Beiträge von Andy-1001

    Bezüglich eurem Vorschlag mit einer Werksbesichtigung /-führung und/oder der Audi Exclusive Auslieferung in Ingolstadt.
    Das wird an einem Samstag nicht möglich sein, vor allem nicht im August wenn auch noch der Audi Werksurlaub ist!!



    Zu den Punkten:


    # Essen im Avus und Mövenpick
    Dies ist täglich ohne Voranmeldung etc. für jeden problemlos möglich.
    -> http://www.audi.de/dam/nemo/AF…nungszeiten-aktuell25.pdf


    #Museumsführung
    Das Museum kann von jeder Person in den täglichen Öffnungszeiten besucht werden. Eine Führung bzw. Gruppenführung ist auch täglich möglich. Wird aber aus meiner Sicht nicht benötigt und war auch noch nie gewünscht von den Teilnehmern.
    -> http://www.audi.de/dam/nemo/AF…nungszeiten-aktuell25.pdf


    # Besichtigung des Audi Finanzgebäudes gegenüber der Audi Piazza uvm
    Das Audi Gebäude A51 bzw. Markt und Kunde kann auch täglich ohne Anmeldung besichtigt werden.
    http://www.audi.de/de/brand/de…tadt/markt-und-kunde.html




    Somit waren bzw. sind alle Punkte auch bei meinem jährlichen Audi TT-Treffen für jeden Teilnehmer und Besucher problemlos möglich!! ;)

    Aber das andere TT-Treffen vom Andy war doch bisher auch immer am Samstag oder Sonntag....


    Dass ist absolut richtig und wird auch 2015 wieder so sein!! :D
    Von meiner Seite aus wird es definitiv wieder ein TT-Treffen in Ingolstadt auf der Audi Piazza geben!!!


    Aber soviel vorab schon mal, die Terminfindung bei mir ist im vollen Gange und sobald alles in trockenen Tüchern ist, gibt es von mir selbstverständlich wieder einen neuen Thread für`s TT-Treffen 2015!! ;)


    Bezüglich eurem Vorschlag mit einer Werksbesichtigung /-führung und/oder der Audi Exclusive Auslieferung in Ingolstadt.


    Das wird an einem Samstag nicht möglich sein, vor allem nicht im August wenn auch noch der Audi Werksurlaub ist!!

    Aktueller Stand sind über 80 fixe Fahrzeuganmeldungen! :thumbup:



    NR. / FORUMSNAME / ANZAHL PERSONEN / NAME DER PERSONEN / BIERGARTEN ja oder nein (vielleicht)
    1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia / ja
    2. AB-TT 1001 / 1 Person / Andreas / nein
    3. TT660 / 2 Personen / Max + ? / nein
    4. alterschwede88 / 1 Person / Flo / nein
    5. Ice-man / 2 Personen / Klaus + Martina / nein
    6. weißfahrer / 1 Person / Patrick / nein
    7. stealer / 2 Personen / Steffen + Ina / nein
    8. Patrick / 2 Personen / Patrick + ? / ja
    9. Sauerland / 2 Personen / Martin + Susanne / nein
    10. krmelmonster (Absage!)
    11. wohlsbacher / 1 Person / Dirk / ja
    12. froosis / 2 Personen / Frank + Jenny / ja
    13. TTS-Fan272 / 2 Personen / Holger + Michael / nein
    14. kawa_mike / 2 Personen / Michael + Nina / nein
    15. tobi_1987 / 2 Personen / Tobias + Dennis / nein
    16. marix89 / 2 Pesonen/ Marius + Theresa / ja
    17. UR-TTRS / 1 Person / Urs / vielleicht
    18. JokerTrophyTTS / 1 Person / Markus / vielleicht
    19. xmaximilianx / 2 Personen / Max + Steffie / nein
    20. k4is3r / 2 Personen / Kaiser + Tanja / vielleicht
    21. "tobi_1987" / 1 Person / Daniel / nein

    Anbei 2 neue Anmeldungen aus der Schweiz!! :thumbup:



    NR. / FORUMSNAME / ANZAHL PERSONEN / NAME DER PERSONEN / BIERGARTEN ja oder nein (vielleicht)
    1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia / ja
    2. AB-TT 1001 / 1 Person / Andreas / nein
    3. TT660 / 2 Personen / Max + ? / nein
    4. alterschwede88 / 1 Person / Flo / nein
    5. Ice-man / 2 Personen / Klaus + Martina / nein
    6. weißfahrer / 1 Person / Patrick / nein
    7. stealer / 2 Personen / Steffen + Ina / nein
    8. Patrick / 2 Personen / Patrick + ? / ja
    9. Sauerland / 2 Personen / Martin + Susanne / nein
    10. krmelmonster / 1-2 Personen / Andi + ? / ja
    11. wohlsbacher / 1 Person / Dirk / ja
    12. froosis / 2 Personen / Frank + Jenny / ja
    13. TTS-Fan272 / 2 Personen / Holger + Michael / nein
    14. kawa_mike / 2 Personen / Michael + Nina / nein
    15. tobi_1987 / 2 Personen / Tobias + Dennis / nein
    16. marix89 / 2 Pesonen/ Marius + Theresa / ja
    17. UR-TTRS / 1 Person / Urs / vielleicht
    18. JokerTrophyTTS / 1 Person / Markus / vielleicht

    Der neue Termin für das Audi TT-Treffen ist am
    Samstag den 31.05.2014



    Der neue Termin ist mit der AUDI AG und dem Audi Museum / Piazza bereits abgeklärt !!
    Alle weiteren Eckdaten bleiben gleich, sprich Beginn 12 Uhr und Ende 17 Uhr mit anschließenden Biergarten-/Restaurantbesuch in der Ingolstädter Region !!!!!


    Falls jemand an dem neuen Termin (Samstag 31. Mai 2014) nicht teilnehmen kann, aufgrund von anderen privaten oder beruflichen Veranstaltungen, soll mir bitte im TTFAQ-FORUM bzw. TTS-FREUNDE-FORUM mir eine private Nachricht schreiben oder es in den entsprechenden TT-Treffen 2014 Thread reinschreiben!


    Alle angemeldeten User erhalten von mir bezüglich der Terminverschiebung umgehend eine E-Mail zugeschickt, damit auch keiner am kommenden Wochenende den Weg nach Ingolstadt umsonst macht!!


    PS:
    Ich weis das an dem 31.05. der offizielle Termin vom Wörthersee-Treffen ist, aber aufgrund von sehr vielen Veranstaltungen 2014 wurde als passender und auch zeitnaher Termin der 31.05.2014 von mir trotzdem gewählt !!


    Gruß aus Ingolstadt
    Andy

    !!!!!! ACHTUNG ACHTUNG / WICHTIG WICHTIG WICHTIG / ACHTUNG ACHTUNG ❗️❗️❗️


    Aufgrund der sehr schlechten Wettervorhersage (unbeständig, windig, regnerisch, gewittrig, gefühlte 7° bis 9°und einem 80 % bis 95 % Regenrisiko ☔️) für die kommenden Tage inkl. dem Samstag 03.05. hier in Süddeutschland habe ich mich dazu entschieden das TT-Treffen zu verschieben !!!


    Denn alle wo letztes Jahr nach Ingolstadt angereist sind und auf der Audi Piazza waren, wissen dass es bei solch einem Wetter absolut sinnlos ist und mal überhaupt gar keinen Spaß macht!!

    Audi TT-Treffen in Ingolstadt am Samstag den 03.05.2014
    Dass 1. Highlight 2014 noch vor dem Wörthersee ...



    Auch bei Facebook: ;)
    https://www.facebook.com/event…dashboard_filter=upcoming



    AUDI TT-TREFFEN 2014
    in INGOLSTADT
    auf der AUDI PIAZZA
    am SAMSTAG den 03.05.2014
    Beginn: ab 12:00 Uhr
    Ende: ca. 17:00 / 18:00 Uhr



    Adresse:
    Audi Piazza
    Ettinger Straße
    85057 Ingolstadt



    -> nach Ende des offiziellen TT-Treffens auf der Audi Piazza ist ein gemeinsamer Ausflug in einen regionalen Biergarten (wie bereits 2012) fest vorgesehen!! :thumbup:



    Öffnungszeiten Audi Piazza
    Audi Shop: 09:00 bis 17:00 Uhr
    Marktrestaurant: 08:00 bis 18:00 Uhr
    Audi Museum Mobile: 09:00 bis 18:00 Uhr (Eintritt 2,- €)


    HIGHLIGHT (bis 11. Mai 2014):
    State of the ArTT – Geschichte und Geschichten um den Audi TT
    Sonderausstellung zu Geschichte und Geschichten um den Audi TT im Audi museum mobile
    Facebook: https://www.facebook.com/#!/events/432617276884865/?ref_notif_type=plan_mall_activity&source=1


    HINWEIS der Audi AG:
    Aufgrund einiger Verunreinigungen durch Öl nach Treffen auf der Piazza weisen wir darauf hin (dass Sie als Veranstalter bitte dafür Sorge tragen müssen)
    dass Teilnehmer geeignete Schmutzfangmatten oder Ölbindetücher unter ihre Fahrzeuge legen falls diese Öl verlieren!
    Ein begrenztes Kontingent solcher Matten kann auch bei uns im Museumsladen für ein paar Euro gekauft werden.



    Im TTFAQ Forum bereits über 50 Fahrzeuganmeldungen, bei Facebook über 100 Zusagen sowie ca. 50 unsichere Teilnehmer !!
    Auf geht es in die 8. Auflage des TT-Treffens in Ingolstadt, auch dieses Jahr wieder auf der einmaligen Audi Piazza in Ingolstadt!
    Hier die unverbindliche Anmeldeliste zum TTreffen 2014 in Ingolstadt, bitte so weiterführen, sonst kennt sich irgendwann keiner mehr aus!


    NR. / FORUMSNAME / ANZAHL PERSONEN / NAME DER PERSONEN / BIERGARTEN ja oder nein (vielleicht)
    1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia / Ja
    2.
    3.
    4.
    5.



    Auch dieses Jahr wieder mit am Start:
    Firma MTM aus Wettstetten
    2014 evtl. zum ersten mit dem Audi TT 8N MTM BIMOTO ...!! :thumbup:

    Das TT-Treffen findet zu 100 % DEFINITIV statt !!!!


    und dies noch nur Info:
    Bei uns war für den heutigen Feiertag eine Regenwahrscheinlichkeit von über 90 % angesagt und es hat bisher um kurz nach 19 Uhr noch keinen einzigen Tropfen gemacht !!!!

    Soviel zu dem Thema es soll das komplette Wochenende im Süden Deutschlands durchregnen ...

    Erfreuliche Nachrichten von der Firma MTM !!!




    Servus Andy,
    vielen Dank für die Einladung zum Treffen!


    Gerne kommen wir auch dieses Jahr wieder mit einem unserer Fahrzeuge bei Euch vorbei.
    Ich kann dir anhand der momentanen Planung aber noch nicht genau sagen, welches es sein wird.


    Aber wir haben sicher wieder ein Schmankerl für das Treffen parat! ;)

    Audi TT-Treffen in Ingolstadt am 02.06.2013 (Sonntag!)



    TTreffen 2013
    in INGOLSTADT
    auf der Audi Piazza
    am SONNTAG !!!
    den 02.06.2013
    Beginn: 12 Uhr
    Ende: (offiziell) ca. 17/18 Uhr

    Adresse:
    Audi Piazza
    Ettinger Straße
    85057 Ingolstadt




    Auf geht es in die 7. Auflage des TT-Treffens in Ingolstadt, auch dieses Jahr wieder auf der einmaligen Audi Piazza in Ingolstadt! :D


    Anbei das (vorläufige) Ablaufprogramm für das TTreffen 2013.
    Sobald es neue Infos oder Änderungen dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich umgehend von mir hier im Forum! :)


    PROGRAMMPUNKTE:
    -> kostenloser Eintritt für alle Teilnehmer des TT-Treffens in das Audi Museum Mobile
    (geöffnet von 09.00 - 18.00 Uhr)
    -> eine Verpflegung mit Essen & Getränken ist im Audi Marktrestaurant von 10.00 - 16.00 Uhr möglich
    -> der Audi Shop hat Sonntags leider geschlossen!
    -> als Option (entscheidet sich wieder kurzfristig) ist eine Fotoaktion in luftiger Höhe in Zusammenarbeit
    mit der Audi Werksfeuerwehr geplant
    -> die regionale Presse von Funk & Fernsehen wird auch vor Ort sein



    --> nach Ende des offiziellen TT-Treffens auf der Audi Piazza ist ein gemeinsamer Ausflug in einen regionalen Biergarten (wie bereits 2012) fest vorgesehen !! :tanzen:




    Hier die unverbindliche Anmeldeliste zum TTreffen 2013 in Ingolstadt, bitte so weiterführen, sonst kennt sich irgendwann keiner mehr aus! ;)


    NR. / FORUMSNAME / ANZAHL PERSONEN / NAME DER PERSONEN / BIERGARTEN ja oder nein (vielleicht)
    1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia / JA
    2.
    3.
    4.
    5.

    liegt definitiv an der antriebswelle / rahmen!
    is bei jedem so der extrem tief mit nem luftfahrwerk unterwegs ist.
    die einzigste lösung werd ich aber ned im forum posten ...