Bei Scc bekommst du die Antwort
Beiträge von raser2
-
-
Umbauten senken manchmal den Preis.
-
Ice-man Danke! Dann ist das so wie die Motorola MA1! Wobei die Box wohl noch mehr kann.
-
Danke! Dann schau ich mir das die Tage an.
-
Das dürfte dann die Folie sein
Spoiler anzeigen
Schutzfolie (selbstklebend) 8N0827771
-
Danke! Gehen die Plastikdreiecke mit dem Loch zum ausclipsen? Die Rückleuchten sollten ja drin bleiben können?
-
An den Auflagepunkten für die Gummipuffer der Heckklappe hat sich bei unserem TT die Folie verschoben. Vermutlich da die Klappe etwas arbeitet. Hat das Thema schon mal jemand gehabt? Lösung?
Danke für die Hilfe, bevor ich das WHB durchforste

-
Im Xtrons läuft das Navi aber dann über die SIM dauernd mit Onlinedaten? Ich hatte vor dem Dynavin das Gerät gar nicht auf dem Schirm.
-
Sorry, vom Handy aus ist das etwas schlecht zu bedienen
-
tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/25236/Splitter hatte ich beim Coupe auch probiert.
https://www.ebay.de/itm/DAB-Splitt…7-127634-2357-0 Kein DAB Empfang.
-
Welche Box benutzt du?
-
Im Markt sich derzeit sehr viele überhitzte Preise unterwegs (ich schaue seit gut einem Jahr nach 991.1). Tatsächlich werden manche sogar dafür verkauft, aber die meisten Fahrzeuge tauchen immer wieder zu langsam sinkenden Preisen auf. Da ich mittlerweile auch die Ankaufspreise der PZ grob kenne, ist da gut Luft zu den Fahrzeugen, die problemlos gekauft werden.
Realistisch halte ich den Ankaufvorschlag von wir kaufen... + 10 bis 15 % -
Performance Friction (war es zumindest mal). Kannst du in D beim Roland (Roland Mayer MTM) anfragen. Falls er die nicht mehr führt, hat er zumindest gleichwertigen Ersatz.
-
Für Stabantennen gibt es doch sehr viele Nachrüstmöglichkeiten. Blankenburg sollte etwas haben. Bei unserem Coupe funktioniert mittlerweile die (hässliche) Scheibenklebeantenne von Alpine gut am Dynavin.
-
Langzeitverbrauch auf 18tkm: Der (alte) 8j plus liegt bei ca. 9 und braucht erstaunlich wenig. Mein G7R mit ebenfalls 265 kW nimmt sich bei gleichen Strecken und gleichem Fahrer 1 bis 1,5 l mehr. 70 % Landstraße, 25 % Stadt und ab und an BAB.
-
Die reichen dicke um auf der Straße rumzufahren.
-
Servus Marco! Wenn es um felgen geht, dann ist es der ganz persönliche Geschmack, der darüber entscheidet und vor allem das, was damit erreicht werden soll. Wenn Fahrbarkeit, Performance und ggf. auch der Einsatz auf der Renne im Vordergund stehen, gibt es ganz andere Präferenzen als bei einem Showfahrzeug mit Luftfahrwerk, das vor der Eisdiele oder auf einem Autotreffen steht.
Für mich sind die stimmigsten Felgen an unserem TT die 19" Rotoren und so ist das Auto auch vom Band gelaufen. Die 20" Schmiedefelgen finde ich auch schick, aber die machen halt das Fahrverhalten nicht besser. Wobei das meine ganz persönliche Meinung ist und ich auch nur einer bin, der ein wenig mit dem Auto auf der Straße rumfährt.
-
Servus und viel Spaß mit dem TT!
-
Ok danke dir 😊 das hieße dann aber wenn ich mir jetzt 18 oder 19 Zoll Felgen kaufen würde, müsste ich’s eintragen lassen, richtig?
Falls es für das gewünschte Rad keine ABE gibt, dann schon. BBS hat IMO viele schöne Felgen durch alle Preisklassen und bei denen siehst du auch gleich die ABE oder das Gutachten. 18 und 19" sollte es da mit ABE geben.
-
Jennys TT aus Reichshof
Wobei das doch hübsche Felgen sind. MH? 19"?