Beiträge von Andy-1001

Zitat

Original von _2nice
    Hoere ich da richtig, dass Audi bei einem Treffen von > 30 TTS nicht mal kostenlos eine Tour oder irgendein Special anbieten wird?

Das ist eigentlich schon bitter. Immerhin sind das nicht gerade günstige Kleinwagen von Audi....

servus!

da darfste dir ned zuviel erwarten nur weil a paar tts auf da piazza parken ....! :rolleyes:

da sind jedes WE mehrere veranstaltungen mit ganz anderen autos und ausmasen, wenn die da jedes mal was springen lassen würden wärens ja scho arm ! :P

i hab bei meinem TTreffen scho über 50 auTTos zusammen, da kommt - bisher - a no nix brauchbares rüber ! ;)

gruss
    andy

Servus!

als ich hab heute meine Bestätigung für die Bustour für mein TT-Treffen bekommen, aber war dann scho leicht gereizt weil der preis für den bus alleine schon bei 197 € liegt und ned wie vorher telefonisch informiert bei 147 € !!! X(
    und dazu musste ja dann noch die 80 € dazurechnen und des je bus, sofern mehrere benötigt werden ...!

die sache mit dem biergarten für euch geb ich euren admin per pn weiter, kann ja dann schaun ob des was gscheides is .....

gruss
    andy

Zitat

Original von Savas
    na da ham wir doch den richtigen, der dem alex zwecks orga doch super unter die arme greifen kann! *g*
    schließ dich doch mal mit andy zusammen lieber admin :)

servus!

i kann dir a genau sagen warum, weil ich nämlich übers ttfaq-forum a a TTreffen mach, mit dem 99 % gleichen programm und zwar am 22.08.2009 ........!!!!!!!!!!!!!!! :))

PS:
    as gleichste wär wir würden bei TTreffen zusammenlegen, weil dann hätt ma ne RIESSEN Menge an auTTos zusammen, weil bei mir sinds nach 2 wochen nach der veröffentlichung schon 48 anmeldungen, u.a. aus berlin, bremen, hamburg, österreich und der schweiz !!! :D

Servus LeuTTe!

also i bin natürlich auch mitdabei, zeitlich sollts a passen! :)

Nur zur Info:

die Bustour is sehr begehrt und muss ca. 2-3 monate im vorraus gebucht werden, und zu den 80 € kosten pro führung kommt nochmal der kurs für den bus selbst und der liegt bei 145 €, nur so als info ....!!!
    und bei der anzahl an leuten brauchts ihr a 2 busse, sprich der ganze spaß mal 2 !!!

wegen stadtrundfahrt, da wirste schlecht karten haben weil in die altstadt oder fußgängerzone nähe kommste eh ned und außerdem mit sovieln auTTos scho erst recht ned weil da soviel ampeln und samstags einkaufsverkehr is das du da nie heil durchkommmst !!!

daher würd ich euch nen schönen biergarten außerhalb ingolstadts empfehlen, wosde halt 15-20 minuten hinfahren kannst !

i hätt da scho einen für euch, da war i mit meiner truppe 2008, kenn i persönlich a gut, is a sehr großer, total schöner biergarten und esssen is a gut, zwar ned die mega auswahl, aber alles was man(n) braucht und pizzas gibts sogar a !!! :)

gruss
    andy

Servus LeuTTe! :)

ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, hab ja schon viel über euch gehört und da Matthias hat mir auch schon einiges, und natürlich nur gutes über euch erzählt! ;)

Ich selbst komme aus Wettstetten, liegt ja direkt bei Ingolstadt im schönen Oberbayern, aber ich denke den Audiandern sollte sogar der Ort Wettstetten was sagen ...!!??!! :D

Mein TT ist ein TTC 8N in silber, aber mittlerweile sieht er schon ein wenig anders aus als er damals vor 10 Jahren vom Werk rausgerollt ist! ;)

Und ich denk wenn`s noch möglich ist komm ich natürlich auch zu eurem TTS-Treffen in Ingolstadt, hab ja ne schöne kurze anfahrt! :rolleyes:

Schöne Grüsse und anbei a paar Pics
    Andy