In dem Preisbereich gibt es auch sehr gute ttrs8j. Die sind zwar auch nicht schneller, aber imo emotionaler.
Beiträge von raser2
-
-
Ich habe folgendes verbaut und bin sehr zufrieden damit:
https://www.k-electronic-shop.de/AUDI/TT/TT-8S/…uffsound-TT-8S/
Und was ist an der Klappensteuerung von CETE anders, als dass die über K-Electronic verkauft wird? Das Ding ist schon gut

-
Schau dir mal alternativ die Klappensteuerung von CETE an. Die ist zwar genau wenig erlaubt wie die Codierung, aber kann in der Not wieder deaktiviert werden.
Wahrscheinlich gibt es noch ein paar, die auch SaS Memo wie CETE können.
-
Servus! Schicker TT und der Hausmeister hat recht. Obwohl auch ich darüber nachdenke, die Mopeds zu verkaufen.
-
Servus und viel Erfolg dabei, den passenden tt zu finden!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Servus und Euch viel Spaß mit dem Auto! Der TT ist auch unser Sommerauto, da er auf dem Papier meiner Frau gehört und ich den als privaten Daily nutze, wobei der trotzdem nicht viel läuft (Büro im Haus).
-
Ich bin in der Sache befangen, würde mich aber eher nach so etwas umsehen:
-
Wir haben 2019 einen RS plus aus folgenden subjektiven Gründen gekauft:
- noch einfache und alte Technik- emotionaler (für uns) als der 8s
Auch fünf Jahre danach sind wir damit noch soweit glücklich, dass der Wagen auf absehbare Zeit behalten wird. Allerdings sind wir auch nicht die (hier offensichtlich sehr häufig vertretenen) Rennfahrer, die jeden Profi nassmachen, sondern der TT ist der private Daily von April bis Oktober.
-
Servus und viel Spaß
-
-
-
-
Servus und viel Spaß mit dem offenen TT!
-
Servus Pia, die Embleme am 8s sind mit Masse geklebt und können relativ einfach getauscht werden. Originale gibt es beispielsweise da: https://shop.ahw-shop.de/original-audi-…mblem-8s0071803
Zum HUD kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-
Servas!
-
Viel Freude am Audi
-
Das kommt mir sehr hoch vor. Beim 8j CEPB (360 PS) sind es 87 dB bei 3750.
-
Servus und vielSpaßhier!
Meine bescheide Meinung zum Thema Auto als Hobby: das muss man sich problemlos leisten können, ohne bei den wirklich wichtigen Dingen im Leben verzichten zu müssen und zu den sehr wichtigen Dingen im Leben gehört Vermögensbildung. Also nicht mehr als 10% vom Gesamtvermögen ins Hobby stecken!
-
IMO nur für iPod, aber ich weiß nciht, für welche Geräte. RNS-E sicher, aber da gab es IMO auch USB.