Beiträge von Andy-1001

    *abstaub* ;)
    dann stell ich von meinem mal wieder ein paar aktuelle Fotos für die Saison 2012 rein ...! :D

    original Audi R8 V10 Spyder
    in 8,5 x 19" mit ET42
    (es sind 4 Felgen von der VA!)
    neu komplett hochglanzverdichtet
    originale Audi Nabendeckel
    mit 215/35/19er Dunlop Sport Reifen





    Hoffe ebenso, dass ich es schaffe. Würde dann aus Nähe BS/GF/WOB anreisen.
    Natürlich mit meinem Alphaweibchen
    und mit meiner kleinen Chica(TTS), vielleicht bis dahin TT RS :). Wäre toll wenns klappt.
    Bin ja immerhin Frischling und würde gern mal ein paar Gesichter zu den Themen & co. haben.


    wär natürlich ne schöne Sache und vor allem mit dem TTRS gleich a schicker Ausflug! :)
    aus dem Eck von WOB sind einige aus`m ttfaq.de - forum fix dabei, aber wann jeder genau
    fährt wird sich erst kurz vorher wahrscheinlich entscheiden. aber wenn du auf der hinfahrt
    nach IN nen TT siehst einfach mit dranhängen ...! ;)

    Also Jungs & Mädels erstmal

    MEGA DANKE


    für das überragende Feedback im Sinne der Anzahl an Anmeldungen innerhalb der ersten 24 Stunden !!! :)
    Ich werd morgen die Liste mal bei mir am PC eintragen und updaten, da es im ttfaq.de - Forum mittlerweile
    schon über 35 Anmeldungen sind und wir somit scho fasst bei unglaublichen 50 Fahrzeuganmeldungen sind !!! :thumbup:


    PS:
    find klasse das Denis mit seinem ipanema braunen TTRS kommt, dann sind es schon mal 2 TT`s mit der supergeilen Farbe! :thumbup:

    Audi TT - Treffen in Ingolstadt am 02.06.2012 (Samstag)



    TTreffen 2012
    in INGOLSTADT
    auf der AUDI PIAZZA
    am SAMSTAG
    den 02.06.2012




    Nun geht es schon in die 5. Auflage des TT-Treffens in Ingolstadt, dieses mal unter dem Motto

    “BACK TO THE ROOTS”

    nämlich auf der berühmten & einmaligen Audi Piazza in Ingolstadt! :D




    Anbei das (vorläufige) Ablaufprogramm für das TTreffen 2012. Sobald es neue Infos oder Änderungen dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich umgehend von mir! :)


    PROGRAMMPUNKTE:
    -> kostenloser Eintritt für alle Teilnehmer des TT-Treffens in das Audi museum mobile (geöffnet von 09.00 - 18.00 Uhr)
    -> eine Verpflegung mit Essen & Getränken ist im Audi Marktrestaurant ebenfalls bis 18.00 Uhr möglich
    -> der Audi Shop hat von 09.00 - 17.00 Uhr am Samstag geöffnet
    -> als Option (entscheidet sich kurzfristig) ist wieder eine Fotoaktion in luftiger Höhe in Zusammenarbeit mit der Audi Werksfeuerwehr geplant
    -> die regionale Presse von Funk & Fernsehen wird auch vor Ort sein
    -> Fahrerinnen & Fahrer werden in „nicht typischen Kategorien“ mit Urkunden + Audi TT – Büchern, sowie kleinen Audi-Sachpreisen auf den Plätzen 1, 2 und 3 ausgezeichnet (z.B. weiteste Anfahrt)
    -> eine ortsansäßige Bäckerei stiftet eine rießengroßen Torte mit entsprechener Verzierung (Audi TT Modell etc.).
    Die einzelnen Tortenstücke werden als SPENDENAKTION für einen guten Zweck ausgegeben.



    Wann: Samstag, den 2. Juni 2012
    Wo: Audi Piazza in 85057 Ingolstadt, Ettinger Straße
    Beginn: ab 13.00 Uhr
    Ende: noch offen




    Hier die unverbindliche Anmeldeliste zum TTreffen 2012 in Ingolstadt, bitte so weiterführen! ;)


    NR. / FORUMSNAME / ANZAHL PERSONEN / NAME DER PERSONEN
    1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia
    2.
    3.
    4.

    Servus


    Is jetzt sehr interessant zu hören ... leider im negativen Sinn!


    Ich hab mir vor ca. 2 Monaten die Stecker zur Stilllegung besorgt, wird aber von Audi nicht mehr hergestellt und vertrieben, genauso wie die dazugehörige Dokumente/Bescheinigung ist nicht mehr aufzutreiben !!!


    Hab den letzen Stecker für R bekommen und als Nachlieferung einen L der gebraucht war aber besser wie gar nix ...


    werd wohl auch vorbeischaun am Samstag! Hab den Andy letzten Samstag zufällig in IN getroffen, danke nochmal für die persönliche Einladung! :thumbup:


    hat mich ebenfalls sehr gefreut und dann bis Samstag, und deine freundin kannste fei auch mitnehmen! :D


    Sry du hast Recht !
    Ich hab die Adresse von IN Village mit dem GVZ Hotel verwechselt :P
    Dann bin ich wohl auch für den Waschbär :D


    kein problem, wollt ich nur sicher stellen ned das die leute des alle suchen und dann denken wo na nun as Audi GVZ Hotel is ...! ;)


    Direkt am Treffen ist eine Waschanlage:
    Car Wellness KG
    Isaak-Newton-Straße 1
    85055 Ingolstadt


    Zur Info, diese Waschanlage liegt am Ingolstadt Village und des is am anderen Ende von Ingolstadt! ;)
    Die Waschanlage vom Wäschbär ist direkt beim GVZ Hotel! :D


    http://www.waschbaer24.de/


    aktuell sind es über 90 TTs :thumbup:


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    düse am Freitagmorgen los...
    gebuchte Werksführung.... Hotel.... Essen gehen und dann :sleeping:
    Samstag: extrem shopping, Auto waschen, Treffen Parkdeck open end und :sleeping:
    Sonntagmorgen zerknittert ;( frühstücken, tanken und flamme....ab nach Hause 8|


    so muss es sein, sehr lobenswert! :thumbup:



    Bzgl. Waschparty: Es soll den ganzen Tag regnen! :thumbdown: Ich werd mir da nicht die Session geben :| ... Reise am Samstag an, werd gegen 13:30-14:00 Uhr ankommen. :)


    Na ja, musst es ja ned gleich übertreiben mit der miesen wettervorhersage ...! :rolleyes:
    lt. vorhersage wirds stark bewölkt mit evtl leichten regenschauern zwischendurch bei knappen 25 % Regenwahrscheinlichkeit! :P


    http://www.wetter.de/wettervor…stadt/wetter-bericht.html

    Hey Andy-1001 , jetzt bleib mal locker :) Ich finde es ja echt prima, dass Dir die Arbeit machst und was organisierst ***TOP*** Ich würde auch nicht auf jede Meinung im Forum aufsetzten, aber nach einer weile kennt man die Leute, wer nur gerne mal was schreibt und wenn man auch mal was glauben kann. Das mit den 8n und 8j hab ich ja selbst schon ein wenig so erlebt, wobei ich keinesfalls jemanden verallgemeinern will!!!
    Ingolstadt ist ja von Nürnberg nicht so weit weg, vielleicht fahr ich mal rauf, ich kanns nur noch nicht 100% sagen. Was mich selber mehr reizt, dass ist eine Ausfahrt als ein Treffen mit Unterhaltung, gerade wenn man nicht weiß welches Puplikum unterwegs ist.


    Ich bin immer ruhig! :)
    na von nürnberg is ja a katzensprung und natürlich is ne ausfahrt mit TTS`lern was anders als wie ein reines TT-Treffen auf einem Platz! ;)


    Ich habe mit Tobias von Hperformance gesprochen und er meinte er könne sich vorstellen mit den Promo TT's dort am Start zu sein.


    des wär ja super, immmer her mit schicken TT`s und auch fleißig anmelden vorab! :D


    @Karsten: Kann leider doch ned! Hab an dem Tag an TT in da Werkstatt wegam Service und Scheinwerferproblemen. :(


    fahrst du mit deinem TT eigentlich auch oder steht der die meiste Zeit inda Werkstatt? :huh:

    So, dann werd ich glaub ich auch mal meinen Senf dazu abgeben ....


    Ist ein TTFAQ.de Treffen, und wer in dem Foum aktiv ist, weiß das es dort sehr viele TT 8N Besitzer gibt.
    Und genau so sieht auch das Treffen aus, ich war jetzt 2 Jahre in Folge, das erste Mal war noch etwas besonderes aufgrund der sehr großen Beteiligung und der Audi-Piazza als Veranstaltungsort.
    Ich hab mich in beiden Jahren mehrmals blöd anreden lassen müssen das ich ja gar keinen "richtigen" (8N) TT fahre, letztes Jahr habe ich mich dann bei der Ankunft direkt an die vorhandenen TT (8N) angereiht, die Jungs haben dann ca. 10min später ihre 8N-Schüsseln umgeparkt, scheinbar wollte niemand neben einem "falschen" neueren TT 8J stehen.
    Ich habe deshalb mit dieser Veranstaltung abgeschlossen, es gibt sicherlich viele nette Leute, und auch Andy-1001 gibt sich sehr viel Mühe das die Veranstaltung toll wird. aber es gibt leider auch viel zu viele Spinner und auf die kann ich echt verzichten.
    Ich hoffe es ist jetzt niemand beleidigt, jedoch finde ich, es sollte sich jeder so seine Gedanken machen ob sich die Anfahrt für ihn lohnt. Bei wenig km Anfahrt sicherlich ganz nett Gleichgesinnte zu treffen, oder hier aus dem Forum mit einigen ein Treffen zu organisieren vor Ort. Einige hundert km Anfahrt lohnen sich aus meiner Sicht nicht.


    Servus Marcus, also erstmal Danke das du mich und meine Arbeit lobst :love: und mein TT-Treffen für gut einstufst. Natürlich gibt es mittlerweile umso günstiger die TT`s werden immer "seltsamere" Leute die einen TT fahren. Dies erleb sogar ich selbst nachdem ich mit meinem mittlerweile nun über 4 Jahre damit unterwegs bin auf Treffen usw. und das Niveu sinkt aber es auch viele gleiche und neue Leute gibt die Ahnung haben und was von Autos und Audi verstehn und solche trifft man beim TTreffen in sehr großer Anzahl an! ;)
    Die Beteiligung ist eigentlich jedes Jahr sehr groß, weil 100 TT`s (und mehr) an einem Tag auf einem Platz sind meiner Meinung nach immer noch einmalig und sollte von jedem der Zeit & Lust hast besucht und daran teilgenommen haben !!! 8)


    Aber durch deine Aussagen andere User vom TT-Treffen regelrecht abzuschrecken find ich nicht so schön, und die Aktion das die 8N Fahrer nur wegen dir bzw. deinem 8J sich alle komplett umgeparkt haben wage ich sehr stark zu beweifeln .....
    Wir haben in den vergangenen Jahren einige male die Parkan- und Ordnung umstellen müssen wegen des Platzes oder ich weis auch von ein paar leuten die eben auf der Piazza geparkt haben und sich dann später zu ihren leuten (z.b. die OsTTler)
    mitdazu gestellt und zusammengestellt haben, was aber mit sicherheit keine abwürdige geste zu deinem 8J war, weil ES IST JEDER WILLKOMMEN UND GERNE GESEHEN DER EINEN AUDI TT fährt und liebt und sich für dieses Hobby begeistert !!!!! :)


    Ach nee, schade! Ich hab zwar schon auf den Fotos gesehen, dass viele 8Nler dort sind die die 8Jler in der Unterzahl, aber wenn von einigen Gruppen so eine schlechte Laune in Richtung 8J geht, fahr ich dort nicht hin! Da wären mir selbst die 100km nach Ingolstadt zu viel :wacko:
    Danke


    Also ich hoff natürlich trotzdem das du zum TTreffen nach IN kommst, die Anzahl an TT`s auf einem Haufen und die unterschiedlichstens Varianten und Ausführungen sind einmalig, und du lässt dich nicht von ner Aussage von einem einzigen User
    so beeinflußen ohne es selbst überhaupt mal gesehn zu haben ....!??! :thumbdown:


    Nachdem ich das hier lese,komm ich doch nochmal ins Grübeln...Wollt eigentlich hin...?! Aber sind doch bestimmt mittlerweile weniger 8N und mehr 8J vertreten, oder?


    es sind natürlich noch hauptsächlich mehr 8N`s als wie 8J`s vertreten, was aber auch logisch is da es den 8N länger gibt, viel viel günstiger als ein TTS oder gar TTRS ist und für die jungen Leute einfacher umzubauen ist! ;)
    aber ich bin die TTeilnehmerliste grad mal druchgegangen, bei aktuell 84 Fahrzeugen sind mindestens 20 8J dabei inkl. TTS und TT RS, also muss von euch keiner "Angst" vor zu vielen 8N`s haben ...! :P



    Wenn sichs einrichten laesst, komm ich vielleicht. Dann koennten wir gemeinsam rauf brausen! :)


    würd mich freuen wenn wir uns auch mal wieder sehn würden, und du weist ja selbst das sich die anfahrt auf alle fälle lohnt! :D

    warum soll der TT RS Schrott sein ? ?(


    er hatte am See ne etwas größere Delle auf der kompletten Beifahrerseite gehabt, gleich am ersten Tag,
    aber nach`m See gleich wieder vollständig repariert! :D


    und genau so war er dann zb. am 10 Juli in Augsburg am Audi & VW Treffen gstanden ...!!! :P