Glückwunsch! Megageile Farbe????
Beiträge von T-Bone Shifter
-
-
Hallo Vince!
Das ist überraschend aber zeitgleich auch nicht. (siehe weiterer Threads zu ABT)
Mich würde es interessieren ob die Software irgendwann mal überkopiert wurde oder es tatsächlich die ABT Software ist. Das Statement von Abt würde mich auc h interessieren. Vor allem da du gerade mal 29 Grad Ansaugtemperatur hattest, also quasi kalt mit dem original LLK.
Gut das ich so eine Bude dann noch nicht gekauft habe, sondern was originales. Das ist schon Betrug am Kunden!
LG
Manu
PS: Drücke dir die Daumen bei den weiteren Schritten!
-
Kein Wunder! Ohne LC gestartet und im Comfort Mode? Wird später im Video erwähnt das alle im Comfort fahren mussten und Schaltung auf Auto. Denke das der RS mit LC, Dynamik, Gear Man Mode deutlich besser abgeschnitten hätte. Und sie fahren den Roadster der gegenüber dem Coupe eh knapp 0,5 sec langsamer ist.
LG
Manu
-
Hallo Teri!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Neuen! Wir erwarten natürlich Bilder? LG Manu
-
Klemm bitte mal die Batterie ab und lass ihn über Nacht so stehen. Eigentlich sind die Speicher in den Steuergeräten flüchtige Speicher. In dem Fall sollte dieser, sobald eine Restvoltzahl unterschritten ist gelöscht sein. Aber wie gesagt ein paar Stunden abklemmen!!!
LG
Manu
-
-
Schick! Und direkt mal schwarze Ringe und TTS Logo weg.
Die Audi Ringe sollen an meinem auch noch schwarz werden. Ohne RS Spoiler sind unsere Zwillinge?✌️
LG
Manu
-
-
-
Hallo Dennis!
Herzlich Willkommen! Bin mal zu deinen Erfahrungen mit dem TDI gespannt!
LG
Manu
-
Müsste dann aber nicht gerade bei allen "Tuning" Fahrzeugen vermehrt dieser Fehler auftreten, da dort das Drehmoment nochmals deutlich erhöht ist ?
Nein, denn die Drehmomentlimits werden im DSG Steuergerät nach oben gesetzt. Man lässt mehr Drehmoment zu, was zu Lasten der Laufleistung geht. Sonst würde das DQ 250 (TT und TTS) schon früher aussteigen. Warum das beim RS soll sein soll, keine Ahnung!
LG
Manu
-
Moin und herzlich Willkommen!
Den hatte ich auf Grund der limited 120 Jahre Edition auch erst im Visier! Schönes Fahrzeug und ich kann die Abneigung gegen ABT nicht so recht nachvollziehen. Es ist ein konsequent gut gemachter TTS mit Wertsteigerung. Kannst mir ja mal ne PN schreiben was das Autohaus für einen Endpreis aufgerufen hat. Den Angebotspreis kenne ich ja.?
LG
Manu
-
Welcome! Wann kommt dein TT ? LG Manu
-
Hey!
Glückwunsch! Sieht ja aus wie Meiner?
-
Leider erst in 1 Woche
Glückwunsch! Ist ein normaler Zeitraum wegen 110 Punkte Check! War bei mir auch so, auch wenn die Autos quasi neu sind.
LG
Manu
-
Hinten 15er
Vorne 10er
Hi!
Gleiche fahre ich am TTS mit 20 Zöllern. Super Kombi finde ich! Sehr schick dein Neuer! Viel Spaß mit Ihm!!!
LG
Manu
-
Dann kaufen! Ein schöner Schnapper? 280,er Paket kannst immer noch erledigen?. Einfach auf machen lassen, läuft dann gut 300.
LG
Manu
-
Absolut Not. Das Fahrzeug war zu 90% eines der Testwägen für die Presse. Ansonsten minimal Ausstattung
Hi!
Da muss ich dich aber auch enttäuschen. Ein Pressewagen war das sicher nicht! Aber gut möglich das er mal Rennstrecke gesehen hat? Die Ausstattung find ich auch nicht mager, nur weil die RFK und der GaraÖffner fehlt. Magnetic Ride haben sie alle und der Totwinkelassi, hmm nettes Feature aber kein Muss. Die Keramikbremse würde mir persönlich gefallen aber sie muss warm gefahren werden um optimal zu wirken. Finde den Preis extrem gut aber irgendwie mit ungutem Bauchgefühl. Bin gespannt wie du berichtest. Ansonsten Audi Partner, 110P Check, alles ok. Und er scheint unfallfrei zu sein wenn es da steht. Das hab ich schon anders erlebt, bei fast neuen Wagen.
LG
Manu
-
Achso, wenn es schon dran ist, dann ist ja gut
- Hoffe mal dass bei mir auch welches dran ist.Sind die für den normalen TT so viel günstiger? Ich habe ca. 75€ inkl. Versand gezahlt.
Ich fahre keinen „normalen“ TT? Außer der TTS ist ein normaler☺️
LG
Manu
PS: Ja die Wartenächte können laaannnggg werden!
-
Hi again!
Es ist ein M3 Double Tape und bereits an den Wippen dran. Habe für die Wippen 39,95 € bezahlt und bin zufrieden. Einzig die Aufnahmen mussten ein wenig "nachgefeilt" werden, da diese doch sehr scharfkantig am Plastik waren. (geht aber Easy)
LG
Manu
PS: Spurplatten 2x10 vorn und 2x15 hinten kommen nächste Woche drauf
Bilder folgen