Beiträge von AhM1989

    Guten Tag Zusammen,


    Mein Umbau hat leider nicht so geklappt wie ich wollte.

    Der Stift hat sich leider verabschiedet, kleben hält leider auch nicht.

    Ich bin jetzt auf der Suche nach einer gebrauchten Schaltkulisse.

    Unter der Teilenummer 8J2713025 finde ich leider nur für rechtslenker.

    Servus zusammen


    ich würde gern bei meinem TT 8j BJ.2007 denn FLA nachrüsten!


    Den automatisch abblendbaren Innenspiegel habe ich schon drin.


    Ist die Nachrüstung bei meinem Model umsetzbar, da meiner vor 2010 ist?


    Vielen Dank im vorab.



    Produktattribute:

    • Die Nachrüstung des Originalen automatisch abblendbaren Innenspiegels mit Fernlichtassistent / FLA ist möglich bei allen AUDI TT / TTS / TTRS 8J Modellen ab dem Modelljahr 2010, aller Ausstattungsvarianten sowie aller Karosserieformen (Roadster, Coupé, TTS, TTRS).
      • INFO: Nur möglich bei Ihrem TT OHNE vorne arretierender Position des Fernlichtes am Blinkerhebel.
        • wenn der Hebel wieder "zurück kommt" ist dieser fähig für den Fernlichtassistenten.
      • Passend für Modelle mit und ohne bereits verbauten automatisch abblendbaren Innenspiegel.
    • Wir liefern Ihnen je nach Fahrgestellnummer den passenden Kabelsatz samt dem Originalen Innenspiegel in der jeweils richtigen Farbe (z.B. Kristallsilber, Schwarz, Pashimabeige usw.).
    • Es ist eine Frontscheibe mit Vorbereitung für einen "elektrischen" Spiegel nötig - sollte Ihr AUDI bereits jetzt einen Kunststoffsteg besitzen der von Richtung Innenleseleuchte hin zum Innenspiegel verläuft so ist die aktuelle Frontscheibe fähig und muss NICHT ersetzt werden.
      • Der Spiegel wird somit einfach abgeclipst und der neue Spiegel aufgesteckt.
        • Sollte Ihr Innenspiegel lediglich mit einem Klebepunkt an der Scheibe befestigt sein so ist die Scheibe NICHT fähig und muss gegen eine Frontscheibe mit integrierter Metallhalterung für die höherwertigeren Spiegel ersetzt werden (viele unserer Kunden verbinden dies mit einem Scheibenwechsel durch Steinschlag etc.).
    • Der Kabelsatz verläuft vom Innenspiegel in den Fahrerfußraum und wird dort angeschlossen.
    • Der Innenspiegel mit Fernlichtassistent / FLA besitzt stets auch die Funktion des automatischen abblendens.