Der zweite Lambo ist übrigens in Dubai zugelassen, der Fahrer aber weiterhin flüchtig! Es waren noch weitere Edelwagen im Nachzug, meist nicht in Deutschland zugelassen. Dann sollen sie doch bei sich Rasen! Achja die Strafe dafür ist dort.....?☠️
Beiträge von T-Bone Shifter
-
-
Das ja wie bei der Stasi hier. Hetze zugleich ???
Die Stasi hat allerdings nie Hetze betrieben.
Ich hoffe auch das hier keine Hetze betrieben wird, sondern nur Feststellungen gemacht werden. Von Hetzen distanziere ich mich, egeal in welche Gruppierung, Nationalität und Gesinnung es geht!
Zum Glück muss ich mir den ganzen Shitstorm auf den Social Medias nicht antun, da ich dort nicht zu finden bin?♂️Aber bitte last uns hier Weiterhin Fakten und Infos zusammentragen. Es war defintiv kein legales Rennen und von einfach mal schnell fahren unter Kumpels kann hier wohl auch nicht die Rede sein. (s. Zwugenvideo)
So far,
Manu -
Laut Bild.de heißt der Influenzer auf instagram navid alpha
Ich hoffe er bekommt eine harte und gerechte Bestrafung! Schlimm nur, Herkunft passt mal wieder ins Raster?
-
Ja aber woher weißt du dann das es ein influenzer war?
Stand heut nachmittag in mehreren Presseberichten: 29 jähriger Influenza! Vom Alter würde das tatsächlich auch zu Pliquett passen. Natürlich will ich hier niemand falschen verdächtigen. Wir werden es bestimmt bald erfahren.
Bert: Natürlich kenne ich Deinen Bekanntenkreis nicht, aber wenn du Dich mit solchem Volk abgibst. ? -
Welcher Influenzer wars denn?
Das wird der Öffentlichkeit vorenthalten. Von der Lambo Optik dachte ich an Nico Pliquett. Aber der hat ja seinen Lambo schonmal auf der NOS total zerstört. Vielleicht kann Bert Licht ins dunkle bringen. Er kennt ihn ja?
LG
Manu
-
Ich pack das mal hier rein in der Shoutbox ist es zu unübersichtlich.
Der Fahrer des ausgebrannten Lambo war ein Influenza? Bert ich wusste garnicht das du solch menschlichen Abschaum persönlich kennst! Dachte in deinem Bekanntenkreis verdienen alle ehrlich ihr Geld!?
LGManu
PS: Mögen die Verursacher nie wieder das Tageslicht sehen. -
Meine Kinder - Kann nicht einschlafen?
LGManu
-
-
-
Das ist Blödsinn. Es gibt eine Differenz. Aber nicht 20 km/h.
Um welchen TTS geht es überhaupt? 8S oder 8J ? Automatik oder Handschalter?
Gemäß anderem Fred fährt er nen 2008er TTS also 8J mit DSG? Verstehe nicht was einige Tuner für Vmax Angaben zum 8J machen? 290km/h mit 315PS. Aha? Dann sollte ja der 8S ohne Sperre in Serie schon so schnell sein?
LGManu
-
Blue Oyster Bar , remember Police Academy
Oder
Blueberry Cheesecake ?
LG
Manu
-
Servus Manu,
ja so kann es gehen ? lange nichts gehört.Freut mich hier dich hier zu treffen.
Hast du noch einen von den letzten V8 TDI T3 bestellt ?Gruß Samson
Wir sind aktuell auf Q7 als Family Car ungestiegen aber weiterhin bei den TF, wie viele andere. Haben einen 2020er 50 Tdi? Vollste Hütte! Leider kam das TGIII V8 Angebot zu spät. Schön wie man sich wiedertrifft??
LG
Manu
-
Hey Herzlich Willkommen!
Ich glaube wir kennen uns von den Touareg Freunden?! Wenn dein Nick der gleiche wie damals ist. Hast du nicht damals am SQ5 die Verkleidung am Unterboden verloren auf dem Weg zum Winterfahrtraining?
LGManu
-
Schöne Werte?Bist in Österreich aber weit gefahren um legal 200 fahren zu können??
LGManu
-
Herzlich Willkommen!
Das sind gute Messwerte für 370 PS! Hast du das Handgestoppt oder tatsächlich mit Tool a la Dragy, QStarz etc?LG
Manu
-
Willkommen, und Jet Piloten fahren doch Ford Mustang ?
Er fliegt Transporter mit Prop und keinen Jet? Wobei er 25 im A400 noch sehr grün hinter den Ohren ist☺️ Nix für ungut und Very Welcome?
LGManu
-
Hi!
Wie lang ist denn die HJS Downpipe drin?Diese könnte auch der mögliche Fehler sein (der Kat zumindest). Eventuell ist dieser beschädigt, der Abgasgegendruck steigt und bei Seriensoftware reichts noch aber bei der Tuning SW nicht. Resultat Motornotlauf zum Schutz! Anderenfalls würde ich nochmals auf DSG eingehen. Drehmomentspitzen, damit Leistungsreduzierung zum Schutz und somit Notlauf. Das erklärt auch den Reset durch Motorneustart!
LG
Manu
-
Hi!
Hast du denn ein Leistungsdiagramm deines KFZ mit Tuning und Ohne? Da könnte man schon viel sehen. Wie oben schon erwähnt Einbrüche und Notlauf durch Ist/Soll Ladedruck. Öldruck, Ladelufttemp, Öltemp oder Drehmomentspitzen. Das DSG hat eine Drehmomentsperre die bei aufspielen der SW mit angepasst werden muss etc.
LGManu
PS: Ab auf den Prüfstand! -
Erinnert mich an die Karre aus I-Robot damals

IRobot war der RSQ auf Basis des R8? Alle schick aber alles Stromer?
LGManu
-
Ich habe noch neue 18Zöller mit neuen Reifen Audi Original. Interesse? Fahre meinen 2018er TTS nur im Sommer und schönem Wetter.
LGManu