Hi, ebenfalls ein sehr schöner TTs
Rot wäre meine alternativ Farbe gewesen, aber habe dann doch noch den „Bee“ gefunden
Allzeit gute Fahrt und evtl trifft man sich mal
Hi, ebenfalls ein sehr schöner TTs
Rot wäre meine alternativ Farbe gewesen, aber habe dann doch noch den „Bee“ gefunden
Allzeit gute Fahrt und evtl trifft man sich mal
Klar habe noch paar Bilder von der Heimfahrt vom Wörthersee Reloaded, nachdem wir ewig im Stau standen haben wir beschlossen noch eine Nacht bei Salzburg zu übernachten.
Es sind jetzt auch die restlichen Teile fürs Fahrwerk gekommen und die Steuerung habe ich heute auch abgeholt. Morgen mal alles auspacken und schauen wie es eingebaut wird.
So dann gehts mal weiter Richtung Boden in den nächsten Wochen. Bin noch am Teile zusammensuchen, aber das Fahrwerk ist am Montag schon mal angekommen. ?
Fehlen nur noch die Steuerung, Tank und der KW Stilllegungskit für das Magnetic Ride.
Hoffe das alles relativ gut klappt. ?
Eintragung per Einzelabnahme
Richtig gute Anleitung und mit sehr viel Mühe geschrieben.
Sieht toll aus der RS
Grüß Dich, endlich sieht man den TTRS mal.
Schöne Felgen
Es sind die Scheiben von der RS3 Limo mit „R“ am Ende.
Habe gestern mal meine Bremse aufgewertet, sollte eigentlich in den Golf rein... Also wenn se schon mal rumliegt Ohne Spurplatten sieht es aktuell so aus, finde das richtig Hammer mit der Felge
Werde jetzt 3mm Platten fahren und dann sind es 4-5mm Luft zum Sattel bei den RS3 Limo Scheiben.
Muss jetzt noch richtig das Bremssystem entlüften und dann bin ich gespannt wie das ganze bremst, habe auch gleich noch Fischer Stahlflex Bremsschläuche vorne/hinten und die Luftführungen vom RS3 verbaut.
Ohh cool Danke und wo muss ich den PIN eingeben?
Habe das gleiche Problem, denke man braucht da eine SIM Karte im Auto. Der TT stellt da quasi ein WLAN her und da muss man dann mit dem Smartphone darauf zugreifen.
So habe ich es verstanden...
Sehr schöner RS, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
Schöner TT mit einer schönen Farbe
Mit Föhn gut warm machen und mit Zahnseide unter die Ringe oder Buchstaben, Klebereste mit Benzin und Politur abreiben, fertig. Heißluftpistole sehe ich kritisch, kann Lackblasen geben ?
Und markieren wo die alten Ringe waren.
Wobei das Klebeband bei mir schön wegging. Mag da die Politur immer nicht so, weil es soll ja dann auch wieder gut halten.
Sind Original von Audi, gibt es jetzt ja so.
Ja runtermachen ist etwas knifflig, aber es geht schon.
Find ich auch
Ja die schwarzen Ringe machen schon direkt einen großen Unterschied aus.
Wir fallen wenigstens auf mit unseren gelben
Muss mich ja auch noch vorstellen...
Ich bin der Achim, 35 Jahre jung, komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre jetzt seit ca. einer Woche einen TTS. Davor hatte ich einen Golf 6 R und einen Polo 9N mit 2.0 TFSI + DSG.
Fahre meine Autos eigentlich als reine Spaßautos nur im Sommer.
Hab mal noch Bilder von meinen vorherigen Autos angehängt.
Hoffe auf viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.
Grüße
Achim