Das sind Dinge, die du selbst entscheidn musst (8n vs 8j). Ich persönlich würde erstmal bei BN Pipes, Supersprint, notfalls Fox oder FMS schauen (falls die noch etwas im Angebot haben).
Beiträge von raser2
-
-
Ich kann nur was zum G7R sagen. Der braucht bei gleicher Fahrweise (6-Gang-DSG) min. einen Liter mehr als der TT RS mit 7-Gang-DSG. Und bei normalem Landstraßenbetrieb ohne forcierte Gangart gehen da gut 10 l durch.
"Nahe bei mir" ist relativ. Ich schwitze gerade im Büro in Athen. -
Es gibt eine ganze Palette von Anbietern. Aus eigener Erfahrung kenne ich nur http://www.usb-nachruesten.de und deren "Kasterl" mit BT, AUX und USB funktionierte bei uns gut. Sicher gibt es auch noch welche, die ebenso gut sind und bei denen man 20 € sparen kann.
-
Und was ist mit diesem hier?
Audi TTS Roadster 2.0 TFSI quattro -
Erstzulassung: 07/2010 Kilometerstand: 97.250 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 225 kW (306 PS)
Preis: 22.500 €
Den finde ich persönlich schon mal schöner. Falls du nicht zu weit hast, kannst den ja mal ansehen.
-
Zum Umbau auf RS-Optik habe ich meine eigene Meinung und die behalte ich auch für mich.
Abt macht grundsätzlich kaum etwas, das dem Fahrzeug schadet, hat deswegen allerdings auch den Ruf, dass es wenig bringt. IMO ist da eine sehr ähnliche Box verbaut, wie die Cantronic von MTM und die funktioniert gut. Allerdings sollte auch die Kupplung mal in Betracht gezogen werden, wenn 20% Mehrleistung anliegen.
Zu FMS (Auspuff) kann man geteilter Meinung sein. Trotzdem wird ein Vierzylinder immer anders klingen, als das ein Fünfzylinder tut.
Ich persönlich würde lieber nach einem Fahrzeug von privat schauen mit einem Vorbesitzer der 40+ ist und das Auto lange gehalten hat, aber auch das ist meine persönliche Meinung. -
Man vergleicht halt ein Auto aus der letzten mit der vorletzten Generation bei einem Doppelzyklus da Nischenfahrzeug. Also Golf 5 zu Golf 7. Wenn es um den Spaß geht, dann immer die alte Karre mit mehrLeistung, da die gefühlt schnellerist. Beide kannst du auf der Landstraße nicht ausfahren
-
Servus Marvin! Viel Spaß mit dem TT und du hast sicher schon gemerkt, dass hier eher alte leute unterwegs sind
zu denen ich mit 55 auch gehöre! -
ProBoost ist ein sehr seriöser Laden, was die EA888 angeht und hat zumindest in der Golf-Ecke sehr gutes Kundenfeedback.
-
9128. Da die Kennzeichenbeleuchtung etwas aus der Mitte sitzt und die Heckklappe einen Radius hat, ist es nicht perfekt, passt aber für uns. Besser als vorher.
Wir haben das Premium, braucht man aber nicht zwingend. Jetzt würde ich auch eher das für 299 nehmen und noch ein oaar Sachen freischalten
-
Bei MFA-XP wird das über den Bus abgefragt und funktioniert mit sauber programmierter Software auch erstaunlich gut. Bei "verbogener" Software zur Leistungssteigerung scheinen das nur wenige Programmierer im Griff zu haben. Das sagt zumindest Sven, der das "Kasterl" gebaut hat und rund um den CAN ziemlich fit ist.
-
Was ist schon ein "echter" Sportwagen? Wikipedia bspw. hat dazu auch keine eindeutige Antwort. https://de.wikipedia.org/wiki/Sportwagen
Oder müssen Sportwagen nur teuer sein? Über 500 PS haben oder exotisch wie XBOW?
Jeder soll doch das fahren, was man sich leisten kann und will und Spaß dabei haben. -
Vielleicht hilf dir das weiter? So als Extra: https://shop.werk-2.net/MFA-XP-Lite/MFAXP001.3
-
-
Ihr steht aber irgendwie schon bisschen auf der Leitung ne?!🙄 wenig gelaufen und schon 3 Vorbesitzer ist halt auffällig🤷🏼♂️😉
Das ist bei vielen Fahrzeugen so, die nur zum Vergnügen gekauft werden.
-
Hallo Namensvetter!
-
Warum sollte das nicht passen? Unser plus aus 2014 hat auch erst 41k km drauf und beim Kauf im Herbst 2019 waren es 23k km.
-
TTRS_paule Tolles Auto und eher etwas für Bewahrer oder Sammler.
-
Das ist bei solchen Jobs meistens egal, da immer ein goldener Fallschirm eingebaut ist.
-
Servus! Auch ich freue mich auf Bilder
-
Ich lese mal gespannt mit