Servus aus Weiden!
Beiträge von raser2
-
-
Servus und viel Spaß!
-
Viel Spaß hier!
-
Viel Spaß damit! Das wird wohl einer der letzten tollen Verbrenner gewesen sein
-
Fünfzylinder
Rest Nebensache
-
Nice car! And a warm welcome!
-
Servus aus der oberen Pfalz (in Bayern)! So eine Hebebühne fehlt mit auch (noch). Leider ist die Garage zu niedrig und mit meiner Mopedwerkstatt und 7 Mopeds schon voll.
-
Die Anzeige der Öltemperatur im FIS Untermenue ist nur temporär einzuschalten.
Geht bei allen TT, wo dies freigeschaltet ist, z. B. Auch bei meinem.
Bei unserem RS+ bleibt die zuletzt gewählte Anzeige bestehen. Auch nach dem Ausschalten der Zündung. Bei uns ist das immer der Laptimer wegen der Öltemperatur (darüber Ladedruck). Wäre dem nicht so, dann hätte ich vermutlich auch ein FIS-Control oder etwas in der Art verbaut.
-
Ich habe auch lange zwischen den beiden Geräten geschwankt, da ich die Öltemperatur immer angezeigt haben wollte. Aber das geht zumindest bei meinem RS über den Laptimer und das reicht mir.
Iin den Gölfen habe wir die MFA-XP verbaut. Leider gibts die nicht für den 8j.
-
Servus! Das mit dem TTRS+ kann ich gut verstehen! Wir haben uns im Herbst 2019 auch einen 2014er mit damals 23tsd in die Garage geholt und der wird unverbastelt bei uns als Saisonfahrzeug hoffentlich noch viele Jahre laufen dürfen.
-
Servus und viel Spaß mit dem 8j!
-
Beim EA888 im G7R kann man die originale Ansaugung für ein paar Euro umbauen, so dass die bis Stage 2 problemlos reicht.
-
Dann viel Spaß weiterhin. Auerbach ist ja um die Ecke. Wobei bei und die Gölfe über den Winter laufen.
-
Tolles Auto! Der war bei mir auch länger auf dem Plan
-
Viel Spaß und in ein paar Monaten geht es auch weider oben ohne
-
Servus Lukas! Woher bist du denn?
-
Der macht einen fairen Eindruck. Dass alle Kosten deutlich über einem GTI liegen, weißt du ja jetzt.
-
Servus und viel Spaß mit einem der letzten TT
-
Servus! Die Idee ist nicht schlecht, man sollte dabei halt auch die Kosten ein wenig im Blick haben. Ich komme aus der Generation, bei der man privat ein Auto "einfach so in bar" kaufen kann oder es bleiben lassen sollte. Der ADAC gibt für den aktuellen 8s die Vollkosten mit ca. 80 Cent/km für den TTS und 1 €/km für den TTRS an.
Wenn es finanziell klappt, dann sind beides tolle Autos. Das für mich schönere Modell ist der 8j, aber das ist Geschmackssache. Technisch weiter ist der 8s.
-
Da tun sich Parallelen auf