Ich habe nun die Klappensteuerung von ASR eingebaut - Modul CB2. Versandzeit war eine Woche.
Der Einbau dauert laut Einbauanleitung ca. 45 Minuten und laut dem Video auf der Homepage ca. 30 Minuten. Da ich absolut nicht der Handwerker bin und mir sogar einfaches Werkzeug leihen musste wird es nicht wundern, dass ich für den Ausbau der Verkleidungen, Einbau des Moduls, unzähligen Fluchattacken und schlussendlich wieder dem Einbau der Verkleidungen der A-Säule ca. 4 Stunden benötigt habe. Aber ich habe es geschafft. Fotos konnte ich leider nicht machen, aber in der Anleitung ist eigentlich alles per Bilder beschrieben. Die Anleitung ist für den S3/RS3, passt auch soweit beim TT. Ein Tipp von mir, das Modul nicht Richtung Motorraum sondern Richtung Heck einbauen, da hier aus meiner Sicht beim TT mehr Platz ist.
Jedoch war ich mir nicht sicher, ob das Modul überhaupt funktioniert. Daher geht an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Koch von ASR der mir über Tage telefonisch den bestmöglichen Support gegeben hat.
In diesem Zusammenhang nochmal die Frage aus Beitrag #32, ob jemand weiß, wie man die innere Einstiegsleiste ausbaut. Mein Problem ist, diese ist an der entscheidenden Stelle unter die Verkleidung der B-Säule geschoben.