Hast Du ihn eigentlich chippen lassen? ![]()
Beiträge von MrTTRS
-
-
Hi,
mal ne Frage in die Runde: bei mir steht jetzt ne Inspektion mit allen möglichen Ölwechseln an ... er hat 33Tkm und jetzt muss wohl auch das Getrieb/Haldexeöl u.ä. gewechselt werden. Wenn ich das jetzt machen lasse, steht er quasi mit dem neuen Zeugs erstmal in der Garage. Wäre es nicht sinnvoller, das nächstes Jahr zum Saisonstart zu machen - also März oder so?
Was meint ihr ist besser - oder isses egal?
Danke und viele Grüße
-
Auto: Audi TT RS Coupé
Sehr cool --- hast Du die eintragen lassen? und falls ja .. Solo oder in Kombination?
-
Kommt halt auch immer darauf an, wie flexibel du in der Farbe und Ausstattung bist ... sonst wirst Du so um die 80k€ fündig ...
Die Tatsache allerdings, dass der, den Du auf der Liste hattest so ziemlich gleich weg war, sagt mir, dass es wohl nicht die Regel war 21% zu bekommen

Dann ist die Frage : Cash oder Finanzierung ... da kommt es dann halt auf dein Verhandlungsgeschick an und ob der Händler ihn dieses Jahr noch loswerden will oder er ihn zur Not dann erst nächstes Frühjahr wieder einstellt. Da dann das Angebot an Neuwagen zur Neige gehen wird, schätze ich dass die Preise stabil bleiben oder anziehen, da es dann nicht mehr viele Möglichkeiten geben wird an einen fabrikneuen TTRS zu kommen... speziell wenn es eine bestimmte Konfiguration sein soll.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ! Sieht echt gut aus

-
Ja ... ist jetzt tatsächlich etwas "ziviler", aber definitiv kein Drama in meinen Augen ... in S und mit Dynamic immer noch Krawall genug wenn ich will ... und wenn's hart auf hart kommt, kann ich mit Klappensteuerung immer noch machen was ich will

-
kann man dann auch zwei verbauen und er geht noch schneller

-
Das Problem an der Finanzierung ist normalerweise, dass die Bank, den Brief als Sicherheit haben möchte (natürlich je nach Anteil der Finanzierung am Kaufpreis). Dann musste das Fahrzeug auch Vollkasko versichern ... Ansonsten hast Du die Wahl Teilkasko, wenn Du denkst Du kannst Autofahren ...
-
Grüße aus München! Auch von mir Willkommen und viel Freude hier!

-
Morgen bin ich bei Audi dran ... nachdem ich mich jetzt lange gewehrt hab, zieh ich es morgen früh durch... dann kommt das Update drauf. Gibt es noch etwas, das ich beachten sollte ? Vorher / nachher? Soll ich noch was checken vorher / nachher?
-
Willkommen im Forum
! ... sieht schick aus!! Besonders die Rad Reifenkombination gefällt mir optisch! Was hast Du da drauf? Und wie sind bisher so die Erfahrungen / Erfolge? -
Würde mir auch gefallen - muss man ja auch nicht immer abrufen
-- aber krass, dass im Antriebsstrang offensichtlich 75 PS einfach verpuffen ... -
..wollte damit nur sagen, dass die Zeit nicht stehen bleibt und ein TTRS 8S bzgl. Rundenzeiten durchaus ein Sportwagen ist, wenn hier schon der 23 Jahre alte Porsche Turbo mit 420 PS als Sportwagen als Vergleich dient ... und dann muss jeder selber entscheiden.. relativ neuen TT RS oder älter .. aber dafür steht dann "PORSCHE" drauf .... Sportwägen sind beide.
-
Jawohl und vor allem ein echter Sportwagen👍🏻👍🏻
Nürburgring Nordschleife
7:56 --- 155.798 km/h -- Porsche 996 Turbo, 420 PS/1569 kg (sport auto 06/2000)
Nürburgring Nordschleife TT RS -
Leergewicht Testwagen 1473 kg Rundenzeit 7.48 min -
Sehr cool..
der Audi TT Sportback concept 2014 5-Türer und der Audi TT quattro Sport concept 2014 hätten in meinen Augen maßgeblich weiterverfolgt werden müssen... 2014 war eigentlich ein gutes Jahr
Nur der Tankdeckel vom 5 Türer ... naja ist wohl verhältnismäßig zu groß und zu weit vorne ... -
Den TT 5 Türer hätte ich richtig gut gefunden ... sieht mMn sehr sexy aus!
-
Wäre was rausgekommen, hätte man das hier sicherlich schon gelesen….
Wenn nichts mehr rauskommt, wäre es gut von admin selbst zu lesen, dass das Ding beendet ist. Der kann bestimmt selbst schreiben

-
Ja ... ist bei mir heute auch eingetrudelt .. aussitzen ist jetzt wohl endgültig vorbei

-
Ich finde der Spoiler rundet die Form hinten stilvoll ab. Und es gibt doch sowieso nicht soo viele "Zeichen" des RS ... wenn RS dann mit Theke .. hat ja beim RS sogar ne gewisse Funktion und hat deswegen auch nichts mit "Überstatement" zu tun ... verstecken muss man ja auch wiederum nichts

-
Wo hast du's denn einbauen lsasen?