Servu und viel Spaß!
Beiträge von raser2
-
-
Servus! Misanorot ist eine tolle Farbe! Mir persönlich wäre der Wagen zu tief. Aber das ist ja Geschmackssache
-
Weiden i.d.OPf.
TTRS+ 8J Coupe -
Servus und viel Spaß mit dem Wagen!
-
Servus Steff! Viel Spaß mit dem 8J!
-
Servus Jürgen und viel Spaß mit dem 8J!
-
Sorry - was ist TRAP Beat?
Bin wohl zu alt!?!
Und ich dachte, es geht um Musik
-
-
Viel Spaß mit dem Oldie!
-
Viel Spaß mit dem Wagen! Vor über 25 Jahren hatte ich ähnliche Bedenken hinsichtlich des Händlers, als ich mir meinen ersten A8 gekauft habe. Damals mit Baustellenklamotten, Frau und Kleinkind. Beim Händler A vom Verkäufer trotzt der Frage nach einem neuen A8 sofort zu einem gebrauchten Passat Kombi geführt worden und direkt danach beim Händler B unterschrieben. Da der Händler A aber eien sehr gute Werkstatt hatte, habe ich da alle Garantiearbeiten machen lassen. Sehr zur Freude des Verkäufers.
-
Viel Spaß mit dem Koffer und (wie schon geschrieben) ist die subjektive Grenze zur Bastelbude auch optisch schnell erreicht.
-
Bei Audi anfragen. Ich vermute, dass es da nicht viel Möglichkeit(en) gibt.
-
Servus und viel Spaß hier!
-
Beim Golf nach Ostern (falls ich da Urlaub bekommen sollte). WR und SR sind beide auf dem gleichen Felgentyp montiert, so dass optisch eh nichts um ist.
Der TT hat 04-10 und eh immer SR drauf. -
Da ich seit kurze auch bei einem Intralogistikdienstleister arbeite, der weltweit sehr viel mit dem Lebensmittelhandel zu tun hat, bekomme ich den Irrsinn in den Verteilerzentren mit. Bei uns sind auch Schicht und Nofallpläne im Stammsitz erarbeitet, dass zumindest der Support mit Helpdesk und Ersatzteilen bei den laufenden Anlagen aufrecht erhalten werden kann.
Ich persönlich meine auch, dass uns das noch ein paar gute Monate beschäftigen wird. -
Da ich oft von Montagfrüh bis Samstagabend beruflich im Ausland unterwegs bin, habe ich immer ausreichend Zeug für zwei oder drei Wochen zu Hause.
Ansonsten bleibe ich dabei, dass ein Lock Down für verschiedene Steakholder sehr reizvoll ist. Und ein einigermaßen funktionierendes Gesundheitssystem ist nur einer davon. -
In den EA888 Motoren vom A3 8P meienr Tochter (200 PS) und meinem Golf 7 R (360 PS MTM) läuft das normale Castol longlife 5/30. Das ist auch im TT RS plus drin. Da der aber nur 04-10 zugelassen ist und recht wenig läuft, wird dort beim nächsten Wechsel auf RAVENOL VSI SAE 5W-40 und Festintervall umgestellt.
Meine persönliche Meinung: Bei MOtoren nahe Serienzusatnd ist es egal welches zugelassene Öl verwendet wird. Fürs Gewissen kann man auf Festintervall umstellen. Bei getunten Motoren gibt es eh einem Empfehlung vom seriösen Tuner. -
Wenn man Verschwörungstheoretiker wäre, dann könnte man behaupten, dass der Virus als Erklärung dafür herhalten muss, dass die Weltwirtschaft sich normalisiert und die Blasen platzen müssen. Auffangen kann man das nur mit Sozialisierung der Verluste.
-
Viel Spaß und nur dir muss es gefallen!
-
du da gibt es soviele threads bei uns. Les dich mal bitte ein. Und im Endeffekt kommt es immer darauf an was DIR am meisten gefällt.
Meine Empfehlung: TTRS Plus Coupé S-Tronic.
Dem kann ich mich nur anschließen! Bei uns ist es letztes Jahr auch ein TTRS plus Coupe mit DSG aus 2014 mit nicht mal 23tsd km und nahezu komplett Originalzustand geworden. Ich bin merhfach den 8j und 8s gefahren und fand den 8j subjektiv spaßiger. Wobei unverbastelte plus mit wenig km noch ziemlich hoch gehandelt werden.
Falls es ein Roadster werden sollte, dann schau dir den mal an.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…em&id=284438939