Beiträge von Lutz

Hallo Guten Morgen

Hat jemand ne Idee,bevor ich das RNS E ersetzte.

Das Display,lässt sich nicht öffnen,seit dem ich unseren TT habe,hat es noch nicht funktioniert.

Wenn man den Knopf zum öffnen drückt,.....will es mechanisch,.....so die ersten 2-3mm öffnen.....,schafft es aber nicht ,.....und schliesst wieder !!

Es gibt eine "Auswurfsperre",denke aber dafür,sollte das Display auch offen sein.....finde keine Infos .

...oder ist ein bisschen Gewalt,nachhelfen,ein Thema....?

Es gibt ja viele Probleme mit dem RNS E,aber das hab ich nirgends im Netz gefunden....!

Im Fehlerspeicher,sofern man evtl.etwas sehen könnte,ist nix drin (VCDS).

Wer cool hier ne Info zu bekommen,möchte das Navi upgaden.....Version 2007 is bisschen old school.

Ich danke Euch,vieleicht hat jemand ne Idee.

Lutz

Hallo

Grüße euch,hab da mal ne Frage....sind Neue Besitzer eines TT 8J 2007 Sline 2.0,

Beim kauf des Audi,fiel mir schon das TFL Licht auf,LED Technik !

Jetzt beim Einschalten,bekomme ich obwohl die TFL funktionieren,eine Fehlermeldung im FIS,!

Beim Auslesen,....."Fehler Kurzschluss Plus",

links wie rechts,Fehler gelöscht.

TFL eingeschaltet,Fehler wieder da !

Meine Frage,ist eigentlich im Orginal LED verbaut,oder kommt der Fehler dort her ?

Grüße

Lutz

Hallo

Mein Name ist Lutz,wir sind von Haiger,habe meiner Frau,zum Geburtstag (Alter wird nicht verraten),einen Audi TT Roadster 8j 2.0TFSI,Sline,2007 mit 123ooo Kilometer geschenkt.....

Hoffe hier,bei euch einige Tipps zur Art gerechten Haltung des TT zu erfahren.

Ich selbst Fahr etwas mässiger durch die Landschaft,bei 70 Km/h,ist fast Ende bei meinem Chevy M1009 !

Grüße

Lutz