Sehr geil, hast du mehr Bilder?
Bin auch auf ein Soundfile gespannt.
Sehr geil, hast du mehr Bilder?
Bin auch auf ein Soundfile gespannt.
Bei der RS Bremse brauchst du da keinen anderen Halter
In welchen Farben soll es die geben?
Gibt es die MF1 bald auch in anderen Größen? Weißt du da was?
Soweit ich weiß geht das von einer Klappe zur anderen.
Evtl. Selber bauen?
Grüß Dich
Auto: TTS 8S
Aktuell sieht der TTs ja wieder etwas anders aus, warte jetzt noch auf die lackierten Gitter in der Stoßstange.
Geht wohl erst ab 2018er Baujahr
Meine Schwiegereltern beide, aber recht milder Verlauf ähnlich einer schweren Grippe würde ich jetzt mal sagen. Sind beide um die 60 und nicht sonderlich fit oder sportlich.
Ich weiß auch nicht ob die Reaktionen, wie Ausgangssperre etwas zu viel waren.
Sehr schöner TT. Ich mag das Gelb sehr.
Bist du soweit zufrieden mit dem Fahrwerk und der Steuerung?
eigentlich bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Werde mir aber noch die Höhensensoren einbauen, dann ist es genauer.
Bei mir tut sich auch wieder etwas, habe die DTH AGA wieder ausgebaut und verkauft. Gab leider einige Unstimmigkeiten, fahre jetzt nur eine HJS Downpipe und muss echt sagen das passt mir so. Werde glaube ich langsam älter
Habe vor ein paar Tagen den RS Grill eingebaut, jetzt muss mein Lackierer nur noch die beiden Gitter fertig machen.
Warum sollte der Grill nicht passen? Die Stoßstange ist ja die selbe wie beim Vfl.
Verstehe auch nicht warum man mit Luft immer langsam sein soll?
Sind wahrscheinlich schneller unterwegs als so mancher hier
Cool, noch einer mit Luft
Also ich habe die aktuellen Scheiben drauf, aber erst seit 3-4.000km. Kann aber bis jetzt nichts negatives sagen.
Bei mir gibts auch mal wieder etwas neues, seit dem Wochenende bin ich auch etwas lauter unterwegs
Ich komme aus dem Randgebiet zur Oberpfalz
Willkommen
Fahrwerk ist drin, jetzt muss ich nur die Kabel noch schöner verlegen ?
Ich freu mich riesig das dass so gut geklappt hat ?
Projekt „Luft nach unten“ wurde gestern erfolgreich gestartet.
Endo CT Tank mit Kompressor und die Steuerung sind schon mal an ihren Platz.
Werde ab morgen oder Mittwoch die Schläuche und Fahrwerk verbauen. Muss da noch auf einen anderen Schlauch warten, weil der mitgelieferte ist mir etwas zu unflexibel. Denke bis zum Wochenende sollte alles verbaut sein.