Beiträge von AudiKult

Hallo miteinander,

wisst ihr: Ohne Kritik und nennen wir das Trend-Wort beim Namen: "Hate" könnte man zum einen, wenn man dafür offen ist, daraus keine Schlüsse ziehen und zum anderen wäre doch wirklich etwas Faul wenn jeder jeden "lieben" würde.

Mal ganz ehrlich: Ihr habt Recht! Ich bin aktuell bei weitem kein KFZ-Technik-Guru und das ist überhaupt kein Problem für mich. Das Bremsen Thema kennen alle und hier wissen auch alle wie viele Autos/ welche Autos wirklich davon betroffen waren. (Schnee von gestern)

Ich weiß - das Video ist Journalistisch keineswegs transparent und objektiv und ich würde es auch keinesfalls nochmal so sagen und kommunizieren.

Aber danke, dass man sich hier so große Sorgen um meine Persönlichkeit macht. Wie oft haben wir uns schon gesehen? Weihnachen, Silvester und Geburtstage im engen Freundeskreis gefeiert? Genau: Ihr wisst wie oft ;)

Ich muss mich nicht rechtfertigen, aber eins möchte ich euch mitgeben: Ich bin der letzte Mensch der sich aufgrund von materiellem Besitz egal ob geliehen, finanziert, geleast oder gekauft: Ansatzweiße besser fühlt, im Gegenteil. Niemand wird von mir aufgrund seiner Herkunft oder seines Autos beurteilt. Sondern als Mensch. Weil alles andere relativ ist. Ebenso relativ wie euer offensichtlich nicht vorhandener Sinn für Humor ;)

Danke für die amüsanten Zeilen TTS-Freunde.