ah ok. ja super. Danke sehr.
Beiträge von papastone
-
-
joa dachte man kann den einfach im Netz bestellen...
-
und gibt es den Aufkleber von dem Strebenkreuz?
-
ja sieht sehr gut aus.
verstehe nicht, warum die sich hier so schwer tun.
vielleicht halte ich denen hier einfach dein Foto hin und sage "Ausführung jetzt!" haha.
warum ist auf dem ersten Foto alles Nackidei? Wegen der Verkabelung?
Joa...ist ja dann schon bischen Arbeit. Vor allem das Strebenkreuz rein/raus war totaler Punk bei mir.
-
Joa jetzt gestaltet es sich als schwierig bei meinen lokalen Car-Hifi-Dealern.
Müssen die erstmal gucken.
Müssen die mal messen.
Müssen die mal Hersteller fragen.
Man man.
Wie hast du den Kofferraumboden erhöht?
Der eine wollte mir Pflöcke unter meinen Boden anschrauben, so dass er 5cm weiter oben ist.
Joa...weiss ich jetzt nicht.
Aber du hast recht gehabt; der Audison passt nicht Plug and Play. Der Boden muss höher.
-
ja genau. ok.
Regler ist dabei oder? steht halt nirgendswo. in keiner Beschreibung.
aber muss ja dabei sein.
Und der Sub ist besser, als jeder Audi mit B&O, richtig?
Ich kaufe den jetzt einfach und fertig.
-
Ja also es gibt den ein oder anderen aktiven Kasten, welcher in den TT Kofferraum passen würde. Aber ich ahbe keine Ahnung, welcher davon der beste sein soll oder welche den besten Klang/Druck macht.
Von daher nehme ich einfach den gleichen, wie du hast.
wie steuert du den Sub?
Mit einem extra Regler, welcher vorne irgendwo unauffällig hingelegt wurde?
-
hast du einfach direkt den Audison APBX 10 AS2 genommen oder hast du auch nach Alternativen geschaut?
Könnte jetzt auch einfach den Audison nehmen. oder sollte man auch mal links und rechts schauen?
-
ok cool. Fahre grade einen Q3 Sportback mit B&O. Das klingt wirklich gut und hat auch Bass. Aber nicht ausreichend. Selbst sowas würde mir im TT nicht reichen. Von daher will ich auch sowas nachrüsten, wie du hast.
Ich werde mal in ein Car-Hifi Laden fahren und mit denen sprechen.
-
Bei deinem Bruder ist der Subwoofer im Boden von Kofferraum, richtig? Nicht Hutablage.
Wie auch immer; dann bist ja schonmal in einem Audi mit B&O inkl Subwoofer gesessen. Drückt dein eigener Subwoofer mehr, als der Sub vom B&O?
Oder ist das relativ identisch?
-
ja sehr gut.
Kann grade nicht ins Auto schauen; aber ist dort normalerweise nicht bereits ein Subwoofer (weil B&O)?
Ansonsten finde ich die Lösung super.
Werde mal in ein CarHifi Laden fahren und mit denen reden.
Mal schauen, was die noch so anbieten können.
Aber das Teil muss wenn dann unsichtbar platziert werden.
-
Ich hab mir den Audison APBX 10 AS2 einbauen lassen. Haben aus Platzgründen einfach den Kofferraumboden paar Cm erhöht. Hat heftigen Bass das Ding sogar der Innenspiegel Wackelt wenn man es drauf anlegt.
Finde so einen Subwoofer im Kofferraum auch sehr interessant.
Wo sitzt dann die Endstufe?
Und das ganze läuft dann über einen High-Low-Adapter?
-
joa aber warum sollte man für teuer Geld ein Modul verbauen, wenn man es einfach codieren kann?
-
funktioniert die Codierung von Blue-Screen beim 8S ?
Kann das jemand bestätigen?
-
haha ok. alles klar.
-
wenn man die Mittelkonsole folieren lassen möchte, wird diese dafür ausgebaut?
Bestimmt oder? Oder kann man die im eingebauten Zustand folieren? -
ok da bin ich dann raus. das ist mir zu viel Geld.
Hat jemand schonmal diese Mittelkonsole ausgebaut? Die ist geklippst? Auf dem Foto kann ich Schrauben erkennen?!
Das gleiche für die Türgriffabdeckungen.
-
Hallo zusammen,
hat jemand beim 8S schonmal die Mittelkonsole und Türgriffabdeckungen getauscht oder folieren lassen?
Ich würde gerne meine Teile gegen Carbon oder Alumatt tauschen.
Tauscht man die besser aus oder reicht eine Folierung?
Eine Folierung wäre ja deutlich günstiger.
Wo würde man denn die Teile bestellen, zwecks austauschen? Habe ein bischen gegoogelt, aber nix gescheites gefunden.
mfg
-
-
wusste gar nicht, dass die Klappenmodule den DriveSelect Modus beeinflussen. Sicher das man nicht mehr durchschalten muss, bis man wieder in Dynamic ist? Ich glaube, du meinst nur die geöffnete Klappe oder? nicht den Rest vom Dynamic Modus. Wenn man also komplett in Dynamic fahren will, dann muss man doch nach wie vor noch durchschalten oder?
b2t: man kann Zündung anmachen, die Klappen schließen, dann Motor starten. Sodann startet er leise. oder?