Dann frag ich einfach mal. Hat schon jemand die Bremsscheiben 365x34 (Topfhöhe 59,6mm) vom Phaeton W12 ect incl. Ankerbechen und Luftführung und 8 Kolben Brembrembozangen verbaut .
Nach meiner Meinung liegt das Problem an der orgi. Bremse hauptsächlich an den Scheiben da diese nur Teilschwimmend sind . Alle Zubehör Bremsscheiben ect. sind vollschwimmend .
Der Vorteil mit den 365x34 Scheiben wäre das diese wesentlich billiger zu bekommen sind , da origi.
oder von Brembo und ob 370mm oder 365 mm dürfte keinen großen Unterschied machen bzw. sind die Scheiben ´ja auch 2mm dicker und die Auswahl an Bremsbelägen auch wesentlich größer ist als bei der origi. 4 Klobenzange. Ich habe mein Fahrzeug ein wenig Leistungsgesteigert ,Einfulitige Dawnpipe ohne Vorkat mit 200 Zellen HJS knappe 400 PS mit 95 KOT. und 580 MN . Danach mussten wir die origi. Kupplung durch eine Sachs Racing Sinter austauschen . Zum Bremsbelag: da hab ich alles durch auser Endless kein Belag ob teuer oder billig hat länger wie 2000km gehalten nach 2-3 Vollbremsungen vom ca 200 KMH auf 50/30 KMH runter schlägt es einem das Lenkrad fast aus der Hand .Wenn die bremse kalt ist funktioniert sie die ersten Bremsungen einwandfrei.