirklich gut geflegt haben. Ist schon lange her das ich einen N8 in so guten zustand gesehn habe. Auch von innen.

    Und für sein alter fährt der sich recht gut.

    Er hat orginale Stossdämpfer, und H&R Federn. Nicht zu straff, unsere Strassen kann man mit die in DE nicht vergleichen;)


    Leider hat er nur den kleinen Motor, aber im moment reicht es mir aus.

    Fahrleistung liegt jetzt bei 178'km.


    Habe ein paar bilder in der Gallerie eingehengt.

    Hallo, etwas über mich.

    Ich wohne in Narvik, nord Norwegen.

    Habe mehrere A4 und auch A6, Audi 100 über die jahre gefahren.

    Zur zeit mache ich gerade einen Audi 100 Quattro fit. Bj1989 mit fünfer natürlich.


    Und jetzt hab ich mir endlich einen TT gegönt.

    Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen, aber es ist ein 2001 180ps mit 4x4. Also kein TTS.

    Habe schon lange gesucht.

    Er sollte schwarz sein, 4x4, und den 225ps motor haben.

    Hatte fasst geklappt. Aber dieser war so gut, da konnte ich nicht wiederstehn...;)

    Bilder folgen.