Wenn ich das einfach nur hinter die Windschutzscheibe klemme ist doch legal die Befestigung erfüllt. Oder? 🤔
Beiträge von T-Bone Shifter
-
-
Alex, Berlin, wie geil😂 Ich stelle mir gerade Klimakleber vor wie sie durch die SANTANDER Prollos weggeföhnt werden, wenn diese ihre Karren mit illegalem Auspuff hochdrehen lassen. 🤟Gleich und Gleich gesellt sich gern, Spackos die man auf der Welt nicht braucht.
-
Sorry, aber das ist Blödsinn, ich brauche keine ............... Verlängerung , der Sound vom OPF reicht mir völlig aus. Optisch finde ich den Facelift (bis auf die Fake Luftaustritte) noch schöner. Ich habe mich bewusst für das Facelift Modell entschieden. Aber eins ist ja auch klar, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
Es geht nicht nur um den Sound! Ein OPF zerstört den ganzen Motor, das ist der letzte Müll!!! Thermische Belastung und Rückstau schaden nicht nur dem Turbolader.
Just my 2 cents
-
Wichtig ist: Das Empfängerkonto muss Echtzeitüberweisung unterstützen. Und Rückbuchbar ist da nix, auch nicht aus dem Ausland. Anders ist das bei Einzug vom Konto, der ist rückabwickelbar.
-
Den gibts auch für den Sexshop #Oral69#. Einfach leise der Verkäuferin zuhauchen. Aber aufpassen das es kein anderer hört☺️
-
-
Die ganzen jungen Leute der Generationen XYZ interessiert sich eh kaum für ein KFZ.
Und warum? Weil ein Großteil von denen zu blöd ist einen Führerschein zu bestehen. Das sehe ich gerade im Bootssektor. Dicke Hose machen aber sich nichtmal 10 Seezeichen oder Seemannknoten merken können. Das Hirn vernarbt wenn man nur Influenzern und nicht reeellen Personen hinterher giert.
-
-
Tempolimit hin oder her, Back to Topic! Was mich wundert, bis vor ein paar Jahren war Audi neben Porsche der einziger Große Hersteller der seine „Exclusiv“ Modelle RS nicht auf 250 km/h begrenzt hat. Das war für viele ein Anreiz! Nicht um zu fahren aber zu Wissen man könnte. Nun ist dieses „Privileg“ weg🤷♂️ Also muss man Neue Wege beschreiten, aber jene die durch den Vorstand Propagandiert werden, definitiv der Suizid. Just my 2….and so far
-
-
Alles gute nachträglich Paule aka Paul“aner“ ☺️🍺
-
Alex: Genau mein Gedankengang. Da die E Shice die Vorgaben der Reichweite nicht erfüllt, wird einfach an den Umweltfaktoren gedreht. Da kommt denen ein Tempolimit und wie Pete sagte: Ladetag am Sonntag entgegen. Das wäre dann übrigens der mögliche Blackout der ab und an mal durch die Regierung erwähnt wird. Meine Erdwärmeheizung hat seit 15 Jahren EVU Sperrzeiten (Netzsperre) um Lastspitzen zur Hauptzeit (Mittags und Abends) abzufedern. Nur haben deutlich weniger so eine Heizung als ein E Auto. Und das zieht min. den 3fachen Strom. Bin gespannt wo das noch hinführt.
-
Hey Alex! Kann da auch nur positiv zustimmen, habe das Gerät seid gut 7 Jahren und es funktioniert super. Egal ob Auto, Boot oder Moped. Hab sogar mal ne Batterie damit quasi wiederbelebt. Kaufen!!!
-
Ich bin nun seit 2 Wochen ohne einen Cent Bargeld in Kanada unterwegs. Brauche ich auch nicht da egal wo und was, genau wie in USA alles mit Karte oder Applepay geht😁 Uhr und Handy und schon läufts👍 Alex, ja Deutschland entwickelt sich zum Entwicklungsland🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
Bei Porsche klingt aktuell alles wie mein alter Rasenmäher. Der Taycan wie mein Automower😆 Außer den GT und RS Modellen sind die Zuffenhausener viel zu leise. SHICE!!!
-
Der See ist Tot🔥 Schwelgt in den Gedanken der alten Zeiten, nix wird mehr so sein wie es war. Hab am See alles durch, von Zelten bis Luxushotel und mit 42 keinen Bock mehr auf Vollidioten mit Mietkarossen oder Santander Spackos und Influencern. 🤮
Da cruisen wir lieber auf Privat Organisierten Fahrten irgendwo auf drm Globus.
-
Messtemperatur und vermutlich keine „aktive“ Belüftung vom LLK können mit dem Konditionen aber schon einen Leistungsverlust hervorrufen.
-
Wenn du Super Plus mit 98Oktan bei Aral tankst glaub ich das😂😂😂 🤦🏼♂️
-
Darwin lässt Grüßen, trotzdem R.I.P.
-
Ein Leben ohne Quattro ist möglich, aber sinnlos!😎
Ein Auto ohne Allrad, kann nur eine Notlösung sein🤟