Beiträge von Andy-1001

    Servus.Sieht stark aus....und das Audi Werk im Hintergrund:)


    na da hat einer aber gaaaaaaaanz genau hingschaut! :D


    Mir gefällts gut, auch die Kombination mt dem schwarzen Dach und den getönten Scheiben :thumbup:
    ...und jetzt noch die hellen Ledersitze rein :)



    des mit den hellen sitzen hab i mir a scho überlegt, weis aber ned ob des ganze dann alles zusammenpasst ... :?:



    Wär mal interessant einen TTS/TTRS oder zumindest einen 8J in dieser Farbe zu sehen.
    Mit Hilfe von Individual GmbH müsste es ja möglich sein den so zu bestellen.



    schau mal hier, des war auch ausschlaggebend für meine entscheidung: :thumbup:


    http://www.fourtitude.com/gallery/gallery2.php?mode=album&album=/Events/Frankfurt%20IAA/2009/02%20Show%20Photos=Audi&start=48

    aktuelle 2012 Bilder gibt`s ab SEITE 3 zu sehn !!!



    Servus LeuTTe! :)


    nachdem ich den ganzen Winter über a wenig fleißig war möcht ich euch das vorläufige Endergebnis nicht vorenthalten! :D




    Aber i schreib jetzt hier ned allzuviel, nur anbei die wichtigsten Punkte als Infos für euch, bei Fragen oder Wünsche immer her damit:



    Lackierung: Ipanema Braun Metallic


    http://www.autoblog.com/galler…-5-2-fsi-coupe-and-spyder




    QS-Style: Phantomschwarz Metallic


    Fahrwerk: AP (DTS) - Gewindefahrwerk


    Adapterplatten: 2x15er & 2x25er von SCC


    Felgen: BBS CH 009 in 8,5 x 19" mit ET35 und LK 5x112


    Reifen: Continental in 225/35/19


    Auspuff: B&B Doppelendrohr in 90mm inkl. B&B-MSD




    Alle Anbauteile wurden ebenfalls passend in Phantomschwar lackiert, sowie s-line "light" Umbau und FoliaTec Scheibenfolien in BlackDark.


    Im Innenraum ja der bekannte QS-Heckumbau inkl. neuem Alcantara-Kofferraumboden.




    PS:


    das Fahrwerk ist aktuell noch auf TÜV-Höhe eingestellt, also ja nicht rummeckern, wird am Osterwochenende dann komplett runtergeschraubt ...!





























    a paar Bilder kommen glei noch hinterher ..........

    servus leuTTe!


    hey des find i echt klasse, a vom treffpunkt und fahrtweg und so, also i bin dabei !!! :thumbup:


    i schreib die letzte liste mal hier so weiter, sofern die halbwegs gültig is oder haben dazwischen sich a paar vergessen mit einzutragen ...!??!


    PS:


    i wär a fürn sonntag, da solltn nachmittag die meisten zeit haben und arbeiten sollt da a keiner - daher SONNTAG !!! :)



    1. _Speedy_
    2. John_Rambo
    3. Holger
    4. $il3nceR
    5. Phoenixgoldzpa
    6. turbobasti
    7. Savas
    8. Andy-1001

    servus tts`ler! :)



    danke für euer erscheinen, a wenn des grad bei euch mit dem bus a bisl komisch war was i aber selber ned so wirklich verstanden hab ...! ?(


    aber so hats mich gefreut wenns euch gfallen hat, es kann leider ned immer alles perfekt klappen vor allem weil i des ja nimma beeinflussen konnt!



    hier pics für alle: :D



    http://www.bei-uns.de/gruppe/e…n/156575-audi-tt-treffen/



    http://www.megazin.de/index.php?mod=galerien&gal=755



    http://michael-gagstetter.de/tttreffen.htm



    http://www.thepicture.de/pictu…zza/start=1.html#category

    Servus TTS`ler!


    nun ist es bald soweit, am 22.08.2009 findet DASS TTreffen in IN statt, wir haben mittlerweile 172 Fahrzeuganmeldungen mit 310 personen !!!! :))


    also wer noch dabeisein möchte bitte umgehend bei mir melden sonst wirds eng mit ner teilnahme am großen TT-Treffen ...! ;)


    gruss
    andy




    servus marcus!


    von mir natürlich auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag! :D


    wegam anfahren nach IN, entweder es fahrts nur ihr tts`ler seperat an oder du oder jemand anders macht im ttfaq nen eigenen neuen thread auf mit "anfahrt ab nürnberg nach IN", weil da werden sich mit sicherheit ca. 10 stück no melden die von da oben kommen und dann wirds für euch erst so richtig lustig werden mitm runterfahren ....! :))


    gruss
    andy

    Zitat

    Original von Brillantrot92
    Weiß eigentlich jemand, welche Leistungsdaten der TT RS von MTM hat? Würd mich mal interessieren!
    Mario :)


    der is -bisher- noch original, bis auf eben die felgen und die schriftzüge!


    haben den ja auch erst seit letzten donnerstag und die nächsten beiden wochen eh urlaub! :))


    aber danach wird auf jedn fall motortuning und a ne "richtige" auspuffanlage drunterkommen, dann glaub i geht des ding wie die feuerwehr !!! :D

    Zitat

    Original von Apex
    Danke erstmal für die herzliche Begrüßung :D
    Für ein sponatenes Treffen bin ich natürlich immer zu haben.
    Das Treffen am 22.08. wäre natürlich schon eine feine Sache, allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich da nicht im Urlaub bin... Mal schauen, ich hoffe es spricht nix gegen ungemeldete Gäste ;)
    Und selbstverständlich gibts am Freitag Bilder vom neuen Spielzeug :D
    Grüße


    also würd mich freuen wenns bei dir a klappen würd, wir sind ja jetzt doch scho so einige ...! :D


    aber mit spontan gerne, dann müsst i aber vorher scho bescheid wissen, weil i die ganze buswerkstour und essensanzahl planen muss! :rolleyes:

    Zitat

    Original von SOttle
    Naja mich werdet ihr auch nicht sehen. Jeden Monat über 250km fahren geht nicht. :( Wenns aber mal in der Nähe ist dann bin ich gern dabei.



    du 250 kilometer mitm tts über die AB fahren is doch a genuss, der braucht doch a seinen auslauf, und 250 is ja jetzt ned die welt ...!??! :)


    außer du bietest uns an bei dir zu grillen & trinken dann verlegen wir den stammtisch zu dir nach hause !??! :P

    Oh man und i hab mir sogar noch extra die mühe gmacht des bild auszuschneiden und einzuscannen ...! :rolleyes:


    da war ich wohl zu langsam, aber so passts ja a! :D


    mich wunderts a das er nix von tts-freunde erwähnt hat (hat wahrscheinlich keine ahnung was des überhaupt sein soll) aber dafür mein TTreffen im letzten satz so miterwähnt ...!!! ;)

    Zitat

    Original von MarkusW
    Kurz geschossen bevor ich nach Nizza geflogen bin...


    Das mußte einfach sein :)



    sehr schön, genauso muss er aussehn! :)


    aber der andere tt rs von da audi steht ja a wirklich überall ...!
    hab den jetzt scho am norisring gesehen und as letzte mal durch ingolstadt hinter mir (aber ned lange)! ;)

    Servus!


    ja dä war i doch glatt a mitdabei ! :))


    Also Ingolstadt wär natürlich optimal, und dann ob M oder N is mir egal, i lieg nämlich genau inda mitte !!! :P


    Aber wenn ma`s in IN machen könn ma glei nach wettstetten gehn und dort organisier ich dann für uns ne kleine MTM-Führung ...!???! :D


    Gruss
    Andy