Super schön geworden, aber in finds krass das er Serie „nur“ 388PS hatte🙄 Alles wegen OPF? Gerade der RS streut immer nach oben!
Beiträge von T-Bone Shifter
-
-
Ist ein 2020er Model BJ 10/19. Das einzige was er im abgeflachten Lenkrad nicht hat ist die Lenkradheizung. Das ist auch das was mit ärgert aber ich wollte unbedingt komplette SLine Ausstattung mit den Integralsportsitzen.
Aber nun Back to topic!!!
Die RS DB Unterschiede im Verlaufe der Baujahre ist schon erschreckend und ärgerlich. Ich würde schaun einen ohne OPF mit wenig Laufleistung zu bekommen. -
Am abgeflachten Lenkrad kann es nicht liegen, da unser Q7 das auch hat und dort alles funktioniert und wir haben All In Austattung! Es ist aber tatsächlich so, dass es in aktuellen Modellen nicht mehr geht das man was zum „halten“ dazwischen klemmt. Man muss tatsächlich nach ein paar Sek die Hand aktiv/passiv am Lenkrad haben.
und B.t.w. liegt es mit der Feinfühligkeit/ Mittig fahren an der Einstellung im ACC Menü😉 -
Don‘t feed the troll😉
M.a.r.k.u.s. ist wie K.I.T.T.🤣
Wenn alles so stimmt wollen wir Vorlagen/ Ergebnisse sehen. -
Wenn der Gummi reißt ist immer Scheiße🤣🤣🤣🤟 Schade, weil schönes Projekt👍
-
Ich nutze für sowas die Polierwatte von Neverdull?? Geht 1A!
-
Sehr schöner Fuhrpark!? Den Q2 haben wir auch noch in Misarno Rot! Schönes KFZ aber mit dem 3Zylinder Traktormotor aber DSG. Läuft und für den Alltag Perfekt!? Was ist das für ein R8? Da hatte ich ja auch mal mit geliebäugelt aber wegen der Kids geht nur ein 2+2.
-
-
Oh, da stehen lecker Maschinen unter den Hauben??
-
Google Betreibt, wie Here und andere Anbieter keinen eigenen Satelliten. Die Bildrechte der Daten sind gekauft und werden dann logischerweise weiterverkauft/ Zeitvermietet. Die Basisdaten sind alle via Maxar Geosat. Deshalb sind die Daten auch gleich. Unterschiedliche Satellitenauflösung kostet natür auch unterschiedlich?
-
Bert: Was ist denn deine E Alltagsfuhre? Tesla? Ist dein R8 schon Oldschool? Dachte ist die letzte Bauform?
-
Ich schaue was sich so ergibt. Ein paar Jährchen noch mit dem TT und dann denke, werde ich irgendwann auf 911er wechseln.
-
Alex, was willst du besser aufgelöst haben? Liegt nicht an den SAT Bildern sondern an der schlechten Auflösung des TT TFT‘s? Das ist leider Low Budget gegenüber den anderen Audi Modellen. (A5,A6,A7,A8,Q7,Q8....)
-
Das Google Logo verschwindet noch. Bei mir war es am 1.1.21 weg.
TT zeigt weiterhin alles an, ohne Update? Q7 macht Update over the air und hat auch weiterhin das google unten in der Karte stehen. Beim TT weiß ich jedoch nicht, ob er die Sachen einfach noch im Speicher hat. Fahre ihn derzeit ja nicht, macht Schlechtwetterschlaf in der Garage und da geht alles weiterhin.
-
Na neidisch bin ich darauf nicht! Sehen aus wie von Ali Express??
By the way: Neidfaktor ist doch insolvent. -
Ist der Spoiler dann die Blue Oyster Bar?
??? -
würde gerne wissen was es dort mehr kostet
Das ist stark abhängig vom Händler (Audi Zentrum, normaler Audi Händler, VAG Partner (VW-Audi gemischt). Generell würde ich sagen 25-30% Aufschlag. Ruf doch am besten Mal die Audi Händler in deiner Nähe an.
-
Warum unbedingt beim Freundlichen?
Find die übertreiben es gerade was Reifen betrifft. -
Es ging nicht um das Video, sondern das was dort im Video gezeigt wird. Das Video hinkt in einigen Belangen und wurde nachbearbeitet, die Cybotechnik hingegen gibt es schon in der Realität. Wie gesagt: Habs live gesehen u.a. eine Art Robodog „Rettungshund“. Die AI oder deutsch KI dahinter ist zwar noch nicht selbstdenkend, sondern durch den Mensch programmiert bzw bei dem Fall den ich meine durch einen Menschen gesteuert. Soll in Bereichen von Lawinenrettung, Erdbebensuche etc mit sehr guter Oktik und Sensorik verwendet werden. Endoskelette u.a. fürs Militär und Schwerkörperliche Arbeiten. Operationsroboter welche durch Menschen gesteuert werden, gibt es auch schon länger (Hirn und Gefäß OPs). -
Das ist Fake.
Wieso sollte das ein Fake sein?? Hab 2017 in den USA, bei einer speziellen Fortbildung bereits ähnliches live gesehen?
A.I. ist in diversen Sparten bereits sehr weit vorangeschritten. Nicht unbedingt Dinge für den Alltagsgebrauch aber für spezialisierte Aufgaben z.b. Militär,Polizei, Rettungsdienste.... bereits verfügbar und nutzbar. Es gibt zb auch Endoskelette quasi Anzüge die, die Kraft des Tragenden unterstützt und verstärkt. Wie gesagt, es lässt nach Terminator etc. anmuten, aber ist bereits Realität. Deshalb lässt es schon ein wenig schaudern.