Beiträge von Der_Michl

    Wenn es für dich richtig erscheint Menschen zu verprügeln die anderer Meinung sind ... sehr traurig ☹️


    Ärzte die am liebsten andere verrecken lassen würden, andere die zu Gewalt gegen Maskenverweigerer aufrufen ... Ich bin geschockt wie einfach es doch war die Bevölkerung derart zu spalten dass sie sich gegenseitig anzeigt, ausgrenzt, sogar am liebsten verprügeln würde ?

    Das ist vielleicht nicht die richtige Ausdrucksweise.

    Aber warum soll die Gemeinschaft für die Leute aufkommen die sich nicht an die Regel der Gesellschaft halten.

    Für jemand für den es kein Corona gibt und der sich nicht entsprechend verhält der braucht auch keine Behandlung.

    Das ist doch nur logisch.

    Logisch? Also müsste man auch Verunfallte die vielleicht etwas zu schnell gefahren sind „verrecken“ lassen? Haben sich ja auch nicht an Regeln für die Gesellschaft gehalten... Boah Leute auf welchem Trip seid Ihr denn ??? Sry ....

    Also wenn es am Anfang etwas weniger kosten soll kann ich mittlerweile auch die Dino Kraftpaket 9mm-650Watt empfehlen. Vorteil bei der is dann gleich ein 150mm Polierteller mit dabei, da kommst ganz gut vorwärts.

    Die hat, nebenbei bemerkt, auch schon der xaronfr auf Youtube getestet und als Einsteigermaschine als gut befunden!


    Und wie schon hier erwähnt, ist vor dem Polieren das Kneten in meinen Augen fast unabdinglich! Und immer mit der feinsten Polierpaste anfangen.


    Greetz ;)

    Soso wir haben also eine Demokratie .. eine „volksherrschaft“ .. die da wäre??

    Wir wählen Repräsentanten die uns immer wieder schröpfen um sich selbst die Taschen zu stopfen?
    Die das e-Auto durchsetzen wollen obwohl man mittlerweile genau weiß dass es gegen Umweltverschmutzung viel wichtigere Baustellen gäbe, aber man mit dem e-Auto in Zukunft natürlich mehr verdienen kann mit uns??

    Immer unsinnigere Regeln Im Bußgeldkatalog obwohl die Unfälle immer weniger werden, aber man natürlich genau weiß ein 70er Schild ist schnell mal übersehen und nun ist man dann richtig dran? Das Volk immer mehr Maßregeln obwohl es doch auch so besser wird? Bekommst ja auch nicht immernoch ne 6 in ner Matheklausur obwohl du fast alles richtig gemacht hast oder?

    Das ist also also die ach so tolle „volksherrschaft“?


    justmy2cents ...

    Hallo miteinander,

    will das hier mal wieder hoch holen, da ich grade vor dem selben Problem stehe. Schon irgendwer geschafft den Spoiler selber zu decodieren?

    Gruß und schönen Sonntag :)

    Ok aber unter diesen Umständen kann ich darauf verzichten der Erste zu sein der andersrum wechselt :D


    Damit kann ich aber was anfangen und es deckt sich auch mit Aussagen von Arbeitskollegen.. dann wird es wohl eher wieder in die Richtung „Normal“ gehn ??

    Servus Zusammen,


    da ich auf nächsten Sommer neue Reifen brauche war ich am überlegen, ob wegen des 30er Querschnittes der 20 Zöller Runflat Reifen nicht besser wären?
    Allerdings höre ich bezüglich Komfort, Lautstärke und Laufleistung größtenteils Negatives...

    Mich würde mal interessieren ob hier schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht hat auch auf dem TT.


    Grüße :thumbup:

    Das hört sich alles ganz gut an wie ich finde. Ich nehm an man hört aber trotzdem auch einen gewissen Unterschied zu vorher wenn ich mal im D - Modus durch die Stadt fahre oder einfach mal im niederen Drehzahlbereich unterwegs sein will ? Oder macht sich die Abgasanlage im Allgemeinen nur im Dynamik bemerkbar?