ZitatOriginal von SOttle
Ist halt so mit schönen Frauen und schönen Autos... gehört doch irgendwie zusammen.![]()
Gab´s eigentlich noch ein Shooting mit dem Grünen?!
Na ja mit dem grünen ned so wirklich, ABER ......! ![]()
ZitatOriginal von SOttle
Ist halt so mit schönen Frauen und schönen Autos... gehört doch irgendwie zusammen.![]()
Gab´s eigentlich noch ein Shooting mit dem Grünen?!
Na ja mit dem grünen ned so wirklich, ABER ......! ![]()
ZitatOriginal von Savas
krasse sache![]()
ich schließ mich wenns soweit is mal mim speedy zam
Na klaro kannste gerne machen, haupstach i weis dann übern aktuellen stand bescheid! ![]()
wärst du dann "nur" als mitfahrer bei ihm mitdabei oder selber samt auTTo am start in IN ? ![]()
ZitatOriginal von thaikyra
Herzlich willkommen schrobenhausen ist ja wirklich fast um die ecke, sollten vielleicht doch nochmal ein spontantreffen veranstalten :)Hmm... lg
Ja so spontantreffen wären echt ne coole sach, wenn i überleg wieviele tt`ler i scho kenn und welche no hier und im ttfaq forum untewegs sind, da könntst ja extra die audi piazza anmieten ...! ![]()
servus patrick!
willkommen bei uns und viel spaß mit deinem baldigen neuen TTS !!! ![]()
aber wennste scho ned beim TTS-Treffen am vergangenen samstag dabeisein hast können, leg i dir folgendes event ganz stark ans herz, zum einen is für an TT`ler aus da region um ingolstadt a absolutes MUSS und außerdem lernste da gleich noch a paar TTS`ler hier ausm forum kennen die a kommen !!! :))
https://www.tts-freunde.de/thread.php?threadid=1590&sid=
gruss
andy
Hey Matthias!
echt klasse fotos, du bekommst immer wieder klasse pics zusammen !!! :))
i glaub i muss mi jetzt doch mal mit dem thema gute cam beschäftigen ...! ![]()
gruss
andy

servus!
wie versprochen mal ganz kurz a paar pics von mir so ...! :))

servus leute!
also i bin jetzt a endlich mal daheim, obwohl i an kürzesten heimweg hatte ...! ![]()
aber wir hatten no ne RIESSENFETTE Gaudi, daher fand ich`s a ganz minikleines bischen schade das alle anderen doch am früher nachmittag scho wegwaren!
aber ansosnten MEGA TOP, super klasse neTTe leute, 1A-Autos und Audi Piazza und Essen war absolut ohne mängel !!! ![]()
I hoff das es allerspätestens 2010 wieder sowas zustande kommt, ansonsten wer scho in 3 wochen a paar leute samt TTS wieder sehen möchte, einfach HIER melden:
https://www.tts-freunde.de/thread.php?threadid=1590&sid=
A paar Fotos gibts jetzt dann glei im anschluss, aber nur a kleine auswahl weil i hab gsehn i hab doch 185 pics gmacht ...! ![]()
Gruss
Andy
Servus Leute!
also meinen TT heut noch richtig schön geputzt bis ins letzte eck !!! :))
somit kann der morgige tag kommen ......
PS:
i war heut mal beim MTM unten und hab gesehen was für ein schickes Auto von denen für uns morgen dastehen wird !!!!
Aber i möcht jetzt natürlich nix verraten .....
gruss
andy
ZitatAlles anzeigenOriginal von Superman
Hi Alex,
ich hab mich ja nicht angemeldet, und kämpfe schon die ganze Zeit... Problem ist nur das ich zz viel zwischen Daheim und Ingolstadt Krankenhaus hin und her pendel, deswegen kann ich nie was versprechen...
Aber mich würde es ja sooo reizen morgen mal vorbei zu schauen, dann würde ich meine Full HD Cam mitnehmen und paar Videos machen...
Von wann bis wann steht ihr denn bei Audi?
(leider kann ich nix versprechen *arg*)
hier nochmal der ablaufplan
ZitatOriginal von SOttle
PS. Wetterfrosch Andy wie wird denn das Wetter morgen?!
quack quack! ![]()
ich würd sagen PERFEKT
So und wieder a tag näher dran! :))
und dazu gibts ntürlich wieder den neuersten wetterbreicht für samstag:
http://wetter.rtl.de/redaktion/wett…fd3f89ccdc40625
PS:
fei ja ned die sonnencreme vergessen ...! ![]()
gruss
andy
Servus!
so und wieder nen tag näher dran, daher nächste vorhersage fürs wetter, bleibt alles beim alten - zum glück !!! :)) :))
gruss
andy
Servus LeuTTe!
hier die erste TTraumhafte wettervorhersage für den kommenden samstag:
gruss
andy
Servus!
kannst du des ganze auch in verständlichem deutsch/bayrisch auch schreiben ??? ![]()
gruss
andy
servus leute!
kurze zwischenmeldung, aktueller stand genau 4 wochen vor`m TTreffen in IN sind 140 TT`s mit 255 Personen !!! ![]()
Gruss
Andy
ZitatOriginal von John Rambo
[Servus Andy.Hast noch Plätze frei?Wenn ja melde ich mich an mit 2 Pers.Bus etc....mit Essen .Ob ich abends noch dabei bin, weiß ich jetzt noch nicht.John Rambo
servus!
ja klaro hama no plätze frei !!! :))
hab dich scho mal mit eingetragen, brauch aber no a paar daten von dir, haste a scho a pn erhalten !
danke und gruss
andy
ZitatOriginal von _Speedy_
wehe ich bekomm keinen platz mehr
Ne ne keine Angst! :))
Auf der Piazza sollten so um die 150 auTTos scho platz haben wenn alle gut stehn .....
und busse hab i a ausreichend gebucht und as essen wird am buffet a ned ausgehn !!! ![]()
servus!
vielen dank, jetzt passt alles! :))
PS:
du bist die nr. 127 !!!!!!!! ![]()
gruss
andy
ach so,dachte ist was anderes,weil du basti nochmal ne mail dazu geschr. hast.
also...
Speedy/ 1Pers./ mit bus/ und bis jetzt mal ohne essen,das kann ich noch nicht zu 100% zusagen
servus speedy!
hast du meine pn mit meinen restlichen fragen zu den angaben fürs TTreffen ned erhalten ???
bräucht die schon noch um dich a endgültig fix eintragen zu können ....! ![]()
danke und gruss
andy
ach so,dachte ist was anderes,weil du basti nochmal ne mail dazu geschr. hast.
Ja des stimmt auch! :))
Jeder der sich angemeldet hat bekommt von mir nochmal ne nachricht bezüglich a paar daten, also keinen schrecken bekommen! ![]()
musst nur so sagen ob du abends mit ins sausa schaust, des is mit der %-angabe am schluss gemeint, beim essen gibts nur ja oder nein, aber trag dich jetzt mal als nein ein, kannst dich aber natürlich jederzeit noch umentscheiden ....!
gruss
andy